Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Munzel

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Munzel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Munzel hinterlegt. Sind Sie Dr. Munzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Munzel

Artikel von Dr. Munzel

Das sagen Patienten über Dr. Munzel

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es sollte mehr solche Zahnärzte geben, bin mehr als zufrieden!

Bei mir wurden 11 neue Kronen angefertiegt. Nachdem mir 1 Zahn gezogen wurde. Vom Anfang der Behandlung bis zum einzetzen der Kronen wurde ich vom gesamten Team rührend betreut und immer gut aufgeklärt. An der Anmeldung wird man mehr als freundlich Empfangen und immer über evtl.entstehende Kosten aufgeklärt. Ein kleines Ruhiges Team in einem Stillvollen Ambiente. Vom Anblick der Außenfasade darf man sich nicht Täuschen lassen (eben mitten in Altona). Wird man umso mehr Überrascht, wenn man die Räumlichkeiten der Praxis betritt. Die mal nicht nach dem typischen Zahnarzt Geruch richen. Warten mußte ich auf meinen Termin ca. 5 Tage. Dafür kam ich aber pünktlich drann. Als ich schmerzen hatte sollte ich sogar sofort kommen und hab nur 20 min. warten müßen. Organisation ist eben alles! Ich geb zu, ich hatte Angst. 11 Kronen ist ja auch nicht ohne. Diese wurde mir aber rasch genommen. Dr. Munzel ist ein äußerst liebenswerter, sehr ruhiger etwas älterer Zahnarzt. Und hier schätze ich auch sein Alter. Da man hier von absoluter Erfahrung und kompetenz profitiert. Er lässt sich vorallem Zeit. Interresiert sich und wirkt sehr herzlich, was mich unglaublich beruhigt hat. Was ja heute eher selten ist!!! Ich habe mit meinen neuen Zähnen ein neues Lebensgefühl von Dr. Munzel und seinem Team bekommen und das war es allemal wert.Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch :-))))"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015

Sehr gutes Gefühl und Fachkompetenz

Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Munzel und bin sehr zufrieden mit ihm. Er macht die Behandlungen, die wirklich notwendig sind und nimmt sich Zeit. Er ist ein Zahnarzt, bei dem man weiß wer einen behandelt und sehr zuverlässig..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2015

Zu diesem Zahnarzt habe ich volles Vertrauen

Einfühlsam, souverän, professionell - man weiß sich einfach in guten Händen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2015

Sehr gut

Prothetische Versorgung ist in Ordnung Bin immer pünktlich rangekommen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2015

Praxis ist sehr gut

hat mir Angst vor dem Zahn arzt genommen Behandlung gut bin mit dem Zahnarzt sehr zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall