Dr. med. dent. Elena Tasei

Zahnärztin

Dr. Tasei

Zahnärztin

Am Weiher 2320255 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Elena Tasei?

31.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin

Man kann nur sagen: Top!

Professionelle und moderne Praxis in wunderschönem Altbau. Frau Dr. Tasei hat mir eine perfekt sitzende Teilkrone verpasst. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und merkt, dass sie extremst genau und sauber arbeitet. Außerdem muss das sehr freundliche und kompetente Team gelobt werden. Ich bleibe Frau Dr. Tasei weiterhin als Patient treu.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zahnkontrolle, Zahnpolierung

Eine super Zahnarztpraxis, freundliche Mitarbeiter und eine tolle Atmosphäre. Die Wartezeiten waren kurz die Behandlung sehr ausführlich. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Tasei am 22.02.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße, Ihr Praxisteam Tasei

13.11.2020

Super professionelle und freundliche Behandlung

Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter stets sehr zuvorkommend und freundlich. Das gesamte Team ist sehr auf das Wohlbefinden des Patienten ausgerichtet.

Ich würde diesen Zahnarzt immer weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Tasei am 16.11.2020

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Praxisteam Tasei

27.10.2019

Tolle Praxis

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Tasei sehr empfehlen. Moderne Praxis mit einem sehr freundlichem Team und einer überzeugenden und professionellen Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht.

Kommentar von Dr. Tasei am 04.11.2019

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir sind immer bemüht, dass es auch weiterhin so bleibt! Ihr Praxisteam Tasei

24.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell, freundlich

Die Aerztin und das Team ist ueberaus freundlich, hilfsbereit und professionell. Von der Terminvergabe per Email bis hin zur taggleichen Rechnungsbereitstellung (als Ausnahme fuer meinen besonderen Fall). Die Aerztin ist einfuehlsam und vorsichtig. Ich habe zwar keine Angst vor dem Zahnarztbesuch, aber auch Menschen mit Bedenken, muessen hier nicht fuerchten, dass irgendetwas schnell oder ohne ihr Wissen passiert. Jeder Schritt wird erklaert und alles laeuft ganz entspannt ab. Besonders hervorzuheben ist auch die Zahnreinigung bei der aeusserst freundlichen und kompetenten Expertin. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder. Ich bin seit 8 Jahren hier Patientin und werde es hoffentlich noch lange bleiben.

Kommentar von Dr. Tasei am 25.04.2019

Lieber Patient/ Liebe Patietin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns Sie weiterhin als Patient/ Patientin begrüßen zu dürfen. Ihr Praxisteam Tasei

Letzte Aktualisierung10.10.2017

Danke , Dr. Tasei!