Praxis Jennifer Kölling Psycholog. Psychotherapeutin
Ahrensburger Weg 10, Bergstedt, Hamburg

Jennifer Kölling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jennifer Kölling?

Standort: Praxis Jennifer Kölling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Danke für die eindrücklichen Praxisbeispiele, die zu mehr Verständnis mit mir, einem versöhnlicheren Umgang mit den Problemen der Menschen in meinem Umfeld und meiner Ansprüche an Umsetzungen geführt haben! Frau Kölling hat mich in vielen schmerzhaften, inhaltlich sehr konstruktiv gestalteten Sitzungen auf dem Weg ans "Eingemachte" begleitet und mit die Richtung aus meinem Chaos gewiesen.
Ich beobachte mich und andere nun mit mehr Wissen, friedlicheren Emotionen und lerne täglich weiter.

Standort: Praxis Jennifer Kölling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Kölling, ist eine äußerst einfühlsame und professionelle Therapeutin.
Sie leitete durch jede Sitzungen mit der nötigen Spontanität, um auf meine individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.
Die gesamt Therapie verlief sehr zielführend. Viele Dank

Standort: Praxis Jennifer Kölling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Kölling hat mir dabei geholfen, Denkmuster und Verhaltensweisen zu erkennen, die mir selbst nicht bewusst waren. Sie hat mir auf meinen Weg zur Heilung wirklich geholfen und mich auch toll beim Kostenübernahmeverfahren durch die Krankenkasse unterstützt.

Standort: Praxis Jennifer Kölling Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Kölling war die erste Therapeutin nach langer Zeit, die wirklich meine Probleme erkannt hat. Die Arbeit mit ihr hat mich auf meinem Weg der Heilung sehr viel weitergebracht. Einfach eine tolle, kompetente Therapeutin. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Standort: Praxis Jennifer Kölling Psycholog. Psychotherapeutin

Mir hat Frau Kölling sehr geholfen. Ich finde, sie ist eine sehr gute Therapeutin, indem die sich genau den aktuellen Problemen zugewendet und diese mit passgenauen Therapiebausteinen mit mir bearbeitet hat.

Sehr individuelle und problemorientierte Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Kölling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war wegen einer Angststörung bei Frau Kölling zur Therapie.
Sie hatte tolle Ansätze, die mir sehr geholfen haben. Ich habe jetzt Möglichkeiten an der Hand, bei einer akuten Situation gut damit umzugehen und habe viel über mich und meine Gefühle gelernt.
Ich kann Frau Kölling uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie bei Bedarf sofort wieder aufsuchen.

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Kölling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war mehrere Monate bei Frau Kölling wegen einer Angststörung. Frau Kölling hat bei mir verschiedenes aufgedeckt (nicht nur die Angststörung) und hat mir meine Probleme klar verdeutlicht, außerdem eine Diagnose erstellt. Es folgte auch eine Verhaltenstherapie. Da es mir viel besser ging und meine Krankenkasse eine Kostenübernahme ablehnte habe ich die Therapie vorerst beendet.
Ich würde aber wieder zu Frau Kölling gehen, da Sie sehr kompetent und fachkundig ist.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Kölling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 9 Monate aufgrund von Angst- und Panikstörung bei Frau Kölling (dann ging sie in den Mutterschutz). Ich bin mit Hilfe der Verhalts- und Schematatherapie zusammen mit Frau Kölling meinen Ängsten auf den Grund gegangen. Frau Kölling war immer aufmerksam und hat meine Triggerpunkte, meine Verhaltensmuster schnell erkannt und mir anschaulich und verständlich erklärt. Auch Rückfälle konnte sie mir mit klaren Worten erklären, so dass ich diese besser annehmen und verstehen konnte.

Frau Kölling hat mir ebenfalls mit Kostenübernahmeverfahren geholfen.
Ich würde immer wieder zu Frau Kölling gehen, da mir Ihre klare struktuierte Art sehr geholfen hat.

sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Kölling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war für 6 Monate bei Frau Kölling zur Verhaltenstherapie wegen einer Angststörung. Ich fühlte mich jedes Mal gut aufgehoben und verstanden, ihr Therapiekonzept war stringent aufgebaut ohne zu starr zu sein, so dass akute Probleme oder neue Erkenntnisse auch zwischendurch angegangen werden konnten. Frau Kölling war immer sehr gut vorbereitet Die Praxis ist angenehm, und mit der UnBahn schnell erreichbar.

Erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben