Dr. med. dent. Philipp Emicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Emicke?

Standort: Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt Andere

Ich kam als Schmerz - und neue Patientin in diese Praxis, habe morgens um 7.00 Uhr an einem Freitag einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen, ein wunderschönes Wartezimmer nit Blick auf den Harburger Hafen, das ich nicht lange genießen konnte, da ich sofort in's Behandlungszimmer geleitet wurde.
Meine Angst u. Unsicherheit konnte mir
Dr. Emicke sehr schnell durch seine ruhige und freundliche Art nehmen, es folgten gute diagnostische Untersuchungen, es wurden die weiteren Schritte besprochen, alles mit Ruhe und viel Empathie, hatte Gelegenheit, alle Fragen zu stellen, die sehr geduldig beantwortet wurden. - Es wurden schmerz -und entzündungshemmende Maßnahmen eingeleitet und dem nächsten Termin in der übernächsten Woche sehe ich mit Zuversicht und ohne Angst entgegen. - Freue mich sehr darüber, das ich so einen freundlichen, mitfühlenden Zahnarzt finden konnte + so einer gut organisierten Praxis. - Danke!

Standort: Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Das Wartezimmer bietet einen Ausblick auf den Harburger Binnenhafen und vom Behandlungsstuhl aus hat man die alte Harburger Industrieromantik im Blick.
Die Mitarbeiterinnen und die Ärzte können zuhören und man wird beachtet und nicht nur behandelt.

Freundlich, Professionell, schmerzfrei und sehr schnell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Die Praxis ist in neue Räume gezogen am Harburger Binnenhafen und es ist super schick. Viele Räume haben Blick auf das Wasser so dass man sich im Vorfeld super entspannen kann.
Dr. Emmicke Senior wie auch sein Sohn Dr. Emmicke Junior sind sehr nett beantworten Fragen ausführlich und geduldig auch klären beide gut auf.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr aufgeschlossen und freundlich.
Ich bin froh seit einigen Jahren in deren Praxis behandelt zu werden.

Bester Zahnarzt und beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Ganz tolle Praxis! Ich wurde sehr gut behandelt, es wurde sich Zeit genommen und alles ausführlich und freundlich erklärt. Ich war für eine Zahnreinigung und anschließende Untersuchung da. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Dieses Team ist das perfekte Beispiel wie es gehen kann und sollte. Die Ärzte sind durchweg freundlich, emphatisch und fachlich kompetent. Das Praxispersonal und die Damen der Zahnreinigung ebenfalls durchweg freundlich, emphatisch und durchweg kompetent. Ich bin seit Jahren dort und habe noch nie negative Anmerkungen gehabt. Erreichbarkeit und Terminvergabe läuft super.

Freundlichkeit und Kompetenz wo man geht und steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Beste Zahnarzt in meinem Leben.
Zahnarztbesuche waren zeit meines Lebens ein Horror .
Endlich einer, zu dem man gerne geht.
Super Team, sehr zu empfehlen!

Besseren Zahnarzt hatte ich noch nie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Es gibt keinen Grund zu meckern.
Fachlich top und sehr nett.
Sehr gute Aufklärung und Beratung.
Behandlung erstklassig

Fachlich kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Herr Dr. Emicke nimmt sich wirklich die Zeit einem jeden einzelnen Schritt zu erklären und schafft es, mit seiner lockeren und kompetenten Art, dass man sich während der Behandlung tatsächlich entspannen und wohl fühlen kann. Einfach nur perfekt von der Planung bis hin zum Ergebnis.

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Zahnarztbesuche gehörten bislang nicht zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen.
Nach meinen ersten (recht umfangreichen) Zahnbehandlungen bei Herrn Dr. Emicke erfolgt der Gang zum Zahnarzt aber zukünftig mit einer nie da gewesenen Entspanntheit, die ich Herrn Dr. Emicke zu verdanken habe.
Bei Bedarf bekommt man in der Praxis von Herrn Dr. Emicke telefonisch sehr zeitnah einen Termin. Als Schmerzpatient auch umgehend. Der Empfang in der Praxis ist überaus freundlich, teilweise von Herrn Dr. Emicke persönlich! Die Bewertung des Wartebereiches ist entbehrlich - dort saß ich max. 5 Minuten.
Vor der eigentlichen Behandlung nimmt Herr Dr. Emicke mit einer coolen, unaufgeregten und kompetenten Art die erste Anspannung. Die einzelnen Behandlungsschritte werden für den Laien ausführlich, verständlich und vor allen Dingen VOR der Behandlung erklärt. Das ist wirklich toll und nicht selbstverständlich. Die Behandlung erfolgt nahezu schmerzfrei, zügig, mit absoluter Kompetenz und das Ergebnis ist perfekt!
So. Und wer meine Zeilen nun liest und denkt, ich wäre nur zur professionellen Zahnreinigung dort gewesen, der irrt. Ich habe insgesamt mehrere Stunden auf dem Behandlungsstuhl von Herrn Dr. Emicke verbracht und absolut froh, den perfekten Zahnarzt gefunden zu haben!

Der perfekte Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Philipp Emicke und Tobias Schmidt

Dr. Emicke ist aufmerksam, einfühlsam, schnell und fachlich genau. Keine langen Wartezeiten, gut geplante Behandlung - d.h. im Umfang erträglich auch bei größeren Geschichten, immer mit einem guten Zeitpuffer für Behandlungspausen oder unvorhergesehene Details, die immer vorkommen können. Ich habe nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen und war immer lange vor der angesetzten Zeit wieder draussen. Das gesamte Team ist freundlich, höflich und zuvorkommend.
Die Arbeit des Labors 1a mit *. Ich bin sehr froh dort "gelandet" zu sein!
PS: auch die Kosten der Behandlung wurden in Ruhe mit allen Alternativen im Vorfeld besprochen, ich hatte nicht das Gefühl, es würde auf meine Kosten irgendetwas teurer gemacht, als nötig/von mir gewünscht. Volles Vertrauen.

Kompetent und schnell, dabei aufmerksam und rücksichtsvoll. Perfekte Mischung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben