Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Oliver Baumgarten

Zahnarzt

Anrufen
Note
1,1
7Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Baumgarten

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Anberg 320459 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Baumgarten?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Neubewertung

Ich kenne den Mann seit vielen Jahren und bin nach langer Zeit der "Abwesenheit" wieder zurückgegangen! - Das einzige was mich auch heute noch stört, ist, das er für mich so weit entfernt ist, und es fast keine Parkplätze gibt... (Innenstadtbereich)
Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Lustiger und sehr Netter Zahnarzt

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Baumgarten in Behandlung :-) Bisher fand ich die ganzen Behandlungen (und es waren nicht wenige) sehr gut abgestimmt auf den Patienten. d.h. dass jedem genau erklärt wird, was gemacht wird und die Behandlungen selbst tun nicht weg. Wer also Angst vor Zahnärzten hat, wäre hier wohl am Besten aufgehoben.
Bewertung vom 03.03.2016
1,0

Sehr empfehlenswert!

Ein sehr netter, kompetenter Arzt mit viel Humor. Schnell aber effizient.Nie lange Wartezeiten!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 14.08.2014, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Beste!

Herr Dr. Baumgarten ist ein super guter Zahnarzt und ein Profi in Sachen Wurzelbehandlung. Auch seine humorvolle und lockere Art gefällt mir sehr. Ich gehe wirklich gern zum Zahnarzt! Was ich als Privatpatientin auch klasse finde, ist dass ich mich zu keiner Zeit abgezockt gefühlt habe. Im Gegenteil - Herr Baumgarten bietet alle möglichen Lösungen an (auch die günstigen) und macht sehr faire Preise für wirklich gute Arbeit. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Abstiche muss man lediglich im Bezug auf die Ausstattung und die Praxisräume machen - hier darf man keinen Luxus oder besondere Extras erwarten. Das empfinde ich jedoch persönlich als weniger wichtig, da sonst alles stimmt.
Bewertung vom 19.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Freundlich und solide

Ein angenehmer und klar strukturierter Arzt. Kurze Wartezeiten und freundliche Helferinnen.Habe mich nach kurzer Zeit aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 07.07.2011, gesetzlich versichert
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 29.08.2008, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

netter Zahnarzt um die Ecke

Selten lange Wartezeiten. Kein Schnickschnack. Netter Typ.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.072
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg