Praxis Detlef Hjertqvist Zahnarzt
Pezolddamm 141, Bramfeld, Hamburg

Detlef Hjertqvist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Detlef Hjertqvist?

Standort: Praxis Detlef Hjertqvist Zahnarzt

Ich habe mein Leben lang grosse Angst vorm Zahnarzt gehabt,mit all den schlimmen Konsequenzen die sich daraus ergeben haben.
Ich bin aus vielen Praxen einfach wieder weg gelaufen.
Das hat sich,Dank der Praxis Hjertqvist grundlegend geändert,ein ganz neues Lebensgefühl mit einem offenen Lachen wieder "Zähne" zu zeigen.Viel Geduld,schmerzfreie Behandlung,und eine immer gleich freundliche Behandlung,ich sage,vielen Dank!!!!!!!

Keine Angst mehr ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Detlef Hjertqvist Zahnarzt

Die Eingangsuntersuchung bei Herrn Hjertkvist war ausführlich und die Befunde wurden sorgsam erhoben. Eingehende Beratung zur Zahnpflege. Der Einsatz einer Kunststofffüllung wurde sorgfältig und schmerzfrei vorgenommen. Die Arzthelferinnen haben zuverlässig mitgeholfen. Bin zufrieden - insbesondere weil ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt auch nicht so erfreuliche Erfahrungen gesammelt habe.

Ebenso bin ich sehr zufrieden mit Frau Warncke, welche beim Austausch einer alten Amalgamfüllung noch nicht mal gebohrt hat. Weiter so und danke schön.

Zuverlässiges und kostengünstiges Zahnärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Hjertqvist Zahnarzt

Ich war nun schon einige Male bei Dr. Hjertqvist und auch bei seiner Kollegin, weil ich sehr große
Probleme mit dem Zähneknirschen nachts habe.
In der Praxis habe ich vor Kurzem meine 2. Schiene bekommen und in regelmäßigen Abständen wird diese kontrolliert. Dr. Hjertqvist ist sehr bemüht mir zur Schmerzfreiheit zu verhelfen.
Er erklärt Probleme gut verständlich und nachvollziehbar. Auf meine Fragen ist er auch immer eingegangen.

Fachlich kompetent, gibt sich Mühe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Detlef Hjertqvist Zahnarzt

Es werden Lösungen umgesetzt, die zahnmedizinisch sinnvoll sind und keine umfänglichen, kostentreiben Untersuchungen. Gute Qualität!

Am Wohl des Patienten interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert