Daniel Vahrmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Mein Name ist Daniel Vahrmeyer und ich bin seit 2013 gemeinsam mit meinen Kollegen Henrike Blanke und...

Standort: Zahnarztzentrum Astraturm Henrike Blanke Dr. Christian Lampe Daniel Vahrmeyer

Ich habe mich bei Herrn Dr. Vahrmeyer sehrt gut aufgehoben gefühlt. Er arbeitet sehr gewissenhaft, erklärt jeden einzelnen Schritt und lässt sich Zeit. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung und danach. Auch das Team ist kompetent und sehr freundlich. Herr Dr. Vahrmeyer ist ein sehr guter einfühlsamer Zahnarzt, daher gehen auch meine Kinder gerne seit Jahren zu ihm.

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

angenehme Praxisatmosphäre, gute Ausstattung, versierte Behandlung, sehr gute Beratung, entspannt und freundlich, einfache + schnelle Terminvereinbarung + Erinnerungen per SMS

TOP ZAHNARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Vahrmeyer und sehr zufrieden.

Man kann online oder per Telefon einen Termin vereinbaren, die Wartezeit ist (dank guter Organisation) nicht allzu lang. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und sorgt für einen angenehmen Zahnarztbesuch.

Herr Vahrmeyer ist stets sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen und erklärt die geplanten Behandlungen für den Patienten verständlich.

Angenehmer Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patienten von Herrn Vahrmeyer und sehr zufrieden.
Es ist sehr unkompliziert einen Termin zu vereinbaren, die Wartezeit ist (dank hervorragender Organisation in der Praxis) immer sehr kurz und angenehm. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und sorgt für einen angenehmen Zahnarztbesuch.
Herr Vahrmeyer ist stets sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen und Behandlungen. Hierbei ist er sehr transparent, indem er sein Vorgehen genau erklärt. Besonders positiv ist es meiner Meinung nach, dass einem auch wirklich nur Behandlungen empfohlen werden, die auch notwendig sind.
Auch jetzt in der Corona-Zeit wird in der Praxis sehr auf Hygiene und Sicherheit geachtet.
Mit den professionellen Zahnreinigungen in der Praxis bin ich auch sehr zufrieden.

Fachlich und menschlich sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Herrn Vahrmeyer nachdem ich eine kleine Odyssee zu verschiedenen Zahnärzten hinter mir habe.
Herr Vahrmeyer ist nicht nur ausgesprochen freundlich, humorvoll, sondern nimmt sich immer sehr viel Zeit. Von Hetze keine Spur. Das Gefühl vermittelt er auch bei seiner Arbeit: hoch konzentriert, schnell und gründlich.
Ich bin rundum zufrieden und habe ihn und die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen und bisher keine negative Rückmeldung erhalten.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist man super aufgehoben! Tolle,entspannte Atmosphäre, es scheint dort allen die Arbeit Spaß zu machen. Super!

Sehr professionell und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz vorab:
Die Praxis wurde mir empfohlen, der Arzt wurde mir dann von der Praxis zugeteilt.

Ich war zur Kontrolle und brauchte zusätzliche noch eine zweite Meinung zu einer Behandlung. Die Beratung war super und viel besser, als bei meinem anderen Arzt. Fair und kompetent! Es wurde nicht mehr als nötig empfohlen, hab die Behandlung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Bin jetzt fest in seiner Patientenkartei :)

Immer super gut drauf und es läuft gute Musik im Hintergrund während der Behandlung :D Die Zahnarzthelferin sind alle sehr sympathisch und zuvorkommend.

Toller Arzt, kompetent und super beratend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Normale Routine Untersuchung, zum ersten Mal in der Praxis gewesen durch Empfehlung von Freunden. Ich bin mehr als Begeistert. Schöne Praxisräume, sehr modern und trotzdem gemütlich. Freundliche Mitarbeiter und super Doc!!
Hat alles in ruhe erklärt und auf Nachfrage sonder Fragen super beantwortet.

Einfach Top!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte vor kurzen eine zweite Meinung zu einem Problem und bin gut beraten und kompetent aufgeklärt worden zu meinem Anliegen. Ich denke, ich kann Dr. Vahrmeyer guten Gewissens weiter empfehlen, auch wenn ich keine Behandlung im eigentlichen Sinne hatte, sondern eine Beratung.

Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut berät! Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im Dezember letzten Jahres wegen Beschwerden im Oberkiefer bei Herrn Vahrmeyer. Es ging um einen leider schon mit einer Wurzelbehandlung behandelten Zahn. Ich fühlte mich von meinem alten Zahnarzt etwas mit einem Kostenvoranschlag für eine Revision überrumpelt und habe mich deshalb umorientiert und bin schlussendlich im Astraturm gelandet. Hier wurde die Behandlung zwar auch nicht wirklich günstiger, allerdings wurde mir bei meinem ersten Termin direkt wegen der Schmerzen geholfen und ein Kostenvoranschlag zum Vergleich mitgeben, allerdings mit genauen Aufklärung über alle anderen Möglichkeiten! Bei einem zweiten Termin habe ich nach diversen Rückfragen mich dann entschieden und bin bisher sehr zufrieden und vor allem schmerzfrei. Sehr gute Aufklärung und - hm, ja, kann man so sagen, angenehme und ehrliche Behandlung.

Sehr Freundlich, kompetent. Ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert