Praxis Dr.med.dent.Astrid Vordemfelde Zahnärztin
Eppendorfer Weg 197, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Astrid Vordemfelde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Vordemfelde?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Astrid Vordemfelde Zahnärztin

positiv: Frau Dr. Vordemfelde ist eine kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr einfühlsam vorgeht.
negativ: die Praxis hat einen sehr betriebswirtschaftlichen Ansatz, ständig wird versucht, teure Zusatzleistungen zu verkaufen.Z.B. zwei mal jährlich professionelle Zahnreinigung, deren Nutzen umstritten ist

fach kompetent, aber auch sehr verkaufsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Astrid Vordemfelde Zahnärztin

Diese kompetente Ärztin kennt mein Gebiss seit 17 Jahren, und hat mich durch dick und dünn begleitet.
Sie ist freundlich, fachlich perfekt und hat wirklich den Überblick, sieht nicht \"nur\" den einzelnen Zahn.
Beruhigend auf doppelte Weise: ihre angenehme Art und ihr medizinisches Können, das zusammen verdient mein Vertrauen. Ein Glück, dass es sie gibt! Und auch das Personal ist treu und freundlich.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Astrid Vordemfelde Zahnärztin

Ich habe eine jahrelange Odysee auf der suche nach dem richtigen Zahnarzt verbracht und bin 2000 bei Frau Doktor Vordemfelde angekommen. Ich hab mir (auf eigenen Wunsch) relativ viel sanieren lassen - alles tip top! sie tendiert ganz klar zum Zahnerhalt und und nicht einen schnellen Euro zu machen! Die Termine sind immer so gelegt, dass Sie sich Zeit nimmt und erklärt. Keine langen Wartenzeiten - ganz im Gegenteil! Wenn ich mal 10 Minuten warten muß ist das echt lange. Ein Traum sind auch die Mitarbeiter - immer nett, immer hilfsbereit - ein Traum! Habe ich in der Form wirklich noch nie erlebt. Wie Ihr seht bin ich oberbegeistert - und deswegen empfehle ich Sie auch jedem weiter und hab immer die gleichen Reaktion bekommen, wenn einer mal da war\" (wow - die Frau ist Super) Hingehen! 1A + mit doppeltem Michael Schummacher Daumen und 5 Sterne Deluxe Auszeichnung! Ach und bevor ich es vergesse - Ich bin wirklich sehr kritisch, auch wenn man das jetzt nicht denkt, aber ich hab einfach null komm null auszusetzen :) Prophylaxe ist übrigens auch top - relativ günstig und ich schlaf fast jedesmal ein (kein Scherz!)

Rundum Sorglospaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert