Feldbrunnenstrasse 20, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Privatpraxis Julia Eva Brand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen.
Ich bin Physiotherapeutin und Manual Therapeutin.
In mei...

Auf die nachfolgenden Behandlungsschwerpunkte habe ich mich spezialisiert und verfüge über eine langjährige Berufserfahrung. Dazu gehören neben der...

Dank einer fundierten Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Physiotherapie haben Sie mit mir eine kompetente Partnerin an Ihrer Seite. Im ...

Fotos

Standort: studio health Physiotherapie

Frau Brand ist eine sehr sympathische und erfahrene Physiotherapeutin, ich fühle mich durchweg in den allerbesten Händen!

Standort: studio health

Frau Brand merkt man sofort Ihre hohe Kompetenz und Erfahrung an. Sie nimmt sich Zeit für die individuelle Therapie und gibt darüber hinaus auch Tipps für Übungen zu Hause. Besonders angenehm sind auch die Praxisräume: sehr sauber, ansprechend ausgestattet und ruhig. Da kommt sofort Wohlfühlatmosphäre auf. Für mich ist es hier immer wie eine Auszeit vom Alltag. Ich bin seit längerer Zeit bei ihr in Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hohe Fachkompetenz gepaart mit sehr persönlicher und individueller Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: studio health

Diese Physio-Praxis bietet die perfekte Kombination aus professioneller Behandlung und Ambiente mit Wohlfühlcharakter! Man merkt sofort, dass die Inhaberin - Frau Brand - langjährige Erfahrung in ihrem Fach hat! Jeder Griff “sitzt” und tut dem Körper und der Seele gut! Ich würde mir für mich persönlich wünschen, dass diese tolle Adresse ein Geheimtipp bleibt, möchte die tollen Behandlungen aber natürlich niemandem vorenthalten!

Professionelle Physiotherapie im Wohlfühlambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: studio health

Ich habe mich jederzeit unheimlich gut aufgehoben gefühlt.

Frau Brand geht bestens auf die Bedürfnisse der Patienten ein, die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich würde jederzeit wiederkommen und kann jedem ans Herz legen, der eine physiotherapeutische Behandlung benötigt, Frau Brand als Physiotherapeutin zu wählen.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: studio health

Termine werden zeitnah vergeben, die Behandlung ist individuell zugeschnitten und effektiv. Dass die Praxis überaus stylish ist und man sofort einziehen möchte, ist noch ein Zusatzbonus :)

Kompetenz und Freundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: studio health

Julia Brand: sehr kompetent, sehr freundlich, schöne Praxisräume in einem Wohlfühlambiente, komme gerne wieder. Und das Wichtigste ist: Sie hat mir meine Beschwerden genommen!

Unglaublich gut... und freundlich noch dazu! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: studio health

Ich bin sehr begeistert von der intensiven und guten Behandlung.

Fabelhafte Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: studio health

Die manuelle Therapie hat mich vorangebracht und die Tips für Bewegungsabläufe waren super! Es gab noch viele Tips bzgl. Gesundheit, etc. dazu, war ien Vergnügen, zu Frau Brand zu gehen!

Sehr erfolgreiche und sachkundige Krankengymnastik und manuelle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: studio health

Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit der Privatpraxis Frau Brands, die sich höchst kompetent und wirksam um meine Beschwerden kümmert, so dass sich mein Gesundheitszustand spürbar gebessert hat. Unbedingt empefhlenswert!

Nach wie vor sehr, sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: studio health

Neben einer exzellenten und sehr wirksamen Behandlung, die einem sorgfältigen Erstgespräch folgte, versteht es Frau Brand auf charmante und humorvolle Art eine sehr vertrauensvolle Beziehung herzustellen. Insbesondere ihre unkompliziert freundliche Art führt zu sofortiger Entspannung - was unbedingt als Gütesiegel für eine Physiotherapie zu sehen ist! Zu keinem Zeitpunkt fühlt man sich in den angenehmen Räumen der bestens erreichbaren Praxis als "Patient" beim Arztbesuch, sondern persönlich willkommen und wohl.
Ein "Hand"-Werk besonderer Klasse!

Mehr als nur ein Job • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert