Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hübscher
Dr. Hübscher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hübscher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hübscher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anna Hübscher

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

dentimedicum Hamburg MVZ Zahnheilkunde und ...
Kleekamp 18

Schnarchschienen
CMD
3D-DVT Röntgendiagnostik
Prophylaxe

herzlich willkommen! Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Anna Hübscher, freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen in der Praxis dentimedicum in Hamburg interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen unter anderem Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie sowie Endodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu ...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Anna Hübscher in unserer Zahnarztpraxis dentimedicum im Kleekamp 18 in Hamburg auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich habe mich unter anderem auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie sowie Endodontologie spezialisiert. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und unsere Arbeitsweise, damit ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir von dentimedicum Hamburg, der Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie im Kleekamp 18 in der Hansestadt helfen Ihnen gerne weiter. Unser Spektrum umfasst neben DVT und Cerec natürlich noch viele weitere Leistungen. Gerne stellen wir Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor:

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. DVT - Digitale Volumentomographie
  4. Cerec - Inlays und Kronen

dentimedicum Hamburg

dentimedicum Hamburg

FÜHLEN SIE SICH SICHER!
Unser Raumkonzept schafft Vertrauen. Beratungen und Behandlungen finden in einem innovativen Praxisumfeld statt und vereinen sich mit unseren modernen Behandlungsmethoden. Wir praktizieren nach den neuesten, wissenschaftlich anerkannten Methoden der Zahnheilkunde. Sicherheit, Vertrauen und Freundlichkeit sind unsere Garanten für eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen werden. Mit der Ausbildung zum Master of Science haben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hübscher

Bewertung vom 14.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, modern und dennoch mit großem Einfühlungsvermögen.

Ich bin neue Patientin und eine Schisserin vor dem Herrn was Zahnarztbesuche angeht, von daher war ich bei meiner Behandlung sehr aufgeregt. Bei der Kontrolle wurde geröntgt und dabei Karies in den oberen Frontzähnen entdeckt, die dann alle saniert werden mussten. Eine größere Sache also. Das Ganze schien recht teuer auf den ersten Blick, aber es wird erstklassige Arbeit geleistet, von daher ist es auch gerechtfertigt. Die Praxis ist sehr hell, freundlich und modern, man fühlt sich wohl und medizinisch gut betreut. Frau Dr. Hübscher hat tolle Arbeit geleistet, meine Frontzähne waren bestimmt seit 35 Jahren nicht so schön. Ich bin begeistert! Ich habe viele schlechte Erfahrungen gemacht, ob Schmerzen, obwohl es hieß, ich würde keine haben, aber Frau Dr. Hübscher hat echt toll betäubt und ich habe nichts gemerkt. Es ist nun nicht so, dass ich gar keine Angst mehr habe, aber zumindest habe ich Vertrauen gewonnen, dass Frau Dr. Hübscher auch die nächste (leider schon anstehende) Zahnbehandlung gut regeln wird. In Sachen Barrierefreiheit und Alternativmedizin kann ich nichts sagen. Es gibt am Eingang Stufen, aber ich erinnere nun nicht, ob's da auch eine Rampe für Rollstuhlfahrer gibt. Und zu Alternativmedizin beim Zahnarzt weiß ich nichts. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt, es ist eine Wohngegend, aber in der Nähe ist ein P&R-Parkplatz bei der U-Bahn-Station. Im Wartezimmer läuft immer der selbe Film zu medizinischen Angeboten. Es gibt nur wenig Zeitschriften. Aber man muss kaum warten, insofern ist es eigentlich egal. Die Kinderecke ist sehr klein, wirklich nur eine Ecke, weniger für agile Kinder, eher für die Kinder, die einfach dasitzen und malen/lesen."  Mehr

Kommentar von Dr. Hübscher

Ganz lieben Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam und super angenehm

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hübscher schon seit vielen Jahren sehr wohl. Ihre penible und saubere Arbeitsweise sowie ihr Einfühlungsvermögen haben mich absolut überzeugt und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Einfühlsam, freundlich und professionell

Dr. Hübscher war bislang die beste Zahnärztin, bei der ich war. Sie hat mir ein Implantat wieder eingesetzt, nachdem es zuvor mehrmals herausgefallen war, weil es nicht gut eingesetzt wurde durch meinen vorherigen Zahnarzt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Die Behandlung verlief ruhig, mir wurde geduldig jeder einzelne Schritt erklärt, sodass ich mich die gesamte Zeit gut aufgehoben gefühlt habe."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam und Vorsichtig

Da ich eher ein Angstpatient bin, ist Frau Dr.Hübscher mit ihrer sehr netten und ruhigen Art genau richtig. Sie erklärt die nächsten Schritte und sagt auch mal wo es nun unangenehm werden kann. Sie nimmt einen die Angst und arbeitet ruhig und gewissenhaft. Gehe sehr gerne wieder hin"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Tolle Zahnärztin

Ich hatte starke Zahnschmerzen und große Angst . War dann bei Frau Dr. Hübscher zur Behandlung und bin super zufrieden nach Wurzelbehandlung. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hübscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hübscher.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje