Praxis

Praxis Dr.med.dent. Hanns-Joachim Schumacher Zahnarzt
Immenhof 2, Eilbek, Hamburg

Dr. med. dent. Hanns-Joachim Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Hanns-Joachim Schumacher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanns-Joachim Schumacher Zahnarzt

Ich war sehr überrascht, dass Hr. Dr. Schumacher nicht nur Zahnarzt, sondern auch Allgemeinmedinziner ist und sehr vollumfänglich und ganzheitlich berät.
Auch die Ohrakupunktur und weitere, alternative Heilmethoden werden angeboten. Hier wird einem viel erklärt (wenn man möchte) aber nie etwas aufgeschwatzt, wie ich es schon bei einigen anderen Zahnärzten erlebt habe.
Während andere Zahnärzte mir eine Schienentherapie und weitere kostenintensive Leistungen wie Zahhnaufhellungen anboten, wurde hier die Bißhöhe, Kiefergelenksposition und weitere Faktoren geprüft, bevor die Behandlung begann. Hier habe ich das Gefühl, dass man mir nix verkaufen will, sondern meine Zahnprobleme löst!

Auch sehr angenehme und kompetente Mitarbeiterinnen, die einen gerne und freundlich erinnern, wenn man als Patient mal etwas vergessen hat. Kaffee, Wasser und Musik werden angeboten. Wartezimmer und anderer Bereiche sind mit älteren/antiken Möbel ausgestattet. Weniger mein Ding aber wems gefällt.

Zahnarzt+Allgemeinmediziner! "Alte Schule", höflich, sehr kompetent + fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanns-Joachim Schumacher Zahnarzt

gründliche Untersuchung, ausführliches Gespräch und gute Behandlung. Biologischer, ganzheitlicher Ansatz

gründlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanns-Joachim Schumacher Zahnarzt

Herr Dr. Schumacher ist ein richtiger Meister der Zahnartztheilkunde.

Das hört sich hochgestochen an, aber ich bin seit Jahren von Zahnarzt zu Zahnarzt gelaufen und KEINER konnte mir helfen. Dr. Schumacher besitzt ein unglaubliches Wissen an Heilmethoden und Ansätzen.
Ich bin so froh das er mir empfohlen wurde und mir endlich einer helfen konnte!!
Deswegen schreibe ich hier rein, damit möglichst viele das gleiche erleben können!!!
Dieser Zahnartzt ist sein Geld wert!!!

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, nimmt einem die Angst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanns-Joachim Schumacher Zahnarzt

Ich war 1986 zur ersten Behandlung, weil ein Stück Zahn abgebrochen war und mein vorheriger Zahnarzt mit 51 an Herzinfarkt verstorben war.
Die Sanierung meines Gebisses (Amalgam durch Gold ersetzt, Bishöhe korrigiert, ...) hat mehrere Sitzungen gedauert und jeweils mehrere Stunden.
Angenehm: Die Praxis riecht nicht nach Zahnarzt, das nimmt schon mal einiges der Nervosität.
Offenheit: Man bekommt einen Spiegel in die Hand, und kann die gesamte Behandlung \"live\" verfolgen - inklusive ausführlicher Erklärungen.
Betäubungen: Nur auf ausdrücklichen Wunsch ohne Spritze, ansonsten ist örtliche Betäubung Standard. Und mit örtlich meine ich auch örtlich. Es werden nur die Nerven der zu bearbeitenden Zähne betäubt, nicht die Zunge, Lippen, Kiefer und was sonst noch.
Vorsorge: Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung, dabei festgestellte Schäden werden behoben, bevor Schmerzen entstehen.
Kosten: Habe ich nie verglichen, fühle mich aber sehr gut behandelt.
MfG

Nach Sanierung jetzt seit 25 Jahren ohne Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen