Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hollinder

Bewertung vom 28.05.2017

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin!

Ich bin seit ca. zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Hollinder und fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben. Ob Brücke oder Implantat, ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. SIe erklärt immer…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Freundliche & kompetente Zahnärztin

Ich kann mir keine bessere ZÄ vorstellen!! Freundlich, kompetent, interessiert, will immer das Beste für den Patienten. Freundliches, kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin, sehr kompetent & super symphatisch mit Leidenschaft zum Beruf!!

Angenehme Atmosphäre in moderner Praxis, geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten, gepaart mit einem netten Team, lassen den Zahnarztbesuch in einer Ambiente zum Wohlfühlen vergehen. Ich bin…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kölpin

Zahnarzt

Entfernung: 3,1 km

Bewertung vom 04.10.2016

Endlich eine kompetente und freundliche Praxis gefunden!

So viele Zahnarzt Praxen gibt es in Hamburg- in keiner wurde ich so gut beraten und behandelt wie hier! Schon der erste Eindruck beim Betreten der Praxis ist gut- Freundliches Personal begrüßt…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier bleibe ich

Das erste mal in dieser Praxis gewesen und ich weiss, dass ich hier bleiben werde. So ein Gefühl habe ich nicht oft bei den Ärzten. Bin eher ein skeptischer Mensch. Aber Dr. Hollinder nahm sich viel…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, Alter: 30 bis 50

Perfektionist am Werk.

Hat immer mehr erreicht als ich gehofft habe. Super freundlich ohne das Gefühl das man abgefertigt wird oder ein wichtigere (Privatpazient) in andere Zimmer wartet. Bin gut aufgeklärt vor jedem…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2015

zahnärztin und umweltmedizinerin

Mir wurde bei einer gravierenden unverträglichkeit von zahnmedizinischen kunststoffen sehr geholfen. Ich wurde erfolgreich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Zahnärztin mit Herz und Sachverstand!

Fünf Sterne und absolut empfehlenswert!!!! Eine empathische Zahnärztin, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt! Ich fühle mich bei Fr. Hollinder sehr gut beraten und aufgehoben. Seit ich…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Bin seit Nov.13 in Behandlung bei Frau Dr. Hollinder. Und bin mit ihr und ihrem Team sehr zufrieden. Aus diesem Grund, möchte ich auf diesem Wege Frau Dr. Hollinder und ihrem Team ein dickes Lob…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Seit 7 Jahren bei dr. Hollinder und als Patient mit grossen gesundheitlichen Problemen und viel Angst immer noch sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Äußerst kompetente professionelle Zahnärztin

Durch ihr zugewandtes, aufgeschlossenes Verhalten schafft sie eine sehr angenehme Behandlungssituation."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und sehr nett!

Sie sehr nett, kann sehr gut mit Angst-Patienten umgehen, nimmt Patienten ernst Fr. Dr. Hollinder macht das Beste aus jeder Situation & nimmt sich Zeit. Sie hat die Note 1 mehr als verdient!@"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und freundliche Praxis

Sehr freundliches Praxisteam, äußerst kompetente und einfühlsame Zahnärztin welche sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr entspannte Atmosphäre.

Tolle Praxis, nettes Personal. Absolut überzeugende Zahnärztin, die auch über den Tellerand blickt. Nur zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sorgfältige angstfreie Zahnbehandlung - ohne Zeitdruck!

Die ruhige Art von Frau Dr. Hollinder nahm mir die Angst. Da ich Migräne-Patient bin, hat mir eine Aufbiss-Schiene geholfen. Die sorgfältige Untersuchung - ohne Zeitdruck - ist für mich wichtig.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 18. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel