Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Tasei
Dr. Tasei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tasei oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Elena Tasei

Zahnärztin

Am Weiher 23
20255 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tasei hinterlegt. Sind Sie Dr. Tasei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

WILLKOMMEN IN IHRER ZAHNARZTPRAXIS TASEI IN EIMSBÜTTEL.
In unserer Zahnarztpraxis in Hamburg Eimsbüttel bieten wir in entspannter Atmosphäre ästhetische Zahnmedizin, innovative Technik und medizinische Kenntnisse auf neuestem Stand. Unser Wissen setzten wir mit viel Herz ein. Hier ist der freundliche, persönliche Umgang mit Patienten selbstverständlich.
Eine gründliche Untersuchung, ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem wir gerne ...

UNSERE SPEZIALGEBIETE.
ENDODONTIE - Wurzelbehandlung zum Zahnerhalt.
ÄSTHETIK - Bleaching, Veneers, Inlays und Füllungen.
CEREC® - Zahnersatz, schnell und perfekt.

1. Endodontie
  2. Ästhetik
  3. CEREC®

FÜR UNS IST IHR LÄCHELN TEAMWORK.
Sie werden es sofort bemerken, wenn Sie unsere Praxis in Eimsbüttel betreten: Die freundliche Grundstimmung und die Aufmerksamkeit gegenüber Ihnen als Patient tragen zu Ihrer Entspannung bei. Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Kompetenz auf ihrem Gebiet aus und sind fachlich immer auf dem neuesten Stand.
Mit der Zeit werden Sie sicher auf vertraute Gesichter treffen – die meisten unserer Mitarbeiter sind uns ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tasei

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell, freundlich

Die Aerztin und das Team ist ueberaus freundlich, hilfsbereit und professionell. Von der Terminvergabe per Email bis hin zur taggleichen Rechnungsbereitstellung (als Ausnahme fuer meinen besonderen Fall). Die Aerztin ist einfuehlsam und vorsichtig. Ich habe zwar keine Angst vor dem Zahnarztbesuch, aber auch Menschen mit Bedenken, muessen hier nicht fuerchten, dass irgendetwas schnell oder ohne ihr Wissen passiert. Jeder Schritt wird erklaert und alles laeuft ganz entspannt ab. Besonders hervorzuheben ist auch die Zahnreinigung bei der aeusserst freundlichen und kompetenten Expertin. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder. Ich bin seit 8 Jahren hier Patientin und werde es hoffentlich noch lange bleiben."  Mehr

Kommentar von Dr. Tasei

Lieber Patient/ Liebe Patietin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns Sie weiterhin ...  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Tasei ist aus meiner Sicht eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat bei mir bereits mehrere Behandlungen durchgeführt und arbeitet aus miener Sicht sehr gewissenhaft und genau. Bei einem Notfall bekam ich im zweiten Anlauf einen adhoc-Termin - nachdem mich zunächst die Dame am Telefon auf Tage später vertrösten wollte. Sie überweist auch an Spezialisten. Einzig zu bemängeln habe ich die Betäubungsmethode. Die Behandlung war leider nicht schmerzfrei, häufig musste nachgespritzt werden (wonach die Wirkung erst mal auf sich warten ließ). Ich denke, dass es modernere Anästhesie -Methoden gibt (z.B. computergesteuerte Lokalanästhesie). Manche Assistentinnen sind etwas grob."  Mehr

Kommentar von Dr. Tasei

Lieber Patient/ Liebe Patietin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und Ihr Kommentar zeigt ...  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen!

Dr. Tasei und ihr Team sind seit Jahren der „sichere Hafen“ für meine Familie und mich. Die Kinder freuen sich sogar, wenn es mal wieder zum Zahnarzt geht. Das kenne ich aus meiner Kindheit anders... Ich habe Dr. Tasei zu jeder Zeit als sehr freundlich und kompetent erlebt. Auch bei komplizierten Behandlungen nahe am Wurzelkanal schafft es Dr. Tasei regelmäßig, einen eher besorgten Patienten (wie mich) zu beruhigen und den Zahn noch zu retten."  Mehr

Kommentar von Dr. Tasei

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich so gut bei uns ...  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert, Tolle Praxis!

Hier gehe ich sehr gern zum Zahnarzt! Ich fühle mich hier bestens beraten und betreut. Frau Tasei und ihr Team sind sehr qualifiziert, gut organisiert und immer freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Tasei

Liebe Patientin, lieber Patient, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihr Praxisteam Tasei  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit

Seit mehr als 15 Jahren bin ich bei Frau Dr. Tasei in Behandlung. Da ich schon lange viele Probleme mit meinen Zähnen hatte, bin ich sehr oft und mit aufwendigen und komplizierten Behandlungen bei ihr. Sie hat mich oft von schlimmen Schmerzen befreit und egal ob Wurzelbehandlung, Extraktion, Krone, Brücke, Implantat oder nur Zahnreinigung, bei ihr fühle ich mich immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich genügend Zeit, auch für die Besprechung komplizierter Sachverhalte, und findet für Alles eine Lösung. Auch kurzfristig (z. B. bei Schmerzen kurz vor Antritt einer Reise) hilft sie mit schneller und flexibler Terminvergabe. Sollte es im Einzelfall notwendig sein, vermittelt sie mir schnell einen Termin bei anderen Experten, z. B. Kiefernchirurg. Die technische Ausstattung der Praxis ist top, das Ambiente angenehm. Als Privatpatient bezahle ich alle Rechnungen selbst und reiche sie dann bei meiner Krankenkasse ein. Nach Aussage meiner Krankenkasse gehört Frau Dr. Tasei nicht zu den besonders preisgünstigen Zahnärzten in Hamburg. Bisher hat meine Krankenkasse jedoch alle Rechnungen ohne Beanstandungen erstattet. Die Behandlungsergebnisse (auch optisch excellent!) rechtfertigen m.E. das Preisniveau. Ich kann mir nach meinen langjährigen und ausgezeichneten Erfahrungen mit Frau Dr. Tasei nur schwer vorstellen, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen und empfehle sie uneingeschränkt."  Mehr

Kommentar von Dr. Tasei

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Praxis so ausführlich zu bewerten und wir freuen uns um ...  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tasei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tasei.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.