Praxis Dr.med.dent. Johannes Jürgen Henge Zahnarzt
Lohbrügger Landstr. 131, Bergedorf, Hamburg

Dr. med. dent. Johannes Jürgen Henge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Jürgen Henge?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Jürgen Henge Zahnarzt

Dr. Henge nimmt sich wirklich Zeit und erklärt mir bereits vor der Behandlung, was er machen wird und was auf mich zukommt. Während der Behandlung werden ebenfalls alle Behandlungsschritte erklärt. Dabei strahlt Dr. Henge eine absolute Ruhe und Souveränität aus, die mir die Anspannung nimmt. Insbesondere schätze ich seine Ehrlichkeit - ich habe hier nicht das Gefühl, dass mir etwas verkaufen werden soll. Dr. Henge arbeitet sehr sauber und genau. Vo seiner Arbeit bin ich begeistert - sei es zahnmedizinisch oder prophylaktisch.
Mein Fazit: Klasse Arzt, nettes Team! Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Jürgen Henge Zahnarzt

Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei Dr. Henge und kann sagen, daß ich vom ersten Tag an sehr zufrieden bin. Er arbeitet sehr kompetent und gründlich, lässt sich Zeit und das ganze verpackt in seiner freundlichen Art. Ich habe mich immer sehr gut in meinem Sinne von Ihm beraten gefühlt und hatte nie Probleme mit einer neuen Arbeit.
Das Praxisteam ist sehr nett, die Räumlichkeiten schön hell und freundlich.
Ich hoffe, Herr Dr. Henge bleibt mir noch lange als Zahnarzt erhalten.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Herr Dr. Henge,
ich möchte mich auf diesem Wege für die ausgesprochen sorgfältige und achtsame Zahnbehandlung bedanken, bei Ihnen und Ihrem Team.
Ich bin ja schon sehr lange Patientin bei Ihnen. Nun musste eine 20-25 Jahre alte Krone gewechselt werden. Es hat alles super gepasst. Das Provisorium hat wie eine eins gesessen und die Kone hat sofort gepasst und fühlt sich sehr gut an.
Vielen, vielen Dank für die tolle Behandlung!

Sehr zugewandt zum Patienten, sehr freundlich, arbeitet sehr genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Jürgen Henge Zahnarzt

Hr. Dr. Henge hat mir einen Zahn, der bereits mehrmals behandelt und mit Füllungen versehen wurde, überkront. Da die Zahnwände durch mehrere Behandlungen inzwischen sehr dünn waren, war dieser Schritt erforderlich, um den Zahn zu erhalten. Hr. Dr. Henge hat - wie immer- ein Höchstmaß an Genauigkeit geleistet. Abdrücke genommen, Zahn abgeschliffen, Krone angepasst und passend nachgeschliffen. Perfekt - DANKE !!

Die Krone sitzt perfekt - Danke ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Jürgen Henge Zahnarzt

DR. HENGE ist der Zahnarzt meines Vertrauens. In den langen Jahren, in denen ich von ihm behandelt werde, habe ich wirklich ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Selbst eine schwierige protetische Versorgung und eine Implantatversorgung war am Ende Dank der perfekten Behandlung erträglich. DAS Ergebnis könnte ich mir kaum besser vorstellen. Für mich ist es auch wichtig, dass sich Dr. HENGE immer ausreichend Zeit nimmt. Behandlungen werden zeitlich so gut geplant,.

Super kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Jürgen Henge Zahnarzt

Der Besuch beim Arzt ist immer Vertrauenssache. Schließlich weiß man nie wirklich ob eine Zahnbehandlung erforderlich ist oder nicht. Bei meinen vorigen Zahnärzten wurde immer wieder versucht mir irgendetwas aufzuschwatzen. Nicht so bei Dr. Henge.
Erfreulich ist auch, dass Dr. Henge sich die Zeit nimmt verständlich zu erläutern was er gerade tut und auch das warum nicht vergisst.
Die Zahnreinigung der Assistentinnen ist absolut professionell und schmerzfrei.
Auch mit kleinen Kindern kann der Doc sehr gut umgehen. Er nimmt sich Zeit und geht auf die kleinen ein. Jedes Instrument wird erklärt und die Funktion gezeigt.
Alles in allem sehr empfehlenswert !

Sehr guter Zahnarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Jürgen Henge Zahnarzt

Ich bin seid Jahren bei Dr. Henge in Behandung. Ich schätze seine gute, ausführliche Beratung. Ich kann sicher sein, dass mir nichts "aufgeschwatzt" wird. Das Ergebnis einer sehr großen Arbeit ist für mich überaus zufriedenstellend geworden. Ich bin sehr froh darüber und kann die Praxis und diesen Arzt nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Wartezeit, einen Termin zu bekommen, lohnt auf jeden Fall.

der Zahnarzt meines Vertrauens. in guten wie in schlechten Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Jürgen Henge Zahnarzt

Obwohl ich seit August 2014 nach Halle / Saale umgezogen bin, nehme ich bei Dr. Henge weiterhin meine Behandlungstermine wahr. Das soll was heißen meine ich!!
Erfolg bringt Erfolg Dr. Henge und ich wünsche Ihnen dauerhafte Gesundheit!

Armin Platz

seit Jahren mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Jürgen Henge Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe.

Behandlung wirklich klasse.

Tolle Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Jürgen Henge Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Henge und kann nur gutes berichten. Sicherlich sind Wartezeiten bei neuen Terminen länger, aber das ist bei fast jedem Arzt so. Ansonsten TOP.

Netter Zahnarzt, fühle mich gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben