Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Stin-Niels Musche

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Musche

Aktuelle Information

Stin-Niels Musche • 09.10.2020
Warteliste vorhanden! Sollte zeitnah kein Termin verfügbar sein, melden Sie sich bitte. Ich führe eine Warteliste, sodass in dringenden Fällen möglicherweise ein gebuchter Termin vorgezogen werden kann.

So

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Winterhuder Weg 14622085 Hamburg

Videosprechstunden

Hypnosetherapie

danke, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Also Hypnosetherapeut bin ich spezialisiert auf ursachenorientierte Hypnoseverfahren. Das hat für sie den Vorteil, dass ein Problem in der Regel in wenigen, intensiven Sitzungen nachhaltig aufgelöst werden kann. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, ob und wie die Hypnose Ihnen helfen kann, schauen Sie sich hier oder auf meiner Website um. Gern bin ich für Sie da.

Ihr

FACHFORTBILDUNGEN:

• THE SIMPSON PROTOCOL, Ines Simpson, Vancouver
  • HypnoSex, Stefanie Schenk
  • HypnoKids, Sonya Mosimann, Bern
  • The Anti-Anxiety-Tool-Kit (Der Anti Angst Werkzeugkoffer), Mellisa Tears, New York City
  • EFT – Emotional Freedom Technique, Ted Robinson, Long Island, USA
  • Notfallhypnose, Martin Hahn, Zürch
  • Best Practice of Dave Elman Hypnosis Techniques, Larry Elman, Henderson, North Carolina, USA
  • Hypnosis for Pain Management (Schmerzmanagement), Ron Eslinger, Clinton, Tennessee, USA
  • Nie wieder Angst, Dr. Norbert Preetz
  • Training the Intuition, Marishka Glynne, Oakville, Canada
  • Mau’s Metaphors: A Protocol for Stress Relief, Dr. Fredric Mau, Columbia, South Carolina
  • From Stressed to Best, David Prudhomme & Ruth Schneider, Port Clinton, Ohio, USA
  • Therapeutic hypnosis and working with possible abductees & Experiencers (Therapeutische Hypnose mit Entführungsopfern), Lesley Mitchell-Clarke, Toronto, Canada
  • Traumatherapie mit Hypnose, Astrid Krimmel, Fulda

• 2017 – HypnoThoughts Live!, Las Vegas
  • 2017 – internationaler Hypnosekongress Zurich
  • 2018/2019...

Heilpraktiker Stin-Niels Musche

Ich habe mich auf die Gebiete Psychotherapie und Hypnosetherapie spezialisiert. Diese Therapieformen haben sich bei meiner Arbeit bei der Lösung psychischer Leiden bewährt. Gerne lade ich Sie zu einem telefonischen Beratungsgespräch ein.

• Hypnosetherapie

• Hypnosetherapie

Eine Hypnosetherapie – für die meisten Menschen startet mit solch einer Sitzung der Weg in ein glücklicheres und neues Leben. Es handelt sich dabei um ein Psychotherapieverfahren, welches sich durch höchste Effizienz auszeichnet. Die Wirksamkeit der Hypnosetherapie wurde in mehr als 200 wissenschaftlichen Untersuchungen eindeutig belegt.

Heilpraktiker Stin-Niels Musche

kurze Wartezeit

06.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unkonventionel - aber wirklich gut

Ich habe Herrn Musche kennengelernt, nachdem ich bereits erfolglos bei zwei anderen Hypnosetherapeuten in Behandlung war. Herr Musche ist anders. Besonders in Erinnerung ist mir einer der ersten Sätze geblieben, mit der Frage, ob ich reden möchte oder ob wir an der Lösung des Problems arbeiten sollen, denn dafür würde er ja bezahlt. Anfangs war ich kurz verdutzt, habe dann aber verstanden und erkannt, dass er nicht alles wissen muß, um mir effektiv helfen zu können. Für mich war das sehr gut, denn so musste ich nicht noch mal alles erzählen. Denn das habe ich in den letzten Jahren mehr als einmal erzählt. Schnell habe ich erkannt, dass er die Dinge, die er für die Therapie braucht sowieso erfragt und die Erklärung, dass alles, was da von mir kommt aus dem Bewusstsein kommt, dass ja aber das Unterbewusstsein das Problem ist, war wirklich gut. Kurz um, Herr Musche konnte mir wunderbar in wenigen Sitzungen bei meinen Zwängen helfen. Danke noch mal dafür.

Kommentar von Herrn Musche am 07.06.2021

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie es geschafft haben Ihre Zwänge zu überwinden und ich dabei helfen konnte. :)

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Hypnose die wirkt!

Exzellenter Hypnosetherapeut mit großem Fach- und Methodenwissen. Die mittelfristigen Auswirkungen von nur einer Sitzung waren schon wunderbar und mir geht es emotional deutlich besser!

Ich kann Stin wirklich jedem ans Herz legen. Er ist das Geld definitiv wert!

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hypnose, bei der man sich gut aufgehoben fühlt

Ich habe mich bei Herrn Musche sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Hypnose-Behandlung hat sich für mich richtig und gut angefühlt. Durch die Behandlung wurde bei mir etwas angestoßen, so dass es mit meiner Angststörung bergauf geht (nachdem sich Monate lang nichts getan hat). Hervorzuheben ist außerdem, dass Herr Musche mir wertvolle Techniken für meinen zukünftigen Alltag an die Hände gegeben hat.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles online.. und das sehr gut!

Die Terminvereinbarung vorab war, einfach und unkompliziert.

Einer Onlinesitzung stand ich erst skeptisch gegenüber. Doch mir wurde alles gut erklärt. Die eMail mit der Terminbestätigung und dem Link zum „virtuellen Behandlungszimmer“ erklärte alles noch mal genau! Ruhig vorher mal den Techniktest machen.

Herr Musche hat sich Zeit genommen und mit mir alles besprochen. Dann haben wir auch sofort an meinem Problem gearbeitet.

TOP!

24.05.2020

Ein sehr kompetenter Hypnosetherapeut

Ich hätte nie gedacht das mit Hypnose helfen kann. Stin hat mich eines besseren belehrt. Seine Therapie hilft mir heute nach 4 Jahren immer noch. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und für die persönliche Hilfe.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung17.01.2021