Dr. med. dent. Hagen Ehlert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hagen Ehlert?

Top Arzt , ein absoluter Profi und Perfektionist ,
angenehm im Umgang mit dem Patienten

Spitzenmäßiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Hagen Ehlert und Stephanie Ehlert

Dr.Hagen Ehlert ist der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann! Manchmal etwas wortkarg, aber immer freundlich und seine Arbeit ist wirklich super! Er nimmt sich sehr viel Zeit und sucht immer die beste Lösung für den Patienten (NICHT die Lösung die Ihm am meisten Geld bringt!)Die Wartezeiten sprechen für sich..wenn jemand so gut arbeitet wie er, dann wollen viele zu ihm--->sprich: längere Wartezeiten als woanders. Das nehme ich gerne in Kauf! Wenn man Schmerzen hat, dann kommt man IMMER im Laufe des Tages oder spätestens am nächsten Tag dran! Dafür sorgen die freundlichen Damen am Telefon. In der Praxis wird man ausgesprochen freundlich empfangen und auch im Behandlungsraum nett betreut. Ich empfehle diese Praxis überall und immer!!!

Sehr kompetent und freundlich! Toller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Hagen Ehlert und Stephanie Ehlert

Sehr gute Behandlung. Äußerst gründlich. Keine Angst vor den Behandlungen. Immer 100%iges Vertrauen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. DANKE

schon lange in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Hagen Ehlert und Stephanie Ehlert

Dr. Ehlert und seine Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich. Das kann ich nicht anders sagen. Nach meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden - auch mit der Behandlung. Leider änderte sich dies bei den nächsten Besuchen. Ich bin mehrfach als Schmerzpatient in der Praxis vorstellig geworden. Ich wurde mit starken Schmerzen weggeschickt und/oder vertröstet. Als ich endlich einen Termin bekam, hat sich Herr Ehlert zwar sehr viel Zeit genommen, leider aber die falsche Diagnose gestellt. Trotz Röntgenbild wurde das bestehende Loch nicht erkannt. Ein weiteres Loch wurde zwar erkannt, einen Termin für die Behandlung habe ich jedoch erst Wochen später bekommen - der Terminplan war zu voll. Das Loch wurde bereits als sehr tief eingestuft - trotzdem wurde kein früherer Termin möglich gemacht (obwohl ich noch einmal darauf hinwies und fragte ob das Loch nicht schneller behandelt werden muss)!! Noch vor diesem Termin, rief ich in der Praxis an und bat aufgrund von starken Schmerzen nach einem früheren Termin. Dr. H. Ehlert schickte mich weg, ohne die Karries zu behandeln. Es gab für ihn keinen Anlass zu Behandlung, weil es nicht an der Stelle schmerzte wo sich das diagnostizierte Loch befand. Wieder einige Zeit später wachte ich in der Nacht mit wahnsinnig starken Schmerzen auf. Ich wurde direkt am Morgen in der Praxis vorstellig und wurde weggeschickt! Meine Verzweiflung und die Schmerzen waren so groß, dass ich direkt zu einem anderen Zahnarzt ging. Hier kam ich SOFORT dran. Diagnose: Fortgeschrittene Karies & eingewachsenes Zahnfelisch. "Das ist nicht ohne" sagte der Arzt und erkannte außerdem noch ein zweites Loch... Gebohrt werden musste in beiden Fällen sehr tief (Nerv!). Ich bin daher immer noch nicht schmerzfrei und wahrscheinlich wird für beide Zähne eine Wurzelbehandlung nötig... Das hätte verhindert werden können! Schnelles&korrektes Handeln wäre nötig gewesen. Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht. Mir hätten einige Schmerzen erspart bleiben können!Schade!

Nette Praxis, falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Hagen Ehlert und Stephanie Ehlert

Herr Dr. Ehlert schafft es tatsächlich die Betäubungsspritze so zu setzen, dass es nur minimal unangenehm ist. Von dem Rest der Behandlung spürt man dann wirklich nichts mehr.
Immer einen netten Spruch auf den Lippen und insgesamt einfach sympathisch.
Wenn Zahnarzt, dann dahin - auf jeden Fall!!!!

Vielen, vielen Dank! Ich will nie mehr wechseln.

Ich bin immer wieder begeistert... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert