Holger Oehmichen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Holger Oehmichen?

Standort: Praxis Holger Oehmichen Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir in jeder Lage super geholfen!
Kann ich sehr empfehlen!!!

Super-nett-genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Oehmichen Psycholog. Psychotherapeut

Ich muss sagen das ich oft aus seinen Terminen raus komme und keine Ahnung hab ob das nun geholfen hat oder nicht er macht sich selten Notizen und die Gespräche fangen oft einfach pauschal an ohne Ansatz der Termine davor oder sonstiges .Dennoch glaube ich das er ganz bewusst so mit mir umgeht da er eher mit Schlüsselsätzen und unterbewussten Anregungen arbeitet . Als mit direkter Ansprache , zudem versucht er den Patienten auch mehr die Wege abseits der allgemein Medizin zu zeigen da er sehr esoterisch / alternativ eingestellt ist .Sollte mann jedoch in richtigen Kriesen sitzen kann er einen schnell und direkt helfen was grade mir sehr gefällt sicher gibt es bessere Wege mich oder andere zu behandeln doch mann kann kein endgültiges urteil fällen wenn mann sich nicht auch zeit lässt . Eine Tiefen psychologische Behandlung braucht zeit viel zeit und dessen ist er sich bewusst und lässt mir den Freiraum selbst zu bestimmen ob ich an Themen arbeiten möchte oder nicht . Ich werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben und mein endgültiges urteil dann fällen wenn es zu Endergebnissen kommt . ( oder auch nicht) .

Im großen und ganzen gewöhnungsbedürftig doch auch Helfend. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Oehmichen Psycholog. Psychotherapeut

Der Therapeut hat sich sehr selten Notizen gemacht, so dass ich oft das Gefühl hatte, dass ihn nicht interessiert was ich zu sagen hatte.
Er hat sich merklich selten bis garnicht auf Sitzungen vorbereitet und hat einen oft mit pauschalen Tips abgespiesen. Zudem war die ganze Therapie auch sehr esotherisch angehaucht - auch inhaltlich.
Ich glaube er war mal ein guter Therapeut, aber zu dem Zeitpunkt als ich bei ihm war, hat er seine Arbeit einfach nicht (mehr) gut gemacht.

Ich kann nur jedem von diesem Therapeuten abraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben