Stin-Niels Musche

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Musche

Aktuelle Information

Stin-Niels Musche • 09.10.2020
Warteliste vorhanden! Sollte zeitnah kein Termin verfügbar sein, melden Sie sich bitte. Ich führe eine Warteliste, sodass in dringenden Fällen möglicherweise ein gebuchter Termin vorgezogen werden kann.

So

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Winterhuder Weg 14622085 Hamburg

Videosprechstunden

Hypnosetherapie

danke, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Also Hypnosetherapeut bin ich spezialisiert auf ursachenorientierte Hypnoseverfahren. Das hat für sie den Vorteil, dass ein Problem in der Regel in wenigen, intensiven Sitzungen nachhaltig aufgelöst werden kann. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, ob und wie die Hypnose Ihnen helfen kann, schauen Sie sich hier oder auf meiner Website um. Gern bin ich für Sie da.

Ihr

FACHFORTBILDUNGEN:

• THE SIMPSON PROTOCOL, Ines Simpson, Vancouver
  • HypnoSex, Stefanie Schenk
  • HypnoKids, Sonya Mosimann, Bern
  • The Anti-Anxiety-Tool-Kit (Der Anti Angst Werkzeugkoffer), Mellisa Tears, New York City
  • EFT – Emotional Freedom Technique, Ted Robinson, Long Island, USA
  • Notfallhypnose, Martin Hahn, Zürch
  • Best Practice of Dave Elman Hypnosis Techniques, Larry Elman, Henderson, North Carolina, USA
  • Hypnosis for Pain Management (Schmerzmanagement), Ron Eslinger, Clinton, Tennessee, USA
  • Nie wieder Angst, Dr. Norbert Preetz
  • Training the Intuition, Marishka Glynne, Oakville, Canada
  • Mau’s Metaphors: A Protocol for Stress Relief, Dr. Fredric Mau, Columbia, South Carolina
  • From Stressed to Best, David Prudhomme & Ruth Schneider, Port Clinton, Ohio, USA
  • Therapeutic hypnosis and working with possible abductees & Experiencers (Therapeutische Hypnose mit Entführungsopfern), Lesley Mitchell-Clarke, Toronto, Canada
  • Traumatherapie mit Hypnose, Astrid Krimmel, Fulda

• 2017 – HypnoThoughts Live!, Las Vegas
  • 2017 – internationaler Hypnosekongress Zurich
  • 2018/2019...

Heilpraktiker Stin-Niels Musche

Spezialisiert bin ich auf das Gebiert der Hypnosetherapie, als Psychotherapie. Diese Hypnosetherapie ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren, welches effizient und nachhaltig ist. Studien belegen, dass eine Verbesserung sehr schnell, also nach wenigen Sitzungen, eintritt. Buchen Sie gern ein kostenfreies Informationsgespräch. In diesem Gespräch können wir besprechen, ob und wie die Hypnosetherapie Ihnen bei Ihrem Problem helfen kann.

• Hypnosetherapie

• Hypnosetherapie

Eine Hypnosetherapie – für die meisten Menschen startet mit solch einer Sitzung der Weg in ein glücklicheres und neues Leben. Es handelt sich dabei um ein Psychotherapieverfahren, welches sich durch höchste Effizienz auszeichnet. Die Wirksamkeit der Hypnosetherapie wurde in mehr als 200 wissenschaftlichen Untersuchungen eindeutig belegt.

Heilpraktiker Stin-Niels Musche

kurze Wartezeit

3,4

12.03.2022

Super Therapeut und wunderbare Erfahrung

Ich hatte diese Woche meine erste hypnotische Sitzung bezüglich meiner Flugangst. Bis jetzt bin ich total begeistert und kann nur sagen, dass ich eine Hypnosestunde bei diesem Therapeut nur empfehlen kann. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.

08.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Champions League

Habe Herrn Musche im Jahr 2019 kennen gelernt, weil ich an einer sehr schlimmen Angststörung litt. Die Bewertung erfolgt erst heute im Jahr 2022, weil ich jetzt seit der Behandlung von Herrn Musche beschwerdefrei und angstfrei bin. Bevor ich die Hypnosetherapie mit Herrn Musche startete sah ich schon einige andere Therapeuten, deren Erfolg jedoch immer nur kurz anhielt. Nach den Hypnosesitzungen (4 Sitzungen) mit Herr Musche bin ich vollkommen angstfrei und habe seitdem eine Lebensqualität, die ich seit Jahren nicht mehr hatte. Herr Musche arbeitet sehr effizient, was mir sehr gut gefällt. Er redet nicht um den heißen Brei und geht unkonventionell an die Therapie heran und hat dabei immer das Ziel des Patienten im Auge. Besonders gefallen hat mir, dass ich nicht stundenlang immer alles erzählen musste und dennoch hat er in jeder Sitzung schnell die richtigen Fragen gestellt und die Wurzel des Problem gefunden. Als ehem. Bundesligaprofi würde ich ihn heute als den Jürgen Klopp der Therapeuten bezeichnen. Ich kann Herrn Musche wärmstens empfehlen. Auch die "Update-Sitzung", die ich im Sommer des letzten Jahres war noch mal sehr hilfreich und gut, auch wenn ich kein wirkliches Problem mehr hatte.

03.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Unkomplizierte Hilfe bei posttraumatischer Belastung

Herr Musche wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nach einem traumatischen Erlebnis habe ich eine Therapeutenodyssee hinter mir und keiner konnte mir wirklich helfen, all die Gespräche mit unzähligen Theraputen haben nicht wirklich etwas gebracht. Auf die Empfehlung hin hatte ich einen Termin mit Herr Musche vereinbart, der mir sehr schnell bei der Aufarbeitung des Traumas geholfen hat und das auf eine sehr sympathische und vor allem nicht wertende Art und Weise, wie ich es bei den anderen Therapeuten erlebt hatte. Nach wenigen Hypnosesitzungen hat sich meine Lebensqualität signifikant verbessert und ich konnte die traumatischen Erlebnisse verarbeiten. Ich hätte nicht geglaubt, dass dies so einfach und schnell möglich ist.

02.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Jahreslanges Problem endlich gelöst

Die sympathische offene Art auf der Website und den Videos hat mich sehr angesprochen. Anfangs sehr skeptisch. Also vereinbarte ich ein Informationsgespräch. Da war ich gleich das erste Mal positiv überrascht, denn schon mit der Terminbestätigung bekam ich zahlreiche Informationen über die Hypnose. Das Informationsgespräch hätte ich mir sparen können. Ich nur 2 Fragen, ob er mir bei meinem Problem helfen kann, wie viele Sitzungen es braucht. Erstaunt war ich, dass nur 2-4 Sitzungen notwendig sein sollen, auch wenn er mehrmals betonte, dass er mir nichts versprechen kann und darf. Ich war skeptisch, habe dann 4Termine gebucht. Negativ: die Wartezeiten auf einen Termin (3 Monate), aber kann heute sagen, es hat sich gelohnt. In der Zwischenzeit hatte ich noch einmal 2 Fragen und hatte noch einmal Informationsgespräche gebucht, das hat gut geklappt, da mir Herr Musche im Vorfeld gesagt hatte, dass ich lieber die Telefongespräche buchen möchte, als E-Mails zu schreiben. Die erste Sitzung war interessant, er hatte es mir überlassen, ob ich viel erzählen möchte, oder ob er die Dinge abfragen soll, die für die Behandlung notwendig sind. Gespräche habe ich jahrelang bei anderen Therapeuten geführt, ohne Ergebnisse. Innerhalb weniger Minuten sind wir zum auslösenden Kern meines Problems vorgedrungen und konnten dies lösen. Nach der 1 Sitzung ging es mir schon besser, aber Herr M. hatte ja gesagt, dass es 2-4 Sitzungen dauern kann. Den großen Durchbruch hatten wir dann in der 2 Sitzung, danach ging es mir wirklich so viel besser! Den 3. Termin habe ich dann noch wahrgenommen, obwohl das Problem schon aufgelöst war. Nach einem kurzen Vorgespräch im 3 Termin hat er dann angeboten, dass wir heute nicht miteinander arbeiten, da es mir ja besser ging und das Problem gelöst war, diese 25 Minuten Gespräch wurden nicht berechnet. Der 3. Termin ist jetzt ein paar Wochen her und es geht mir immer noch gut. Ich bin absolut begeistert, wie schnell und nachhaltig die Hypnose geholfen hat.

27.10.2021 • Alter: über 50
3,8

Online Hypnose Sitzung in 90 min & fehlende Nachsorge (keine Reaktion auf Mails)

Herr Musche ist sehr authentisch und kommunikativ; das Erstgespräch war professionell und informativ. Die erste Hypnosesitzung begann pünktlich, eine Einführung war nicht notwendig (ich bin selber ausgebildeter Systemisch Integrativer Coach und Hypno-Coach & daher vom Fach), so dass es zügig losging. Die Induktion war sehr professionell (abgewandelte Elman-Induktion); zuerst wurde ein positives Gefühl verankert, die darauf folgende Regressionsarbeit in Trance war recht direktiv (hier hätte ich mir etwas mehr eigenen Freiraum gewünscht) und problemorientiert. Dann erfolgte die Integration des Erarbeiteten in das Wachbewußtsein & die Ausleitung; zum Schluß gab es ein kurzes Nachgespräch und den Hinweis, dass ich mich bei Fragen gerne melden könne. Da sich mein Problem nach der ersten Intensiv-Sitzung nicht aufgelöst hat sondern weiterhin bestand bzw. sich sogar verschlimmert hat, wandte ich mich insgesamt drei Mal im Abstand von jeweils 14 Tagen per Mail konkret an Herrn Musche und erbat eine Rückmeldung zu meinen Fragen; leider erhielt ich bis heute keine Antwort. Da ich selber mit Klienten arbeite (Coaching & Hypno-Coaching), ist mir das Thema Nachsorge sehr wichtig, zumal dies von Herrn Musche explizit angeboten wurde; ich bin froh, dass ich persönlich psychisch stabil bin und somit nicht zwingend auf die Nachsorge angewiesen war. Nicht auszudenken, was das für einen psychisch labilen Patienten / Klienten in einer Krise bedeutet hätte; vor diesem Hintergrund kann ich Herrn Musche leider nicht weiterempfehlen. Für einen Preis von 375,- € für die Erstsitzung habe ich insgesamt in Bezug auf das Resultat etwas mehr erwartet und fand die Behandlungsdauer von knappen 90 min recht kurz, hätte aber - wie im Vorgespräch besprochen - auch eine zweite & ggf. eine dritte Sitzung absolviert, um mein Ziel zu erreichen. Allerdings bin ich aufgrund der fehlenden Rückmeldung sehr enttäuscht & habe aufgrund der insgesamt fehlenden Nachsorge die beiden Folgetermine storniert.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung22.10.2021