Frau Lindberg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Lindberg
Frau Lindberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lindberg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Christine Lindberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Johnsallee 19
20148 Hamburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lindberg hinterlegt. Sind Sie Frau Lindberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen!
Unsere Zahnarztpraxis befindet sich zentral gelegen im Stadtteil Rotherbaum in der Johnsallee zwischen dem Mittelweg und der Rothenbaumchaussee.
Als Zahnärztin bin ich in den Bereichen der Endodontie sowie der ästhetische Zahnheilkunde zertifiziert und biete meinen Patienten ein umfangreiches Spektrum der modernen Zahnheilkunde.
Für eine sichere und schonende Diagnostik nutzen wir die digitale Röntgentechnik - spätere Behandlungen ...

Neben der allgemeinen Zahnheilkunde gibt es Schwerpunkte in denen ich mich durch intensive Fortbildungen in den Bereichen Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie und Parodontologie spezialisiert habe.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

In unserer Praxis behandeln wir Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Moderne Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Praxis gehören u. a. die Füllungstherapie, Implantationen sowie die Professionelle Zahnreinigung. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen in der Johnsallee ...

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Implantate
  3. Zahnfarbene Füllungen
  4. Bleaching

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Lindberg

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich als Angst-Patient gut aufgehoben

Ich bin nun seit ein paar Jahren Patient bei Frau Lindberg und falle unter die Kategorie Angst-Patient. Frau Lindberg nimmt sich für die Behandlung genügend Zeit, so dass bisher immer sehr gute Ergebnisse erreicht worden sind. Ich fühle mich in der Praxis wohl und kann Frau Lindberg nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung und sehr schönes Ergebnis

Ich habe mir meinen langen Wunsch erfüllt und die Frontzähne durch Veneers verschönern lassen. Frau Lindberg hat sich dabei viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten besprochen. Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich sehr, sehr glücklich. Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis und kann Frau Lindberg uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent aber auch nicht billig!

Rückblickend kann ich diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Die Veneers sehen super aus und seit Jahren fühle ich mich wieder wohl wenn ich lache."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Zahnarztpraxis mit Wohlfühlfaktor

Zahnarztbesuche standen lange nicht auf meiner Wunschliste. Heute jedoch gehe ich sehr gerne in die Praxis von Frau Lindberg und ihrem äußerst sympathischen Team. Besonders gut gefällt mir die entspannte Atmosphäre, die kurzen Wartezeiten und die sehr kompetente Behandlung. Das Ergebnis ist ein beeindruckendes „Lächeln“, über dass ich mich außerordentlich freue:-)"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und vertrauensvoll

Gerne möchte ich auf diesem Weg Frau Lindberg wärmstens weiter empfehlen. In den letzten Jahren hatte ich immer das Gefühl kompetent und gut beraten worden zu sein. Mir wurde die anstehende Behandlung ausfürlich erläutert und später zu meiner absoluten Zufriedenheit umgesetzt (ich habe 2 Implatate und später Kronen erhalten). In den Räumen selbst hat man nicht das Gefühl unbedingt in einer Zahnarztpraxis zu sein, nicht das typische sterile Ambiente! Stattdessen wirkt alles ein wenig mehr nach Wohnung was mir persönlich sehr gefällt :)"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lindberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lindberg.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow