Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Gold-Kunde
Stin-Niels Musche

Stin-Niels Musche

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Termin buchen
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Musche!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Musche

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeHerr Musche!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
n.V.*
Di
12:00 – 17:00
Mi
11:00 – 16:00
Do
12:00 – 17:00
Fr
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Winterhuder Weg 14622085 Hamburg

Leistungsübersicht

Hypnosetherapie

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucher,

danke, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Als Heilpraktiker für Psychotherapie bin ich spezialisiert auf die Hypnosetherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, ob und wie die Hypnose Ihnen helfen kann, schauen Sie sich hier oder auf meiner Website um. Gern bin ich für Sie da.

Ihr
Stin-Niels Musche


Fachfortbildungen

 

ZERTIFIZIERT UND AUSGEBILDET:

  • National Guild of Hypnotists, USA
  • National Board of Hypnosis Education and Certification, USA
  • Institut für klinische Hypnose – Magdeburg
  • American Board of Hypnotherapy; USA
  • American School of Clinical Hypnosis, USA
  • OMNI Hypnosis Training Center – DeLand, USA
  • Advanced Hypnosis & Training Institute, Kanada
  • Banyan Hypnosis Center for Training & Services, USA
  • Hypnotherapy Training International – TransforminTherapy
  • Simpson Protocol Practitioner
  • HypnoKids Experte
  • HypnoSex Experte
  • MindTV (Kinderhypnose) Practitioner

FACHFORTBILDUNGEN:

  • THE SIMPSON PROTOCOL, Ines Simpson, Vancouver
  • HypnoSex, Stefanie Schenk
  • HypnoKids, Sonya Mosimann, Bern
  • The Anti-Anxiety-Tool-Kit (Der Anti Angst Werkzeugkoffer), Mellisa Tears, New York City
  • EFT – Emotional Freedom Technique, Ted Robinson, Long Island, USA
  • Notfallhypnose, Martin Hahn, Zürch
  • Best Practice of Dave Elman Hypnosis Techniques, Larry Elman, Henderson, North Carolina, USA
  • Hypnosis for Pain Management (Schmerzmanagement), Ron Eslinger, Clinton, Tennessee, USA
  • Nie wieder Angst, Dr. Norbert Preetz
  • Training the Intuition, Marishka Glynne, Oakville, Canada
  • Mau’s Metaphors: A Protocol for Stress Relief, Dr. Fredric Mau, Columbia, South Carolina
  • From Stressed to Best, David Prudhomme & Ruth Schneider, Port Clinton, Ohio, USA
  • Therapeutic hypnosis and working with possible abductees & Experiencers (Therapeutische Hypnose mit Entführungsopfern), Lesley Mitchell-Clarke, Toronto, Canada
  • Traumatherapie mit Hypnose, Astrid Krimmel, Fulda
  • TransformingTherapy, Dr. John Butler, London, UK

INTERNATIONALE VORTRÄGE:

  • 2013 – internationaler Hypnosekongress, Zürich
  • 2014 – internationaler Hypnosekongress, Zürich
  • 2015 – Canadian Hypnosis Confenrence, Toronto
  • 2015 – internationaler Hyposekongress, Zürich
  • 2016 – HypnoThoughts Live!, Las Vegas
  • 2016 – Canadian Hypnosis Confenrence, Toronto
  • 2016 – internationaler Hypnosekongress London & Berlin
  • 2017 – HypnoThoughts Live!, Las Vegas
  • 2017 –...

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktiker Stin-Niels Musche


Meine Behandlungsschwerpunkte

Ich habe mich auf die Gebiete Psychotherapie und Hypnosetherapie spezialisiert. Diese Therapieformen haben sich bei meiner Arbeit bei der Lösung psychischer Leiden bewährt. Gerne lade ich Sie zu einem telefonischen Beratungsgespräch ein.

  • Hypnosetherapie


  • Hypnosetherapie

    Eine Hypnosetherapie – für die meisten Menschen startet mit solch einer Sitzung der Weg in ein glücklicheres und neues Leben. Es handelt sich dabei um ein Psychotherapieverfahren, welches sich durch höchste Effizienz auszeichnet. Die Wirksamkeit der Hypnosetherapie wurde in mehr als 200 wissenschaftlichen Untersuchungen eindeutig belegt.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraktiker Stin-Niels Musche


jameda Siegel

Herr Musche gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Hamburg • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (38)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.05.2020
1,0

Ein sehr kompetenter Hypnosetherapeut

Ich hätte nie gedacht das mit Hypnose helfen kann. Stin hat mich eines besseren belehrt. Seine Therapie hilft mir heute nach 4 Jahren immer noch. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und für die persönliche Hilfe.

Bewertung vom 22.01.2020
1,0

Unkompliziert und kompetent

Habe Herrn Musche durch Zufall bei meiner Recherche im Internet gefunden, da mir die "normalen" Ärzte und die verschriebenen Medikamente nicht wirklich geholfen haben. Ich dachte mir, ich probiere mal Hypnose, denn zu verlieren hatte ich ja nichts. Anfangs war ich skeptisch, weil Herr Musche zwar sagte, dass er nichts versprechen kann und darf, aber aus seiner Erfahrung heraus die meisten Probleme in zwei bis drei Sitzungen behoben sind. Anfangs war ich etwas abgeschreckt, weil er sagte, dass ich die Verantwortung habe und nicht er. Dies habe ich dann bei unserem ersten Termin aber auch verstanden und nachvollziehen können. Die Betreuung vor der Sitzung in Form von Audioprogramm und Aufklärungsvideos fand ich sehr, sehr gut. Gab es mir doch bei der Sitzung das Gefühl ihn schon zu kennen. Alles in allem bin ich wirklich mehr als Zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis. Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Musche recht unkompliziert und pragmatisch ist. Immer auf der Suche nach der besten und schnellsten Lösung um somit auch meinen Geldbeutel zu schonen.

Bewertung vom 14.12.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hypnose bei Panikstörung

Nach einem längeren Leidensweg aufgrund von Panikattacken habe ich durch Zufall den Weg zu Stin Nils gefunden. Eine einmalige Hypnosesitzung hat zu einer deutlichen und spürbaren Verbesserung meiner Beschwerden geführt. Die morgendlichen Panikattacken haben sich nahezu gänzlich zurückgebildet, einhergehend mit einer deutlichen Steigerung der Lebensqualiät. Danke Stin-Nils.

Bewertung vom 11.08.2019
1,0

Endlich Gewicht verloren durch die Hypnose

Nach vielen Diäten ohne richtige und langfristige Erfolge, hatte ich mich schließlich dazu entschlossen es mit Hypnose zu probieren. Ich habe insgesamt vier Sitzungen gebraucht: seit dem sind etwas mehr als 2 Monate vergangen und ich habe bisher ca. 9 Kilo abgenommen. Ich habe nur noch sehr selten Heißhunger und der innere Schweinehund regelmäßig Sport zu machen ist deutlich kleiner. Herr Musche war wirklich bemüht und emphatisch. Natürlich ist es nicht wenig Geld, aber das war es mir sehr wert!

Bewertung vom 06.08.2019
1,0

Super freundlicher Umgang und schnelle, kompetente Hilfe!

Ich war wegen depressiven Beschwerden dar: Herr Musche ist wirklich sehr nett gewesen. Er hat aufmerksam meinen Schilderungen zugehört und sein Umgang mit mir war sehr wertschätzend. Das wichtigste aber: nach drei Sitzungen waren der Großteil meiner Beschwerden weg und mir geht es seitdem psychisch deutlich besser. Danke Herr Musche!!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
10.374Profilaufrufe
03.03.2020Letzte Aktualisierung

Videosprechstunden

Videosprechstunden

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden