Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Ebel
Die Bewertungen von Dr. Ebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Raik Ebel

Zahnarzt

Grindelallee 28-30
20146 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Raik Ebel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebel hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ebel

Artikel von Dr. Ebel

Das sagen Patienten über Dr. Ebel

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe einen Zahnarzt , zu dem ich gerne gehe

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und kann nur positives berichten. Meine Angst hat sich auf ein Minimum reduziert. Vor der eigentlichen Behandlung erkundigt sich Dr. Ebel nach Vorerkrankungen und dem Befinden. Er erklärt jeden Behandlungsschritt und macht einem die Behandlung so angenehm wie möglich."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Ebel und er hat es geschafft, das ich nicht mehr die Angstpatientin bin, die ich mal war. Er erklärt die Schritte und berät. Man fühlt sich nicht allein gelassen. Ich empfinde ihn als handwerklichen Fachmann und profitiere vom Erfolg seiner guten Behandlung. Regelmäßige Kontrolle und Zahnreinigung ist durch ihn zur Selbstverständlichkeit geworden. Ich empfehle ihn jederzeit weiter!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt Hamburgs

Er ist und bleibt der beste Zahnarzt. Musste einige negative Erfahrungen während meines Studiums, welches sich nicht in Hamburg befand, bei anderen Zahnärzten machen. Nun weiß ich umso mehr was ich an Dr. Ebel schätze: Kurze Wartezeit, routinierte Behandlungen und immer einen guten Bezug zur Normalität. Hier ist ein Loch nun mal ein Loch und kein Grund direkt eine Behandlung von mehrere hundert Euro einzuleiten. Er probiert alles um Problemchen so schnell wie möglich und kostenfrei zu lösen. Er sieht von teuren Spezialbehandlungen ab und nennt das Kind beim Namen. Man weiß was man hat und wie man es behandeln kann. Er erklärt jeden Behandlungsschritt und fummelt einem nicht einfach im Mund herum. Falls etwas Schmerzen verursachen könnte, wird dies vorweg gesagt. Böse Überraschungen habe ich hier noch nie erlebt."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und effizient, freundlich und verlässlich.

Herr Dr. Ebel hat mir immer professionell und effektiv geholfen. Auf Risiken und abweichende Behandlungsmöglichkeiten wurde ich stets hingewiesen. Es gab allerdings noch nie Probleme bei der Behandlung ;-) Als humanmedizinischer Kollege kann ich Herrn Dr. Ebel und seine Mitstreiterinnen nur dringend empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Ich habe - wie wahrscheinlich noch einige andere Menschen wirkliche Angst vor dem Zahnarzt. Also ich vor über 10 Jahren Dr. Ebel das erste Mal besuchte, war ich heilfroh endlich fündig geworden zu sein. Die Behandlungen sind sensible, freundlich, kompetent und mit keinerlei Wartezeiten verbunden. Die Aufklärung über die Behandlungen sind ausführlich und stets auf das Wohl des Patienten ausgerichtet. Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebel.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje