Praxisklinik am Rothenbaum

Klinik, Allgemeinchirurgie, Anästhesie

Heimhuder Str. 3820148 Hamburg
Praxisklinik am Rothenbaum -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

16.09.2021

Das Team

Das ganze Team ist ganz lieb, sehr herzlich, vorsichtig und hilfsbereit… ich fühlte mich wirklich sehr wohl. Dr.Roth war während dem Telefonat (Vorgespräch/ Narkose) auch sehr freundlich und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Essen (Abendbrot/ Frühstück) war auch völlig ok. Ein großes Dankeschön an alle.

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Narkose und Betreuung durch Dr. med. Sprengel

Wie bei meiner stationären OP vom 09.03.2021 war meine ambulante OP am 15.06.2021 wieder alles TOP!!!

Vom Empfang über die OP bis zur Betreuung auf Station alles sehr sehr nett und kompetent.

13.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schöne Klinik mit Wohlfühlfaktor!

Ich wurde am 10.06 von Dr.Ugurlu in der Klinik am Rothenbaum operiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Empfang bis zur Anästhesie waren alle sehr nett und freundlich.

Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

14.02.2021

Unfreundliche Krankenschwester

Die Nachtschwester war sehr unfreundlich und zickig, so was habe ich noch nicht erlebt, sie hat eigentlich da nichts zu suchen. Essen war normal, wie man es vom Krankenhaus kennt, nachts könnte man immer hören, wenn das Telefonat im Flur geklingelt hat.

17.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ganz tolle Klinik

Dr. Lambrecht hat mich operiert und Dr. Roth meinen "Schlaf" überwacht. Beide Ärzte sehr kompetent uns sehr nett. Die Pflegeschwestern und das übrige Team waren ebenfalls super nett.

Habe mich super wohl gefühlt.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung05.10.2016