Praxis Volker Parello Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Lerchenberg 12 a, Bergstedt, Hamburg

Dipl.-Päd. Volker Parello bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Volker Parello?

Standort: Praxis Volker Parello Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Parello verfügt über alle Eigenschaften, die man sich von einem guten Therapeuten wünschen kann. Ich bin bereits mehrere Jahre bei ihm in Behandlung und in der Zeit fühlt es sich an, als wäre er mein Freund geworden. Er hat es geschafft, ein starkes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mich für etwas verurteilt, sondern ganz im Gegenteil immer versteht. Durch geschickte Fragen schafft er es, dass ich selber drauf komme, was in welcher Situation am besten ist.

Emoathischer und liebevoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Parello Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Parello ist ein sehr freundlicher Therapeut, der auf eine natürliche Weise mit einem kommuniziert, so dass man gar nicht erst das Gefühl hat, man säße in einer Therapiesitzung. Durch objektive Ratschläge hilft er einem zudem, Problemen größtenteils selbstständig auf den Grund zu gehen und diese zudem auch zu lösen.
Alles in allem ist er ein super Therapeut der auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist und der über den Zeitraum der Therapie gefühlt zu einem sehr guten Freund geworden ist.

Sehr freundliche und hilfreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Parello Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Parello hat meiner Tochter und mir in einer sehr schweren Lebensphase geholfen wieder zueinander zu finden. Ohne ihn hätten wir diesen Weg zueinander kaum schaffen können.
Wir können Herrn Parello sehr empfehlen. Danke für die schöne Zeit bei Ihnen.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Parello Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Parello hat meinen Sohn und mich lange in einer sehr schweren familiären Situation begleitet. Er war immer für uns da, und mein Sohn(trotz Pubertät)ist sehr gern da gewesen. Wir können Herrn Parello sehr empfehlen. Danke für Alles.

Bester Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Parello Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Die Betreuung unseres Sohnes war perfekt. Er wurde in einer für ihn sehr schwierigen Lebenssituation perfekt begleitet und unterstützt sich selbst Wege aus der Krise zu suchen. Hilfe zur Selbsthilfe! Darüberhinaus war die Beratung für uns Eltern perfekt und wir wurden in vielerlei Hinsicht unterstützt, uns selbst zu reflektieren und unserem Kind mehr Halt zu geben. DANKE!

Professionell begleiten und Kinder ernstnehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Parello Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Parello ist der beste Psychologe, den ich in meinen letzten 8 Jahren hatte. Man merkt wirklich, dass es ihm am Herzen liegt, wie es mir geht und er sich auch Sorgen macht. Ich konnte vorher nie mit einem Therapeuten offen reden.

Bester Psychologe den ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben