789 Aufrufe

Psychologische Psychotherapeutin

Frau Kölling

Psychologische Psychotherapeutin

Ahrensburger Weg 1022359 Hamburg
Sind Sie Jennifer Kölling?

Engagement

Diskretion

24.01.2021 • gesetzlich versichert

sehr gute Therapeutin

Ich war 9 Monate aufgrund von Angst- und Panikstörung bei Frau Kölling (dann ging sie in den Mutterschutz). Ich bin mit Hilfe der Verhalts- und Schematatherapie zusammen mit Frau Kölling meinen Ängsten auf den Grund gegangen. Frau Kölling war immer aufmerksam und hat meine Triggerpunkte, meine Verhaltensmuster schnell erkannt und mir anschaulich und verständlich erklärt. Auch Rückfälle konnte sie mir mit klaren Worten erklären, so dass ich diese besser annehmen und verstehen konnte.

Frau Kölling hat mir ebenfalls mit Kostenübernahmeverfahren geholfen.

Ich würde immer wieder zu Frau Kölling gehen, da mir Ihre klare struktuierte Art sehr geholfen hat.

25.09.2020

Erfolgreiche Therapie

Ich war für 6 Monate bei Frau Kölling zur Verhaltenstherapie wegen einer Angststörung. Ich fühlte mich jedes Mal gut aufgehoben und verstanden, ihr Therapiekonzept war stringent aufgebaut ohne zu starr zu sein, so dass akute Probleme oder neue Erkenntnisse auch zwischendurch angegangen werden konnten. Frau Kölling war immer sehr gut vorbereitet Die Praxis ist angenehm, und mit der UnBahn schnell erreichbar.

Profilaufrufe789
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Jennifer Kölling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?