Jürgensallee 51, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. dent. Felix Kölpin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis im alten Bahnhof Klein Flottbek Dr.med.dent. Felix Kölpin

Standort: Zahnarztpraxis im alten Bahnhof Klein Flottbek Dr.med.dent. Felix Kölpin

Freundliche und kompetente Behandlung durch das sehr nette & fröhliche Praxisteam.

Die Organisation der Praxis ist hochprofesionell und erinnert uns am Tag vor dem Termin nochmal telefonisch. Mit Termin hatte ich noch nie Wartezeiten.

Die Behandlung erfolgt schnell und freundlich, Angst vorm Zahnarzt - das war einmal. Man bekommt auch keine unnötigen, extra teuren Behandlungen aufgeschwätzt.
Meine Kinder (12 + 14 ) gehen auch schon mal allein zu den Terminen, wenn ich sie nicht begleiten kann.

Top, die Paxis*****

die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beruflich bedingt musste ich in der Vergangenheit schon einige Zahnärzte aufsuchen. Nun bin ich endlich wieder in Hamburg angekommen und nach Verwandtenempfehlungen Patient bei Dr. Kölpin geworden.

Verglichen mit den Erfahrungen bei anderen Zahnärzten ist die Behandlung bei ihm wirklich sehr positiv herausragend. Ich habe bisher keinen Zahnarzt erlebt, der in einem solch großen Maß auf die Patienten eingeht und mit seiner freundlichen und offenen Art sofort sympathisch wirkt. Man fühlt sich bei ihm stets in guten Händen, v.a. weil er immer genau erklärt, was er macht und er super auf Ängste und Fragen eingehen kann. Dazu kommen eine moderne Praxisausstattung und moderne Behandlungsmethoden.

Bei ihm freut man sich schon fast auf den Zahnarztbesuch, weil man überhaupt nicht das Gefühl hat, nur eine Nummer für die Abrechnung zu sein. Ich kann Dr. Kölpin wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt den ich bisher hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kölpin erklärt sehr verständlich und ausführlich was zu tun ist und geht gut auf Angst Patienten ein.
Habe viele Zahnärzte ausprobiert, es ist immer unangenehm, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es toll, dass Dr. Kölpin im Jahr 2014 die Praxis von Dr. Jancke übernommen hat. Schon vorher war ich langjähriger Patient der Praxis und immer sehr zufrieden.

Dr. Felix Kölpin habe ich bei jedem meiner Besuche als einen äußerst freundlichen, sympathischen, fürsorglichen und vorsichtigen Zahnarzt erlebt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt. Hier bleiben keine Wünsche mehr offen und ich kenne keinen besseren Zahnarzt.

Auch das Praxisteam ist kompetent und immer nett. Man merkt dem Team einfach an, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben und das das Betriebsklima zu stimmen scheint. Die Mitarbeiterinnen kenne ich alle schon seit vielen Jahren. Die Prophylaxe ist auch absolut empfehlenswert mit einem guten Preis- / Leistungsverhältnis.

Zur Praxis selber ist zu sagen, dass es so gut wie keine Wartezeiten gibt, eine angenehme ruhige sowie familiäre Atmosphäre herrscht und die Praxisausstattung sehr modern ist.

Fazit:
Die Praxis kann ich wirklich nur empfehlen. Es bleiben keine Wünsche offen und auch Angsthasen sowie Kinder sind hier in besten Händen. Ich komme regelmäßig wieder und freue mich auf jeden Besuch - ehrlich!

Spitze - sehr netter und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im Januar 2017 zuletzt bei Dr. Kölpin. Selten habe ich ein Arzt angetroffen, der derart gut mit Kinder ungehen kann Beeindruckt hat mich seine Ruhe, die er ausstrahlt. Zudem hört er sehr gut und ging sehr kompetent auf meine Fragen ein.
Für mich trifft Herr Dr.Kölpin voll den Nerv der Zeit, dass Patienten einfach nur richtig "abgeholt" werden möchten, um sich gut aufgehoben bei dem Arzt ihres Vertrauens fühlen zu können. Er wird mich meinen Mann und meine beiden Kinder in Zukunft weiter begleiten und ich bin dankbar für diese Bereicherung."
Und nicht zu vergessen sein Praxispersonal ist der HIT :-))

Samira Afzal

Trifft den Nerv der Zeit und ist daher eine echte Bereicherung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich überlege gerade wie wir Dr. Kölpin und seine tolles Team beschreiben sollen. Ich finde kaum passende Wörter. Super Kompetenz, freundlich, man fühlt sich einfach wohl. Wir sind sehr sehr zufrieden. Wir fahren sehr gerne von Bad Segeberg, weil wir mit seine Arbeit, Ergebnis und Umgang mit Patienten mehr als Frieden sind. Wer sich und seine Familie einen Zahnarzt sucht, ist an der richtigen Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Masseh Habibi

Schöne Grüße aus Bad Segeberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kölpin ist ein absolut sympathischer Typ, sehr nett und vor allem verständnisvoll. Ein Arzt, mit dem man reden kann, und soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent.
Die Praxis ist top ausgestattet. Ich wurde über alle Schritte und Behandlungsmethoden aufgeklärt, und meine Fragen wurden sehr konkret und verständlich beantwortet. Er nimmt sich Zeit und fragt während der Behandlung, wie es mir geht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und ich habe keine Angst mehr :-)

Ich habe definitiv meinen Zahnarzt gefunden - einfach toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selten so gut Beraten worden, und wärend der Behandlung wurde jeder Schritt mir erklärt was nun passiert. Aber nicht nur Dr. Kölpin hat das Lob verdien, sondern auch seine Helferin. Ich bin wirklich noch nie so freundlich empfangen worden wie in dieser Praxis. Und mein Dank auch an die Helferin bei der Behandlung, endlich mal jemand der den Absaugschlauch nicht mit brachialer Gewalt in meinen Mund rammt. Sie haben mich als Patienten gewonnen.

Dr Kölpin der Arzt meines vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Pro bei Dr.Kölpin er war sehr nett und hat mir mut zugesprochen, es hat nichts wehgetan und ich habe mich geborgen gefühlt. Ein sehr toller Zahrarzt.

Sehr toller Zahnarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr. Kölpin ,seitdem er die Praxis übernommen hat, in Behandlung.
Ich kann nur positives berichten. Es ist ein junger engagierter Zahnarzt, der sich wirklich Zeit nimmt.
Er ist immer freundlich und ausgeglichen und erklärt sein Vorgehen detailliert.Insgesamt wird die Praxis sehr professionell geführt und ich bin von der Kompetenz des Zahnarztes überzeugt. Herr Dr. Kölpin ist auch sehr geeignet , was die Behandlung von Angstpatienten anbelangt. Die Zahnarzt- Phobie meiner Tochter gehört der Vergangenheit an , seitdem Sie Patientin dieser Praxis ist. Ich möchte es hier auch nicht versäumen, ein "fettes" Lob an die Helferinnen auszusprechen. Ein Sprichwort sagt: wie der Herr so das Geschirr . Die Damen sind immer liebenswürdig .

der beste Zahnarzt in Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert