Dr. Alexander Georgitsis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Alexander Georgitsis?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Dr. Georgitsis behandelt Patienten mit Respekt und ist dabei stets freundlich.
Während der Behandlung ist er für den ein oder anderen Spaß zu haben, was die Stimmung sehr auflockert und man sich durch und durch wohl fühlt.
Des Weiteren ist seine Kompetenz und sein Wissen bemerkenswert, was man vor allem in der Beratung sowie bei Nachfragen merkt!
Bei der Weisheitszahn-OP hat er eine absolute Glanzleistung vollbracht - absolute Weiterempfehlung!

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Bei Dr. Georgitsis ist man gut aufgehoben. Schon nach wenigen Sitzungen hörten meine Ängste der Vergangenheit an. Dr. Georgitsis arbeitet konzentriert, sorgfältig und kompetent und hat dabei das Wohlergehen des Patienten stets im Blick. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und werde auch in Zukunft bei allen zahnärztlichen Problemen die Praxis ansteuern, in der Dr. Georgitsis und ein wunderbares Team von Ärzten, Schwestern, Zahntechnikern und weiteren kompetenten und liebevollen Helfern arbeitet, die dafür sorgen, dass man dort rund um gut versorgt wird.

Sehr Fachkompetent, Sorgfältig, Konzentriert und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Besonders positiv bewerte ich die ausführliche Aufklärung/Erklärung vor und während der Behandlung. Alle Behandlungsschritte wurden sehr sorgfältig ausgeführt und lassen mich komplett beschwerdefrei zurück. Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Dr. Georgitsis.

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Im November 2020 habe ich mich an das ZZB wegen 3 fehlender Backenzähne auf einer Seite im
Ober.- und Unterkiefer gewandt.
Die fehlenden Zähne führten dazu, dass ich mir häufig in die Wange gebissen habe.

Nach der Befundung und einem ausführlichen Gespräch mit Herrn Dr. Georgitsis zum Behandlungsablauf, fühlte ich mich schon gut aufgehoben und die ruhige Art vom Dr. übertrug sich
auf mich.
Als Erstes musste noch ein Zahn mit einem Anhang entfernt werden der sich zu Behandlungsbeginn
entzündet hatte, ich merkte schnell, was alles in der Vergangenheit falsch gemacht worden ist und
wie gefühlvoll der Dr. arbeitet.
Meine Skepsis auf Grund seines Alters war schnell vergessen.

Gestaunt habe ich über die sehr gründliche Parodontitis Behandlung durch Herrn Dr. Georgitsis.

Auf Empfehlung von Dr. Georgitsis ließ ich eine Computertomografie vom Unter.- u. Oberkiefer anfertigen. Hierbei zeigten sich weitere Probleme an meinen Zähnen.
Die Dicke der Kieferknochen, entscheidend für die Implantate, lag nun auch vor.

Inzwischen hat sich der Behandlungsumfang wie folgt erweitert.
5 Implantate, dafür Knochenaufbau u. eine Brücke mit zwei Kronen.

In einer achtstündigen Sedierung wurde der Knochenaufbau gemacht u. die Implantate eingesetzt.
Eine großartige Leistung von Herrn Dr. Georgitsis.
Nach einer Woche waren die Schmerzen vergessen !

Die weiteren Behandlungsschritte liefen auch nach Plan.

Im November 2021 wurde die Behandlung nach einem Jahr abgeschlossen!

Jeden Tag freue ich mich über meine neuen Zähne und meiner Zahngesundheit!

Ich danke Herrn Dr. Georgitsis und seinen Mitarbeiterinnen und freue mich auf die Kontrollen
meiner Zahngesundheit bei Dr. Georgitsis.

männlich, über 70 Jahre alt, mit Zahnzusatzversicherung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Über einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren bekam ich insgesamt 10 Implantate mit Knochenaufbau und Sinuslift gesetzt.
Es wurde ein Therapieplan erstellt und in Blöcken weiter behandelt.
Die zwei größeren Eingriffe konnte ich auf meinem Wunsch im Dämmerschlaf verbringen .
Dr Georgitsis ist sehr genau und trotz seines jungen Alters fachlich sehr versiert.
Ich fühlte mich sehr,sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen in ihn.
Nun bin ich fertig , kann wieder alles essen und habe ein strahlendes Lächeln.!!!!
Danke auch an das ganze Team und auch einen besonderen Dank an den Chef , der Dr. Georgitsis stets zur Seite stand.
Natürlich auch ein Dankeschön an Yasmin , meine Putzfee.

Ich habe mein Lächeln wieder zurück • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

ich kann über alexander nur positives sagen. bei meiner behandlung der weisheitszähne hat er richtig und kompetent gehandelt, sodass ich während und nach der operation keinerlei beschwerden hatte. ich kann ihn nur weiterempfehlen! :) sympathisch dazu ist er auch noch!

TopTop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Dr. Georgitsis arbeitet sehr exakt und zügig und vermittelt dabei das Gefühl, dass der Patient die ganze Zeit im Mittelpunkt steht. Er geht auf jede Frage ein und erkundigt sich immer wieder nach dem Wohlbefinden - auch bei mehrstündigen Terminen.
Ich bekam vorsichtig gesetzte sehr gut wirkende Spritzen und war durchgängig schmerzfrei. Die Vorbereitung und das Einsetzen der Inlays/ Krone war sehr exakt, eine Nachjustieren kaum nötig.
Zahnärzte waren nie meine Lieblingsärzte, aber hier würde ich mich ohne zu zögern auch wieder einer größeren Behandlung unterziehen.

Sehr kompetent, zugewandt und fokussiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Gubt 100 Prozent in allem was er macht.
Ein Arzt dem man ich wieder vertrauen kann, ohne wenn und aber!

Danke für ein neues Lebensgefühl .
Hat mir wieder das Lächeln zurückgegeben, was mir fast verloren gegangen ist.
Dafür ein großes Dankeschön

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Bei mir war es an der Zeit die Weisheitszähne, die wirklich extrem quer saßen, zu entfernen. Dr. Georgitsis hat mich diesbezüglich gut beraten und ist auf meinen Wunsch eingegangen alle vier Zähne in einer Sitzung zu entfernen anstatt den Eingriff wie üblich auf zwei Termine aufzuteilen. Der dann sicher nicht ganz triviale Eingriff verlief super und relativ schmerzfrei. Schon nach drei Tagen konnte ich die Schmerzmittel absetzen und wieder ruhig schlafen.

Sympathisch und geht auf individuelle Wünsche ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB Zahn.Zentrum.Bergedorf GmbH

Seit 2017 ist das ZZB meine Zahnarztpraxis des Vertrauen und Herr Georgitsis mein Zahnarzt des Vertrauens.
Die Stimmung und Serviceorientiertheit der Praxis sucht ihresgleichen. Herr Georgitsis glänzt mit Fachwissen in allen Bereichen klärt den Kunden umfangreich auf. Darüber hinaus nimmt sich Herr Georgitsis viel Zeit für seine Kunden und für die Behandlung, sei es eine bloße Kontrolle oder ein umfangreicherer Eingriff. Ich hatte bisher immer das Gefühl in besten Händen zu sein und hoffe, dass Herr Georgitsis noch viele Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens sein wird.

Erstklassige Behandlung, Erstklassige Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert