Über uns

(13)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Marian Stefan Mackowski

Ich war zur einer lidstraffung dort Dr.Mackowski hat mir alles genau und gut erklärt,dann kam der Tag und alle waren sehr nett und man fühlte sich gut aufgehoben,die op lief gut,danach musste ich mehrere Stunden noch liegen bleiben und kühlen, die Schwestern waren sehr fürsorglich und kümmerten sich super lieb um mich,es gab sogar ne kaffee und ne milchschnitte später,die allgemeine Atmosphäre dort war sehr locker was ich gut fand ,einfach menschlich.Für mich diese Klinik immer wieder gern...Top

Dr. med. Marian Stefan Mackowski

Ich hatte einen Tauch meiner Brustimplantate, nachdem ich diese vor 19 Jahren bereits hier habe einsetzen lassen. Nach nun 2 Kindern hatte ich eine Kapselfibrose. Ob das in Zusammenhang steht, oder einfach Pech war, kann ich nicht einschätzen.

Dr. Mackowski ist mein behandelnder Arzt und er ist in seinen Beratungsgesprächen ehrlich und aufrichtig. Dadurch hatte ich aber auch das Gefühl, dass die Größe der Implantate bei meiner Brustvergrößerung wirklich zu mir passt, und nicht nur ein Wunschgedanke ist.
    Ich wurde auch vom gesamten Team am OP Tag sehr herzlich und freundlich begrüßt und behandelt. Tatsächlich fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und besser betreut als in einem
    klassischen Krankenhaus. Mein besonderes Highlight ist die extra Warmluftzufuhr direkt unter die Decke beim Aufwachen; sehr angenehm. Genau wie die Wärmematten auf dem OP-Tisch; obwohl man nur kurz bewusst auf diesem Tisch liegt, wird es einem wirklich sehr angenehm gemacht.
    Ich kann diese Klinik empfehlen.

Dr. med. Marian Stefan Mackowski

Ich hatte am 05.06.23 einen Op-Termin für ein erweitertes Facelift bei Dr. Mackowski.
    Durch das Beratungsgespräch und seine professionalität und charmant witzige Art habe ich gefühlt, das ich hier genau richtig bin. Und ich war sehr aufgeregt!!!
    Und ich habe es nicht bereut und ich sehe die Erfahrung des Arztes.
    Das positive Ergebnis war schon nach 1 Woche zusehen.
    Auch das Team der Krankenschwestern die rund um die Uhr ihren Dienst getan haben, waren sehr fürsorglich.
    Nach 2 Monaten kann ich sagen, daß das Ergebnis wirklich SEHR gut und meine Erwartung erfüllt, ich würde sogar sagen übertroffen hat.
    Auch die weitere Betreuung vor, während und nach dem Op-Termin ist Dank Frau Xxxxx reibungslos und professionell verlaufen.
    Ich hoffe ich konnte durch meine Erfahrung Frauen und Männern Mut machen, diesen Weg zu gehen. Es lohnt sich!!!!
    Vielen Dank und liebe Grüße ihre Xxxxx.

Dr. med. Marian Stefan Mackowski

Nie wieder!! Minus 5 Sterne!!!
    Ich habe nach jahrelanger Suche nach einem guten Arzt in Hamburg gesucht für meine erstmalige Brustvergrößerung und habe mich bedauerlicherweise für Dr Machowski entschieden.
    All seine Versprechen wurden nicht eingehalten und umgesetzt, zudem bekam ich falsche Implantate eingesetzt, die für meine gewünschte Größe nicht geeignet waren und nach 3 Monaten rutschen die Implantate, obwohl die unter den Muskeln eingesetzt wurden.
    Ich habe leider durch Machowski jegliches Gefühl in beiden Brüsten und Brustwarzen verloren und werde diese leider auch nie wieder erlangen, obwohl dies niemals hätte passieren dürfen und zu meinen Voraussetzungen gehörte, die an Machowski stellte, was er auch nicht einhalten konnte.
    Ich rate jeder Frau AB, sich bei Machowski die Brüste vergrößern zu lassen. Das psychische und körperliche Leiden ist dafür viel zu groß, es gibt definitiv gute Chirurgen, wozu Machowski definitiv nicht gehört!!

Dr. med. Marian Stefan Mackowski

Im Oktober habe ich mir nach vielen Jahren endlich mein Herzenswunsch, eine Brustvergrößerung erfüllt! Ich bin wirklich sehr zu Frieden! Das fing schon im Beratungsgespräch an. Herr Dr. Mackowski hat sich viel Zeit genommen und hat alles sehr verständlich erklärt!Selbst als ich gezweifelt habe an der Größe und noch um ein weiteren Termin gebeten habe!
    Der positive Faden zog sich von den Krankenschwestern bis zum Narkosearzt! Es waren wirklich alle sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit! Auch nach dem Aufenthalt stand mir Hr. Dr Mackowski telefonisch schnell zur Verfügung bei fragen!
    Ich würde die Klinik immer wieder weiter empfehlen!

Medical One Klinik Hamburg

Lieber Herr Mackowski und gesamte Personal!

Vielen Dank für die Unterstützung!
    Menschlichkeit, Fürsorge werden ganz groß geschrieben!!! Auch wenn es um Komplikationen geht, schnell und professionell agiert!
    Besonderen Dank an Schwester Xxxxx und auch an ganze Tages und Nachts Personal.

Kompetenter Arzt, für den das Wohlergehen der Patienten das wichtigste ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik Hamburg

Ich wurde vor 4 Wochen in der Elbklinik/Medical One behandelt. Die Terminabsprache und Information-bzw. Aufklärungsgespräche waren sehr positiv. Mir wurden alle Fragen beantwortet und es wurde sich Zeit genommen. Vertrauensverhältnis - Würde mich wieder dort operieren lassen.
    Beim eigentlichen Aufenthalt (1 Tag+1Nacht) war immer eine Schwester rund um die Uhr da und ich wurde freundlich, kompetent und einfühlsam umsorgt.

tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik Hamburg

Mein unteres Bodylifting ist nun 6 Wochen her und ich bin sehr happy mit dem bisherigen Ergebnis von Dr. Grzybowskis Arbeit.
    Der Doc ist nen freundlicher kumpelhafter Typ und nimmt sich Zeit für den Patienten und dessen Ängste und Fragen.
    Das Pflegepersonal war äußerst freundlich und fürsorglich.

Sehr kompetenter und super netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik Hamburg

15.6.21 war die Op bei Dr.Mackowski, er hat eine super Arbeit geleistet ich bin mehr als zufrieden,ich war zwei mal zu Beratung da und ich war immer positiv beeindruckt,er erklärt alles sehr genau, am op Tag war die Aufnahme schnell alles erklärt bekommen und dann ging es schon los, nach der Op haben sich die Schwestern super um mich gekümmert alle sehr nett . das Essen hat mir leider nicht geschmeckt(auch kein Problem durfte mir essen bestellen) heute Fäden gezogen,und nächsten Termin bekommen

Brustvergrößerung mit Brustwarzen Korrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Medical One Klinik Hamburg

Ich wurde am Montag von Doktor Mackowski operiert … eine Brustverkleinerung wurde gemacht … vom Erstgespräch bis zur OP und die zwei Tage Aufenthalt danach lief alles super… Doktor Mackowski ist kompetent immer freundlich und hat eine tolle Arbeit geleistet … ich bin jetzt schon super zufrieden und freue mich auf das Endergebnis! Das Pflegepersonal ist super freundlich und immer hilfsbereit, Top ! Der Anästhesist war auch Top ! Klare Weiterempfehlung der Klinik …

Sehr guter Arzt und super freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Borsteler Chaussee 55, 22453 Hamburg In Google Maps anzeigen