Dr. Ali Marandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ali Marandi?

Standort: Dr.Ali Marandi und Maryam Saleki Andere

Für mich lief alles gut und er ist ein guter Zahnarzt. Dann kam es zu viele Abrechnungen und eine davon sollte ich angeblich nicht gezahlt haben, da hatte ich mein Termin und es hieß ich sollte erstmal zahlen dann die Behandlung. Es kam zu deskusieon und er wurde laute weil ich davon zu 100 % sicher war das ich alle meine Rechnungen bezahlt habe. Er wollte meine Meinung nicht hören und haut mich vor alle Patient rausgeschmissen und ich durfte mich nicht mehr bei ihm behandeln lassen.
Ich bin wirklich mit Tränen raus gegangen wieso muss man jemand so erniedrigen vor alle Leute da drine!!!! Nie wider das schlimmste was mir passieren konnte

Standort: Dr.Ali Marandi und Maryam Saleki

Ich war jahrelang in der Behandlung bei Dr. Xxxxx. Neulich hatte ich einen Kontrolltermin bei Dr. Marandi. Alles was bei seiner Frau gut hieß, war bei ihm schlecht. Plötzlich hatte ich ganz viele Probleme, die ich davor nie hatte. Und das bei regelmäßiger Kontrolle jede drei Monate. Die Füllung, die vor drei Monaten gemacht worden war müsste neu, die Zahnversiegelungen müssten neu gemacht werden, die natürliche gelbliche Zahnschmelzfarbe hieß auf einmal Zahnbeleg wg. schlechtem Putzen. In Windeseile wurde einen Kostenplan gemacht mit astronomischen Zahlen. Das war definitiv mein letzter Besuch bei dem Dr. Marandi.

Enttäuscht als jahrelanger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ali Marandi und Maryam Saleki

Noch nie einen so auf Profit gesteuerten Arzt erlebt. Dr. Marandi hat mir zwei neue Füllungen angedreht obwohl sie gar nicht nötig waren, beides gesunde Zähne die er einfach behandelt hat. Dann hat er noch versucht mir und meiner Mutter Behandlungen anzudrehen die überhaupt nicht nötig waren, da dies alles uns merkwürdig vor kam sind wir zu zwei anderen Ärzte gegangen und beide haben uns bestätigt dass die Behandlungen nicht nötig sind und könnten auch nicht nachvollziehen weshalb die „Diagnose“

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. Marandi mit, dass es ihm fernliege, eine nicht notwendige Behandlung vorzunehmen, nur um Kapital zu schlagen. Jede von ihm vorgeschlagene Behandlung erfolge auf Grundlage dessen, was aus medizinischer Sicht am besten für den Patienten sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ali Marandi und Maryam Saleki

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Marandi und Dr. Saleki in Behandlung. Man wird aufgeklärt und jeder Arbeitsschritt erklärt. Das Team ist sehr gut eingespielt. Die Parksituation ist schlecht, aber mit der U-Bahn gut zu erreichen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ali Marandi und Maryam Saleki

17 neue Kronen in 3 Marathonsitzung, sehr professionelle Arbeit. Sitz, wackelt nicht, und hat Luft :)

Wunderschöne Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ali Marandi und Maryam Saleki

Mir "mussten" alle 4 Weisheitszähne entfernt werden. zusammengefasst: kein beratungstermin, keine Infoliste, habe nichts unterschrieben, beim Kontrolltermin nicht zugehört, habe durch googlen eine Entzündung verhindert (selbst gespült), nah einer Woche extreme Schmerzen noch, anderer Zahnarzt der meinte: falsche und grobe Durchführung, schlechte Aufklärung, und ... Die Zähne hätten drin bleiben können!
Fazit: 2 Wochen stärkste schmerztabletten und Antibiotika für nichts. Vielen Dank!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ali Marandi und Maryam Saleki

Dr Marandi ist ein sehr netter Arzt.
Leider bin ich in eine andere Stadt gezogen und habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht. Dr Marandi musste bei mir eine Wurzelfüllung machen und leider musste die jetzt Überkront werden (weil der Zahn dunkel wurde und kaputt gehen könnte). Meine neue Zahnärztin musste ein Röntgenfilm von dem Zahn machen und meinte, dass die Wurzelfüllung einwandfrei gemacht wurde (eine Wurzel ist stark gekrümt). Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hin gehen, wenn ich wieder in HH bin.
Vielen Dank.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ali Marandi und Maryam Saleki

Die Behandlung ist gut gelaufen, zwei Implantate und zwei Zahnkronen.
das Ganze ist schnell und professionell stattgefunden . absolut empfehlenswert.

empfhlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Ali Marandi und Maryam Saleki

Seit circa 15 Jahre kämpfe ich mit Zähnebeschwerden. In dieser zeit habe ich bestimmt 7 oder 8 zahnärzte besucht. Bei diesem Arzt Dr.Marandi man ist bestens aufgehoben. Die Behandlung vom 6 zähne verlief einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompotent , freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Ali Marandi und Maryam Saleki

Leider sehr enttaeuschend, habe mich ueberrumpelt gefuehlt.
Nach dem Eingriff, hatte ich starke Schmerzen. Ich war daraufhin bei einem Zahnarzt ( mit deutlich besserer Bewertung), der mir sage, dass die Behandlung nicht noetig gewesen waere. Vielen Dank !!!

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben