Praxis Dr. Andre van Sprang Zahnarzt
Bartelsstr. 21, Altona-Nord, Hamburg

Dr. Andre van Sprang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Andre Van Sprang?

Standort: Praxis Dr. Andre van Sprang Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der wirklich weiß, was er tut! Er versteht sein Metier nicht nur rein (zahn-) medizinisch- fachlich, sondern dazu auch noch 1 A (zahn-) technisch- handwerklich. Ein Zahnarzt, der dem Patienten auf Augenhöher begegnet und nie abgehoben daherkommt. Bin seit 25 Jahren Patient in dieser Praxis und absolut zufrieden.
Dazu ein freundliches, sehr hilfsbereites Praxisteam, eine gute Terminplanung und eine entspannte Atmosphäre.
Einzige Wehrmutstropfen sind die desolate Parkplatzsituation vor Ort in der Schanze sowie die nicht vorhandene Barrierefreiheit. Wer also nicht so gut zu Fuß ist, der hat hier ein Problem. Vom Bahnhof Sternschanze sind es einige 100m zu laufen und im Treppenhaus wartet eine steile, unregelmäßig hochstufige Steintreppe auf den Patienten.

Top- Zahnarzt,- menschlich, wie fachlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andre van Sprang Zahnarzt

Menschlich, professionell und Vertrauensvoll.
Ein sehr nettes und freundliches Team. Von Anfang an fühlte ich mich kompetent und fachlich sehr gut betreut und beraten. Alle Behandlungsschritte wurden ausführlich und verständlich erklärt. Mittlerweile bin ich öfter in Behandlung und bin weiterhin ganz begeistert. Wirklich ein Glücksgriff. "

Standort: Praxis Dr. Andre van Sprang Zahnarzt

Dr van Sprang ist ein absoluter Meister auf seinem Gebiet. Als Patient habe ich vollkommenes Vertrauen, denn:
1. er weiß, was er tut
2. er macht es gründlich
3. er versucht zu erhalten, was geht
4. er vermeidet Schmerzen
Perfekt.

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andre van Sprang Zahnarzt

Eine Praxis der alten Schule. Ohne großes Klimbim. Ich kam mit einer Zahnlücke von einem anderen Zahnarzt, bei dem ich unglücklich war. Mir wurden klar alle Möglichkeiten erklärt und miteinander verglichen, in Aufwand, Ergebnis und Kosten. Man wird also nicht mit einem Heil und Kostenplan ahnungslos davongeschickt. Ich bin super zufrieden!

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andre van Sprang Zahnarzt

In Hamburg hat man das nicht leicht mit der Wahl des Zahnarztes. Nach mehreren Jahren stand ich eines heißen Sommertages heulend in der Praxis von Herrn van Sprang, weil mein Zahnarzt mich mit starken Schmerzen zum Kiefernchirurgen geschickt hat, der 4 Zähne ziehen sollte. Alle waren sehr verständnisvoll und trotz vollen Wartezimmers wurde sich Zeit für mich genommen. Ich bin seither sehr zufriedene Patientin bei ihm und es war nur ein einziger Zahn nicht zu retten.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andre van Sprang Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren hier und war heute (April 2017) wieder zur Zahnreinigung. Ein sehr nettes, freundliches Team, ich habe in dieser Praxis noch niemanden mit schlechter Laune erlebt, was für mich schon viel ausmacht. Gute Laune und Freundlichkeit erzeugen Vertrauen. Man spricht ausführlich mit den Patienten. Man ist rücksichtsvoll, fragt nach Schmerzen bei der Behandlung. Die Behandlungen sind gründlich. Es gibt praktische Tipps. Ich komme wieder!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben ... und das bei einem Zahnarzt ;-)! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andre van Sprang Zahnarzt

Mittlerweile gehe ich seit über 15 Jahren zu Dr. van Sprang. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, wobei in erster Linie deren Wohl im Blick ist, und nicht, was die Behandlung für den Umsatz ausmacht. Beruflich habe ich immer wieder mit Menschen zu tun, die man wohl als "Angstpatienten" bezeichnet. Solche habe ich auch immer wieder an die Praxis verwiesen, weil ich wußte, hier sind sie gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen freundlich, im wesentlichen auch durch das sehr professionelle und warmherzige Team.

In besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andre van Sprang Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei ihm und gehe immer wieder gerne hin. Andre von Sprang ist ein sachkundiger Profi, der sich viel Zeit für seine Patienten und deren Probleme nimmt. Dabei schaut er
in erster Linie nicht auf die Rechnung sondern macht das, was nach Lage der Dinge sinnvoll und not-
wendig ist und dem Patienten dauerhaft Abhilfe bei der Lösung seiner Beschwerden schafft. Auch in allen Fragen der Prophylaxe ist man bei ihm in guten Händen. Sein "Steckenpferd" ist seine Galerie, deren Bilder er zum Teil in seinen Praxisräumen ausstellt. Damit schafft er dort eine angenehme Atmosphäre in der man sich wohl fühlen kann. Jeder von uns braucht einen "Zahnarzt seines Vertrauens"; diesen kann ich guten Gewissens wirklich nur weiterempfehlen !.

Kompetenter Profi ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben