Medizinisches Versorgungszentrum

(28)
Behandler:innen
(47)

Prof. Dr. med. Markus S. Kupka Ultraschalluntersuchung

Mein Mann und ich waren nach ca. 6 Monaten „üben“ bei Herrn Prof. Kupka. Ich habe Endometriose (OP vor 4 Jahren, danach Einnahme der Visanne bis zum Kinderwunsch) und wir wollten keine Zeit verlieren. Im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße haben wir sehr schnell einen Termin bekommen, bereits das hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen, die Praxis ist außerdem sehr schön eingerichtet.
    Prof. Kupka ist sehr erfahren und professionell. Er kannte sich mit meiner Erkrankung und den damit einhergehenden Problemen aus. Prof. Kupka ist sehr direkt und hat uns einen klaren Weg vorgegeben. Das hat uns Struktur und Sicherheit sowie Perspektive gegeben. Bereits aus dem ersten Termin sind wir motiviert rausgegangen - was bei einem Kinderwunsch ja auch wichtig ist. Nach einer Durchlässigkeitsprüfung meiner Eileiter, die Prof. Kupka direkt vorgeschlagen hat, sind wir dann direkt im selben Zyklus auf natürlichem Wege schwanger geworden. Herzlichen Dank!

Prof. Dr. med. Markus S. Kupka ICSI-Therapie

ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und meine uneingeschränkte Empfehlung für Ihre Kinderwunschpraxis zum Ausdruck bringen. Besonderer Dank geht an Prof. Kupka. Nach einer langen Reise des Hoffens und Wartens wurde unser Traum dank Ihrer herausragenden Expertise endlich Realität. Die Professionalität und das Engagement der Ärzte waren einfach beeindruckend.Jeder Schritt wurde sorgfältig erklärt, und wir fühlten uns stets in den besten Händen. Besonders möchte ich die bemerkenswerte Kommunikation hervorheben. In Momenten, in denen wir uns unsicher fühlten oder Fragen hatten, wart ihr immer nur einen Anruf entfernt. Es war beruhigend zu wissen, dass wir uns jederzeit auf euch verlassen konnten, sei es für Erläuterungen zu unserem Behandlungsplan oder um Fragen zu unserem Rezept zu klären.Ihr habt nicht nur unsere Träume wahr werden lassen, sondern auch unser Leben für immer verändert.

Dr. med. Annick Horn Andere

Wir waren bei Frau Dr. Horn in Behandlung. Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Horn ist eine sehr erfahrene Ärztin, die trotz ihrer jahrelangen Erfahrung äußerst engagiert ist. Wir hatten immer den Eindruck, dass sie mit uns für unseren Wunsch kämpft. Obwohl wir während der Behandlung einige Hürden überwinden mussten hatte sie immer eine Lösung in petto. Da wir eine weite Anreise haben, hat sie viele Untersuchungen spontan möglich gemacht, wenn wir sowieso vor Ort waren. Das ist nicht selbstverständlich, aber dadurch war es leichter die Behandlung mit der Arbeit zu vereinbaren.
    Ganz besonders möchte ich auch das gesamte Praxisteam loben. Alle Mitarbeiterinnen waren immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Praxis ist gut erreichbar. Bei Nachfragen bekam ich stets am gleichen Tag eine Rückmeldung. Wartezeiten gab es kaum.
    Wir danken Frau Dr. Horn und dem ganzen Team von Herzen für die gute Behandlung und freuen uns in diesem Jahr Eltern zu werden.

Dr. med. Britta Ruhland Andere

Wir haben uns von Minute eins an absolut wohl gefühlt, Frau Dr. Ruhland strahlt so eine positive Energie aus. Der erste Versuch der ICSI war erfolgreich und wir sind überglücklich unseren Sohn bei uns zu haben. Wir können nur jedem empfehlen sich an Frau Dr. Ruhland zu wenden, da sie fachlich kompetent ist, sich Zeit für ihre Patienten nimmt und immer ein gutes Gefühl vermittelt.

Dr. med. Annick Horn Andere

Ein großer und herzlicher Dank möchte ich an meine behandelnde Ärztin Frau Dr.med. Annick Horn für ihre professionelle Hilfe und Geduld sagen. Nach dem 2.Transfer am März 2023 hat es endlich geklappt und ich bin schwanger geworden. Am 24.11.2023 wurde meine wunderbare und langerwartete Tochter geboren. Ich bin so glücklich:) Vielen Dank für alles!

Dr. med. Annick Horn Andere

Als erstes bedanken wir uns für die gesamte Arbeit! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und helfen einem bei jeder Frage. Wir wechselten die Klinik und wir wurden direkt positiv überrascht, weil Frau Horn sofort Lösungen hatte, was bei uns nicht stimmen könnte und hat uns einen Weg erklärt. Wir haben uns direkt aufgehoben gefühlt und haben ihr zu 100% vertraut!

Frau Horn nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau.

Wir sind Schwanger geworden und freuen uns jetzt auf unser Wunder!

Dr. med. Annick Horn Andere

Sehr kompetentes, Hand und Hand arbeitendes, freundliches Team. Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Auf Fragen und Wünsche wurde immer eingegangen.

Dr. med. Hannah Richter Andere

Wir haben uns bei Frau Dr. Richter sehr gut aufgehoben gefühlt. Wären wir nicht auf sie getroffen, hätten wir unseren Kinderwunsch vermutlich bereits längst verworfen. Frau Dr. Richter ist es durch ihre optimistische und zugewandte Art gelungen, den Glauben an uns selbst und die durchaus anstrengende Behandlung wiederherzustellen. Sie hat sich stets Zeit für uns genommen, alle Fragen kompetent beantwortet, Zweifel beseitigt und auch mal mit uns gelacht. All das macht in unseren Augen eine tolle Ärztin aus. Ihr haben wir es auch zu verdanken, dass ich mittlerweile in der 13.Woche schwanger bin und wir im Mai unser kleines Wunder bei uns begrüßen dürfen. Wir können und möchten allen Paaren Mut zusprechen, den Weg in das Kinderwunschzentrum, genauer zu Frau Dr. Richter, zu gehen.

Dr. med. Hannah Richter Andere

Erstens möchten wir uns noch einmal bedanken für gesamte Arbeit, was die ganze Klinik geleistet hat. Unsere Geschichte ist im Februar 2023 angefangen, wo wir das erste Mal bei Frau Dr. Richter bei der Beratung waren. Da haben wir uns schon wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte sofort ein gutes und angenehmes Gefühl. Da die Zeit für jede Frau aber auch für Männer schwierig ist, finde ich, dass das wichtig ist, dass man zugehört wird und Verständnis hat. Frau Dr. Richter war immer sehr ruhig, kompetent, professionell und empatisch und hat uns alles genau erklärt.
    Jedes Mal unsere Frau Dr. hatte für uns die Zeit und viel Geduld.
    Also...jetzt ist Oktober 2023 und unser Glück ist gerade unterwegs!
    Das erste Mal und hat geklappt!
    Ich und meine Partnerin können nicht beschreiben, wie wir glücklich sind.
    Vielen vielen lieben Dank an Alle, die uns geholfen haben und natürlich große Dankeschön an Frau Dr. Hannah Richter und herzlichen Glückwunsch für nächstes Erfolg :)

Prof. Dr. med. Markus S. Kupka Andere

Einfach empfehlenswert! Erstgespräch und weitere Termine erfolgen in kurzer Zeit (gesetzlich versichert). Sehr freundliches und gut organisiertes Personal, schöne Räumlichkeiten und kompetenter Arzt. Nach zwischenzeitlich spontaner SS kam ich am Folgetag zum Bluttest und wurde bis zum Herzschlag Ultraschall glücklicherweise hier betreut. Dankeschön! Selbst bekam ich die Empfehlung von einem Arbeitskollegen - ein Foto seines Babys habe ich im Arztzimmer entdeckt wie sympathisch

Altonaer Str. 59, 20357 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler