Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Plastische Chirurgie

Medical One Klinik Hamburg

Klinik, Plastische Chirurgie

Borsteler Chaussee 5522453 Hamburg
Medical One Klinik Hamburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

05.08.2021

Kompetenter Arzt, für den das Wohlergehen der Patienten das wichtigste ist

Lieber Herr Mackowski und gesamte Personal!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Menschlichkeit, Fürsorge werden ganz groß geschrieben!!! Auch wenn es um Komplikationen geht, schnell und professionell agiert!

Besonderen Dank an Schwester Xxxxx und auch an ganze Tages und Nachts Personal.

02.08.2021

tolle Ärztin und tolles Team

Ich wurde vor 4 Wochen in der Elbklinik/Medical One behandelt. Die Terminabsprache und Information-bzw. Aufklärungsgespräche waren sehr positiv. Mir wurden alle Fragen beantwortet und es wurde sich Zeit genommen. Vertrauensverhältnis - Würde mich wieder dort operieren lassen.

Beim eigentlichen Aufenthalt (1 Tag+1Nacht) war immer eine Schwester rund um die Uhr da und ich wurde freundlich, kompetent und einfühlsam umsorgt.

05.07.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und super netter Arzt

Mein unteres Bodylifting ist nun 6 Wochen her und ich bin sehr happy mit dem bisherigen Ergebnis von Dr. Grzybowskis Arbeit.

Der Doc ist nen freundlicher kumpelhafter Typ und nimmt sich Zeit für den Patienten und dessen Ängste und Fragen.

Das Pflegepersonal war äußerst freundlich und fürsorglich.

28.06.2021

Brustvergrößerung mit Brustwarzen Korrektur

15.6.21 war die Op bei Dr.Mackowski, er hat eine super Arbeit geleistet ich bin mehr als zufrieden,ich war zwei mal zu Beratung da und ich war immer positiv beeindruckt,er erklärt alles sehr genau, am op Tag war die Aufnahme schnell alles erklärt bekommen und dann ging es schon los, nach der Op haben sich die Schwestern super um mich gekümmert alle sehr nett . das Essen hat mir leider nicht geschmeckt(auch kein Problem durfte mir essen bestellen) heute Fäden gezogen,und nächsten Termin bekommen

22.05.2021

Sehr guter Arzt und super freundliches Personal

Ich wurde am Montag von Doktor Mackowski operiert … eine Brustverkleinerung wurde gemacht … vom Erstgespräch bis zur OP und die zwei Tage Aufenthalt danach lief alles super… Doktor Mackowski ist kompetent immer freundlich und hat eine tolle Arbeit geleistet … ich bin jetzt schon super zufrieden und freue mich auf das Endergebnis! Das Pflegepersonal ist super freundlich und immer hilfsbereit, Top ! Der Anästhesist war auch Top ! Klare Weiterempfehlung der Klinik …

Letzte Aktualisierung24.05.2022

Medical One Klinik Hamburg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?