Praxis Dr.med.dent. Leonie Brolund Zahnärztin
Nienstedtener Str. 10, Groß Flottbek, Hamburg

Dr. med. dent. Leonie Brolund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Leonie Brolund?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leonie Brolund Zahnärztin

Dr. Brolund ist eine sehr freundliche und überaus kompetente Zahnärztin, deren Behandlungen ich seit mehr als zwei Jahren genieße. Das Praxisteam ist zuvorkommend, engagiert und verständnisvoll. Bei den Terminen gibt es keine Wartezeiten.

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leonie Brolund Zahnärztin

Nachdem wir einige Jahre zufrieden waren mit der Praxis , haben wir in diesem Jahr keine guten Erfahrungen gemacht. Wg. Zahnschmerzen suchte ich die Praxis auf, und es musste eine Brücke entfernt und ein Zahn gezogen werden. Die Praxis vereinbarte einen Termin mit einem Kiefernchirurgen, dort wurden Brücke und Zahn entfernt mit der Info, dass die anderen Zähne alle gut seien und dass ich mich über die Weiterversorgung - ob Implantat oder Brücke - wieder an unsere Zahnärztin wenden sollte. Die Zahnärztin teilte mir dann mit, dass eine Brücke nicht möglich sei, dass aber erst 3 andere Brücken von Karies saniert werden müßten, bevor Implantate gesetzt werden, weil sonst die Implantate infiziert würden und evtl. rausfallen. Auf den Hinweis, dass die Kiefernchirurgin die restlichen Zähne für in Ordnung befunden hätte, sagte sie uns, dass Kiefernchirurgen sich mit Zähnen nicht wirklich auskennen. - Einige Tage später erhielten wir einen Kostenvoranschlag nur für die Sanierung der Brücken über 12.500 €, was uns sehr fragwürdig vorkam. Wir haben einem befreundeten (pensionierten) Kiefernchirurgen die Unterlagen zugeschickt, dieser hat uns 2 kompetente Ärzte empfohlen, die sich das angeschaut haben und die beide (nach Röntgen) die Brücken für in Ordnung befunden haben. Es musste nur eine Wurzelbehandlung bei einem sehr kompetenten Arzt durchgeführt werden (zu einem Preis von 1.700 € ), die Implantate sind inzwischen ebenfalls gesetzt zu weiteren 1.700 €. Auch Nachbarn, die die Praxis empfohlen hatten, haben inzwischen eine ähnliche Erfahrung gemacht. Auch meine Frau war nicht zufrieden, Ihr wurde z.B. ohne vorher zu fragen eine Spritze gesetzt, obwohl sie sehr unempfindlich ist. Bei einem späteren Besuch wurde beim Ersatz einer Brücke und einer Krone eine Spritze gesetzt, nach einer 3/4 Std. - ohne Behandlung fing die Wirkung an nachzulassen, die Brücke wurde zuerst gemacht, bei der Krone war dann die Spritze weg.Auf Ihr Zucken bei der Behandlung wurde nicht reagiert

Leider keine guten Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leonie Brolund Zahnärztin

Frau Dr. Brolund und ihr Team muss man einfach gerne haben. Alle sind stest um das Wohlbefinden der Patienten bemüht und sind sowohl kometent, als auch mitfühlend. Es herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis!

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leonie Brolund Zahnärztin

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Brolund, ich bin auch als Angstpatientin dort hin - heute ist es nur noch sehr selten der Fall, dass ich schwitzige Hände bekomme. Dr. Brolund ist sehr freundlich und vor allem sehr gründlich in Ihrer Behandlung. Sie ist nicht eine der günstigsten Zahnärzte, aber nun gut...
Wir haben diese Praxis schon weiterempfohlen und daher auch hier - Daumen hoch!

Einfühlsam und sehr gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leonie Brolund Zahnärztin

Als Angstpatientin, die immer wieder schlechte Erfahrungen mit den Zahnärzten machen mußte, habe ich nun seit einigen Jahren, eine Ärztin gefunden, bei der ich Vertrauen habe. Frau Dr. Brolund und auch ihre angestellte Zahnärztin, Frau Dr. Dinger, sind beide sehr kompetente Ärztinnen, die einem mit großer Geduld alles erklären, sich Zeit nehmen und viel Einfühlungsvermögen an den Tag legen. Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich und was einem immer wieder auffällt, dieser typische Zahnarztgeruch liegt nicht in der Luft. Außerdem sind wirklich ausnahmslos alle Zahnarzthelferinnen sehr nett und bemüht einem die Angst zu nehmen. Für mich, die einzige Praxis in die ich gehen möchte.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert