Dr. Mohr
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Mohr
Dr. Mohr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mohr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mohr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sophie Mohr

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

dentimedicum Hamburg MVZ Zahnheilkunde und ...
Kleekamp 18

3D-DVT Röntgendiagnostik
CMD
Schnarchschienen
Unterkieferprotrusionsschienen

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis dentimedicum Hamburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Sophie Mohr, habe mich unter anderem auf Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Parodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten ...

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Parodontologie habe ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Sophie Mohr, umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen unserer Praxis dentimedicum im Kleekamp 18 in Hamburg beruhen auf den Wünschen unserer Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir von dentimedicum Hamburg, der Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie im Kleekamp 18 in der Hansestadt helfen Ihnen gerne weiter. Unser Spektrum umfasst neben DVT und Cerec natürlich noch viele weitere Leistungen. Gerne stellen wir Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor:

1. Cerec - Inlays und Kronen
  2. Implantologie
  3. DVT - Digitale Volumentomographie
  4. Prophylaxe

dentimedicum Hamburg

dentimedicum Hamburg

FÜHLEN SIE SICH SICHER!
Unser Raumkonzept schafft Vertrauen. Beratungen und Behandlungen finden in einem innovativen Praxisumfeld statt und vereinen sich mit unseren modernen Behandlungsmethoden. Wir praktizieren nach den neuesten, wissenschaftlich anerkannten Methoden der Zahnheilkunde. Sicherheit, Vertrauen und Freundlichkeit sind unsere Garanten für eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen werden. Mit der Ausbildung zum Master of Science haben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mohr

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, Kompetent und Freundlich

Was soll ich schreiben, was nicht schon vor mir geschrieben wurde und was meine Überschrift nicht so aussagt? Ich hab meine Zahnarzt gewechsel. Meine Frau und meine Tochter waren schon in der Praxis von Fr. Dr. Mohr in Behandlung, da lag es für mich nahe auch dort hin zu gehen. Ich sehe den Zahnarzt eher als unangeneheme Notwendigkeit an, aber die freundliche und einfühlsame Art von Fr. Dr. Mohr mach den Zahnarztbesuch, bei aller Notwendigkeit, fast zu einem Spaziergang für mich. Ich kann Fr. Dr. Mohr nur wärmstens empfehlen. Auch das ganze drum herum, angefangen bei den Praxisräumen und aufgehört bei den stets netten und freundlichen Mitarbeitern, passt sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Es wurde sich so viel Zeit wie nötig genommen um die Situation und Behandlung zu erklären und mit modern(st)er Technik sogar an den betroffenen Zähnen zu zeigen. Da fühlt man sich in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedener Patient

Dr. Mohr ist sehr freundlich und kompetent. Sie vermittelt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Behandlung und der Umgang sind sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen...

Eine sehr gepflegte Praxis mit entspannter Atmosphäre. Frau Dr. Mohr war sehr kompetent und wirkte beruhigend auf mich. Hier konnte ich mich richtig wohlfühlen und wurde sehr gut behandelt..."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top Ergebnis!

Frau Dr. Mohr hat bei mir einige Zähne behandelt. Bin vorallem mit den Füllungen meiner vorderen Zähne sehr zufrieden. Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Behandlung !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohr.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019