Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt
Eidelstedter Weg 24, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. Christoph Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christoph Becker?

Standort: Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt

Menschlich; und als Zahnarzt mit ABSTAND der Beste!!!
Ein sehr großes Wissen was seine Arbeit angeht, da können sich, sorry, andere Zahnärzte eine Scheibe abschneiden!
Versucht auch fast aussichtsloses, um seinen Patienten zu helfen!
Dazu eine tolle sympathische Praxis, mit gaaanz lieben Personal. Also auch super Vertrauen!!!
DANKE DANKE

Dr. Becker hat mir mein Leben zurück gegeben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt

Ich bin seit beinahe 20 Jahren bei Dr. Becker in Behandlung und ausserordentlich zufrieden. Dr. Becker hat es geschafft, mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen zu nehmen - fachlich und menschlich eins plus mit Sternchen. Es müßte mehr Ärzte ihn geben, denn hier ist man keine Nummer auf der Versichertenkarte, sondern ein Patient, dessen Sorgen und Ängste ernstgenommen werden. Dazu ein hervorragendes Praxisteam. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt

Ich habe auch Implantate von Dr Becker eingesetzt bekommen sofort danach hatte ich nur Schmerzen und Entzündungen nach Einnahme mehrere Antibiotika gab es keine Besserung zwischendurch musste ich zum Chirurgie gehen den Doktor Becker mir persönlich empfohlen hat das hat auch nichts geholfen ich leide seit paar Jahren immer noch so muss die Implantate raus ich werde die Praxis und den zahnarzt niemanden empfehlen

Implantaten sagten überhaupt nicht implantiert werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt

Als Zahnarztpraxis können wir seine Arbeit nur loben. Die beiden Ärzte haben sich selbst nie kennengelernt, aber durch eine Patientin sind wir auf seine Arbeit aufmerksam geworden und empfehlen ihn weiter. Trotz 30 Minuten Fahrt Entfernung. Die Arbeiten sind immer top, die Patientin super zufrieden. Deren Erzählungen sind immer: schnelle Termine, schnelle Versorgung, nicht zu preisintensiv und freundlicher Arzt. Preis Leistung scheint unschlagbar.

Super Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt

Dr. Becker hat mir Minimalinvensive Implantate eingesetzt, insgesamt 16 Stück. Ich als Patient muss natürlich auch einige Verhaltensmassregeln einhalten, damit die Heilung gut verläuft. Ich bin glücklich, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe. Ausserdem hat er sehr nettes und kompetentes Personal.

Habe volles Vertauen zu Dr. Becker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt

Die Implantate hätten nicht eingesetzt werden dürfen, weil die Voraussetzungen gar nicht gegeben waren. Nie wieder zu diesen Arzt. Die implante mussten alle wieder rausgenommen werden. Nur Schmerzen und Probleme über Jahre. Arzt nicht Einsichting. Hände weg von diesem Arzt.

Implantate waren nicht geeignet und haben nur Probleme und Schmerzen verursacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt

Ich würde niemandem empfehlen zu diesem Arzt zu gehen. Mir wurde ein Implantat fehlerhaft eingesetzt und musste nach einem Jahr voller Schmerzen und Leiden herausoperiert werde. Falsche Materialien wurden verwendet und das Implantat schief in den Kiefer gesetzt. Somit fiel die Krone wöchentlich ab, Blut und Eiter täglich, Entzündungen und Lehmungen im Gesicht waren die Folge.

Finger Weg, schrecklicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt

Dieser Arzt hat mir die Angst genommen. Er redet und erklärt alles haarklein. Drängt den Patienten auch nichts auf. macht Vorschläge

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt

Zur Versorgung mit Implantaten sollte Sie nicht zu Herrn Becker gehen.

Wirbt in allen möglichen Anzeigenblättern, dass die Behandlung schnell und schmerzarm erfolgt, das genaue Gegenteil ist der Fall.

Bin leidgeprüfter Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Becker Zahnarzt

Ich hatte große Angst vor dem Setzen des 1. Implantats, ich wurde gut aufgeklärt, bekam zeitnah einen
Termin und die Behandling war schmerzfrei, ohne Komplikationen und innerhalb von kürzester Zeit bekam ich meinen neuen Zähne.
Mittlerweile hat mir Dr.Becker schon 9 Implantate gesetzt und ich war immer zufrieden.

Vollstens zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert