Dr. Michaelis
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Michaelis
Dr. Michaelis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Michaelis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Parastoo Michaelis

Parodontologie
Endodontologie
Wurzelbehandlungen
Angstpatienten

Ihr Interesse an meiner vielseitigen Tätigkeit als Zahnärztin freut mich. Mein Name ist Dr. med. dent. Parastoo Michaelis. Ich gehöre dem Behandler-Team der Zahnarztpraxis Z-24 in Hamburg an und nutze meine weit gefächerte Expertise, um Patienten diagnostische Leistungen, Beratungen und Zahntherapien auf einem sehr hohen Niveau zu bieten. Die Praxis steht unter der Leitung von Dr. med. dent. Cyrus Khorram, der seit über 20 Jahren als niedergelassener Zahnarzt und ...

Die Zahnarztpraxis Z-24 liegt zentral in der Hamburger Innenstadt. Das bedeutet, dass Sie mich bequem erreichen, wenn Sie einen Sprechstundentermin wahrnehmen möchten oder gleich eine konkrete Zahnbehandlung wünschen. Im Folgenden zeige ich Ihnen drei Schwerpunkte, für die ich eine besondere zahnmedizinische Spezialisierung besitze:

1. Parodontologie
  2. Endodontologie
  3. Einfühlsame Therapie von Angstpatienten

Neben meinen drei fachlichen Schwerpunkten erbringe ich eine große Anzahl weiterer Leistungen, die ich abhängig vom Patientenbefund auch miteinander kombiniere. Das kann von entscheidender Bedeutung sein, um dem Patienten hervorragend versorgte Zähne zu geben, bei denen in Funktion und Ästhetik alles zusammenstimmt.

1. Implantologie
  2. Zahnkorrektur mit unsichtbaren Alignern und Schienen
  3. Ästhetische Zahnmedizin
  4. Bleaching

Als eingespieltes und unterschiedlich spezialisiertes Behandler-Team haben wir bei Z-24 das Know-how, um sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilkunde abzudecken. Wir versorgen Sie von der Vorsorge und Früherkennung über die Konservierende Zahnheilkunde bis zur Implantologie, zur Parodontologie, zur Endodontologie und weit darüber hinaus.

Unsere Praxis umfasst mehrere hervorragend ausgestattete Behandlungsräume, darunter auch eigene spezialisierte ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnarztpraxis Z-24, in der ich als qualifizierte Behandlerin tätig bin, liegt im Herzen von Hamburg. Wir erwarten Sie im Ärztehaus Speersort in der Mönckebergstraße 17. Ein Eingang liegt in Richtung Hafen-City gegenüber vom Zeitverlag. Der andere befindet sich in der Mönckebergstraße. Fahren Sie mit dem Lift in das 2. Obergeschoss. Unser Praxiszugang ist barrierefrei, so dass Sie uns auch als älterer und bewegungseingeschränkter Patient ...

Mehr über meine Praxis

Kompetenter Ärztin

Alles Top , und wirklich gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Sehr nette Aerztin

Alles OK. Professioneller Umgang mit Patienten. Spaß bleibt nicht auf der Strecke. Sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Schnelle und kompetente Behandlung

Ich war zur Routinekontrolle und Zahnreinigung dort, alles super. Das Personal war freundlich und fix. Die Beratung zum möglichen Einsatz von Veneers war fairMan fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Termine auch abends möglich."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Kontrolle

Meine Tochter -10 Jahre - hat eine neue Lieblings Zahnärztin gefunden.Frau Dr. Michaelis ist sehr freundlich und positiv mit mir und meiner Tochter umgegangen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihr."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Tolle vielseitige Zahnärztin mit freundlichen Mitarbeitern

Sehr freundliche und positive Zahnärztin, Sehr gute angsthemmende Behandlung, guter Umgang mit Patienten. Ausführliche Beratungen bezüglich Schienen und Bleaching. Das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michaelis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michaelis.