Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt
Grindelallee 28-30, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. dent. Raik Ebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Raik Ebel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt

In der Praxis muss man nie warten. Das Team ist gut organisiert und freundlich. Dr. Ebel ist gründlich, freundlich und empathisch. Er erklärt immer genau, was er macht und wirkt sehr kompetent.

Super Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt

Seit der Eröffnung seiner Praxis bin ich Patient bei ihm und nie "fremd gegangen". Seine Gründlichkeit (manche nennen es Pingeligkeit) hat mich immer wieder überzeugt. Als ich noch in Hamburg an verschiedenen Stellen gearbeitet habe, war es überhaupt kein Problem, seine Praxis sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Auto zu erreichen.
Seit 12 Jahren bin ich im Ruhestand und wohne 25 km von seiner Praxis entfernt, fahre aber noch immer zur Behandlung zu ihm in seine Parxis.
Ich glaube, das sagt alles...

Mein Stammzahnarzt seit 27 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und kann nur positives berichten. Meine Angst hat sich auf ein Minimum reduziert. Vor der eigentlichen Behandlung erkundigt sich Dr. Ebel nach Vorerkrankungen und dem Befinden. Er erklärt jeden Behandlungsschritt und macht einem die Behandlung so angenehm wie möglich.

Ich habe einen Zahnarzt , zu dem ich gerne gehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Ebel und er hat es geschafft, das ich nicht mehr die Angstpatientin bin, die ich mal war. Er erklärt die Schritte und berät. Man fühlt sich nicht allein gelassen. Ich empfinde ihn als handwerklichen Fachmann und profitiere vom Erfolg seiner guten Behandlung. Regelmäßige Kontrolle und Zahnreinigung ist durch ihn zur Selbstverständlichkeit geworden. Ich empfehle ihn jederzeit weiter!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt

Er ist und bleibt der beste Zahnarzt. Musste einige negative Erfahrungen während meines Studiums, welches sich nicht in Hamburg befand, bei anderen Zahnärzten machen.
Nun weiß ich umso mehr was ich an Dr. Ebel schätze: Kurze Wartezeit, routinierte Behandlungen und immer einen guten Bezug zur Normalität. Hier ist ein Loch nun mal ein Loch und kein Grund direkt eine Behandlung von mehrere hundert Euro einzuleiten. Er probiert alles um Problemchen so schnell wie möglich und kostenfrei zu lösen. Er sieht von teuren Spezialbehandlungen ab und nennt das Kind beim Namen. Man weiß was man hat und wie man es behandeln kann. Er erklärt jeden Behandlungsschritt und fummelt einem nicht einfach im Mund herum. Falls etwas Schmerzen verursachen könnte, wird dies vorweg gesagt. Böse Überraschungen habe ich hier noch nie erlebt.

Bester Zahnarzt Hamburgs • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt

Herr Dr. Ebel hat mir immer professionell und effektiv geholfen. Auf Risiken und abweichende Behandlungsmöglichkeiten wurde ich stets hingewiesen. Es gab allerdings noch nie Probleme bei der Behandlung ;-)

Als humanmedizinischer Kollege kann ich Herrn Dr. Ebel und seine Mitstreiterinnen nur dringend empfehlen!

Kompetent und effizient, freundlich und verlässlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt

Ich habe - wie wahrscheinlich noch einige andere Menschen wirkliche Angst vor dem Zahnarzt. Also ich vor über 10 Jahren Dr. Ebel das erste Mal besuchte, war ich heilfroh endlich fündig geworden zu sein. Die Behandlungen sind sensible, freundlich, kompetent und mit keinerlei Wartezeiten verbunden. Die Aufklärung über die Behandlungen sind ausführlich und stets auf das Wohl des Patienten ausgerichtet. Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt

Dr. Ebel klärt den Patienten sehr gut über den Behandlungsverlauf auf. Jede Frage wird beantwortet. In seinem Team arbeiten sehr einfühlsame Damen, die ebenfalls jede Frage beantworten. Die Kosten für einen Zahnersatz werden genau deklariert und Alternativen aufgezeigt. Der Endbetrag für eine Rechnung des Eigenanteils überschreitet den prognostizierten Wert nicht, er kann eher niedriger ausfallen.

viele Jahre zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Ebel, und meine Zufriedenheit mit dem gesamten "Praxis-
geschehen" hat in dieser Zeit immer weiter zugenommen. Der Erfolg aller Behandlungen ist bis heute ganz herausragend und dementsprechend hoch ist mein Vertrauen in die Notwendigkeit und Angemessen-
heit der ergriffenen Maßnahmen zur Gesunderhaltung meiner Zähne.

Dr. Ebel und sein Team: kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Raik Ebel Zahnarzt

Bei diesem Arzt kann ich mir immer sicher sein, dass er nur das behandelt, was notwendig ist, und das so, dass es für den Patienten ökonomisch ist. Und nicht vornehmlich für sein eigenes Portmonee. Gerade beim Zahnarzt ist dies für Patienten schwierig einzuschätzen. Dickes Lob!

Hohe Fachkompetenz und keine Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben