Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Henge
Die Bewertungen von Dr. Henge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Johannes Jürgen Henge

Zahnarzt

Lohbrügger Landstr. 131
21031 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Jürgen Henge?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Henge hinterlegt. Sind Sie Dr. Henge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Henge

Artikel von Dr. Henge

Das sagen Patienten über Dr. Henge

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt !

Der Besuch beim Arzt ist immer Vertrauenssache. Schließlich weiß man nie wirklich ob eine Zahnbehandlung erforderlich ist oder nicht. Bei meinen vorigen Zahnärzten wurde immer wieder versucht mir irgendetwas aufzuschwatzen. Nicht so bei Dr. Henge. Erfreulich ist auch, dass Dr. Henge sich die Zeit nimmt verständlich zu erläutern was er gerade tut und auch das warum nicht vergisst. Die Zahnreinigung der Assistentinnen ist absolut professionell und schmerzfrei. Auch mit kleinen Kindern kann der Doc sehr gut umgehen. Er nimmt sich Zeit und geht auf die kleinen ein. Jedes Instrument wird erklärt und die Funktion gezeigt. Alles in allem sehr empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

der Zahnarzt meines Vertrauens. in guten wie in schlechten Zeiten

Ich bin seid Jahren bei Dr. Henge in Behandung. Ich schätze seine gute, ausführliche Beratung. Ich kann sicher sein, dass mir nichts "aufgeschwatzt" wird. Das Ergebnis einer sehr großen Arbeit ist für mich überaus zufriedenstellend geworden. Ich bin sehr froh darüber und kann die Praxis und diesen Arzt nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Wartezeit, einen Termin zu bekommen, lohnt auf jeden Fall."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seit Jahren mehr als zufrieden!

Obwohl ich seit August 2014 nach Halle / Saale umgezogen bin, nehme ich bei Dr. Henge weiterhin meine Behandlungstermine wahr. Das soll was heißen meine ich!! Erfolg bringt Erfolg Dr. Henge und ich wünsche Ihnen dauerhafte Gesundheit! Armin Platz"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2015

super Zahnarzt - weil ich strahlende Zähne für immer behalten will

Dr Henge ist eine echte Empfehlung! Was ihn auszeichnet? Seine Ruhe und die Bereitschaft, sich auf meine Fragen und Probleme einzulassen und für meine Zähne die beste Lösung zu finden. Fachlich fühle ich mich hier super kompetent beraten und die Arbeiten sind top. Es ist zu merken, dass in dieser Praxis auch mit guten Zahntechnikern zusammen gearbeit wird. Ich habe mir auch ein Zahnbleaching gegönnt. Das Ergebnis ist umwerfend. Ich habe nun strahlend weiße Zähne, sehr sehr schöne Zähne. Nach zwei Stunden Behandlung der eigentlich nicht unanagenehmen Prozedur war alles fertig. Das Zähnebleichen "Bleaching" ist eine echte Empfehlung. Die Praxis ist insgesamt auch optisch toll, stilvoll und ohne übertrieben zu sein, einfach besonders. Die Organisation ist gut. Die Wartezeiten sind teilweise etwas länger, aber einen guten Zahnarzt wollen natürlich alle gern haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.10.2014

Tolle Beratung!

Nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe. Behandlung wirklich klasse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henge.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.