Dr. Bethge

Mukogingivale Chirurgie
Ästhetische Zahnheilkunde
Funktionsdiagnostik & -therapie

Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. Stefan Bethge und ich bin Zahnarzt in Hamburg. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und bestmöglich behandelt werden. Unsere Schwerpunkte liegen dabei in der individuellen Prophylaxe, der Parodontologie, der digitalen & ästhetischen Zahnheilkunde, dem vollkeramischen Zahnersatz, der computergestützten Implantologie, und der mikroskopgestützten Wurzelbehandlung. Besuchen Sie uns gern in unserer Praxis – wir freuen uns auf Sie.

Ihr Dr. Stefan Bethge

Zahnarzt Dr. Stefan Bethge

Seit über 100 Jahren und in vierter Generation sind wir Zahnmediziner aus Leidenschaft. Dabei verbinden wir Innovation mit Tradition, den aktuellen Stand der Wissenschaft mit generationsübergreifendem Know-how, moderne Materialien mit altbewährtem Handwerk.

• Endodontologie

• Funktionsdiagnostik

• Digitale Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Funktionsdiagnostik

• Digitale Zahnheilkunde

Zahnarzt Dr. Stefan Bethge

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der individuellen Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Hamburger Praxis Prophylaxe, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Prophylaxe

• Weitere Leistungen

• Prophylaxe

Unser Ziel ist es, bei unseren Patienten mit einer individuellen Betreuung und zahnmedizinischen Prophylaxe das Auftreten neuer Krankheiten zu verhindern oder zu reduzieren. Dabei legen wir großen Wert auf die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter. In der Parodontitis-Therapie und in der routinemäßigen Prophylaxe erwartet Sie bei uns ein Team aus sehr gut geschulten Dentalhygienikerinnen und zahnmedizinischen Fachassistentinnen.

• Weitere Leistungen

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarzt Dr. Stefan Bethge

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Zahnheilkunde Dr. Matthias Müller und Dr. Stefan Bethge

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle

Da ich mich noch nie zuvor bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt habe, wie bei Dr. Bethge und seinem Team, möchte ich heute ein paar Worte zur Praxis loswerden:

Das erste Mal auf die Praxis aufmerksam geworden bin ich durch den sympathischen Internetauftritt und das Konzept der Implantologie hoch 3, also die enge Zusammenarbeit mit der benachbarten Praxis von Dr. Bormann. Dieses Konzept hat mich wirklich überzeugt; die Kommunikation zwischen den beiden Praxen, aber auch mit dem Labor Cuspidus, verläuft hervorragend, sodass man nicht das Gefühl hat, irgendein „Fall“ zu sein, sondern wirklich ein Patient oder eine Patientin, der/die als Mensch und als Gesamtes wahrgenommen und behandelt wird. Generell würde ich den Umgangston und die Behandlung in der Praxis als freundlich, kompetent, empathisch und sehr aufmerksam beschreiben.

Für diese außergewöhnlich gute Behandlung nehme ich auch gerne meinen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf, denn seit ich bei Dr. Bethge in Behandlung bin, habe ich endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch – die Behandlungen verliefen bis jetzt immer schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden und glücklich.

Dr. Bethge selbst ist ein sehr sympathischer und empathischer Zahnarzt, der stets mit einer gewissenhaften Ruhe und Konzentration arbeitet. Außerdem hat er einen außergewöhnlich guten Blick für Ästhetik, man hat immer das Gefühl, dass er wirklich das für den oder die Patient*in absolut beste Ergebnis rausholen will und sich dafür auch viel Zeit nimmt, einem immer zuhört und aufkommende Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Alles in allem bin ich einfach unfassbar glücklich, mich vor zwei Jahren für die Praxis Dr. Müller/Bethge entschieden zu haben und seitdem dort Patientin zu sein. Dr. Bethge trägt einen großen Teil dazu bei, dass ich mich nun endlich traue, frei und unbeschwert zu lächeln. Ein tolles Gefühl, weswegen ich ihn und die Praxis uneingeschränkt und von ganzem Herzen weiterempfehle.

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Wurzelbehandlung

Ich kam aufgrund persönlicher Empfehlung mit einem "Problemzahn" zu Dr. Bethge. Der hintere Backenzahn hatte mehrfach - trotz Wurzelbehandlungen in einer anderen Praxis - keine Ruhe gegeben und ich hatte mich eigentlich schon dafür entschieden, ihn ziehen zu lassen. Dr. Bethge behandelte den Zahn in zwei Sitzungen sehr gründlich und unter Einsatz modernster Technik und lokaler Betäubung. Hierbei fragte er mich stets ausführlich vorher nach meinen Symptomen, erläuterte dann sein Vorgehen und arbeitete sehr konzentriert und präzise an der Zahnwurzel. Dann fertigte er in der Praxis einen perfekt sitzenden Aufbau an, der später durch eine Krone ersetzt werden soll. Schon nach der ersten Behandlung ließen meine Schmerzen deutlich nach. Nach der zweiten Sitzung bin ich jetzt beschwerdefrei. Die Stimmung in der Praxis ist sehr kollegial und patientenfreundlich.

05.02.2019 • privat versichert

ganz prima

Ich bin eine sehr schwierige Zahnarzt-Angstpatientin, obwohl sozusagen "vom Fach". Ich gehe zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, da auch Herr Bethge die Rahmenbedingungen z B Geruch Geräusche etc nicht ändern kann. Aber ich halte die Behandlungen inzwischen bei Ihm sehr gut aus; er ist fachlich sehr gut und auch prägnant, immer erreichbar, falls Probleme auftreten. Mit meiner Behandlung bin ich bis dato immer sehr zufrieden gewesen. Auch meine z T anstrengenden Fragen werden jederzeit ruhig und auch "beruhigend" beantwortet. Endlich ein Zahnarzt bei dem ich bleiben kann :-). Auch die Kooperation zu Prof Bormann/Oralchirurg ist super. Danke!!!

15.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat

Dr. Bethge hat mich sehr durch seine hoch professionelle und souveräne Behandlung beeindruckt. Das an einer schwierigen Stelle gesetzte Implantat hat er nur bei örtlicher Betäubung eingesetzt, so dass ich während der Behandlung jeden Arbeitsgang und die Kommunikation mit den Assistentinnen verfolgen konnte. Ich wurde über jeden Schritt der Behandlung informiert. Dadurch hat Dr. Betghe eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Ich habe nach der Behandlung keinerlei Beschwerden gehabt und möchte Dr. Bethge und Dr. Müller herzlich weiterempfehlen.

14.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Premium-Praxis!

Ich empfehle Dr. Bethge aus Überzeugung weiter und freue mich als Patient eine Praxis gefunden zu haben, in der ich mich kompetent beraten und exzellent behandelt gefühlt habe.

Das Team der Praxis ist besonders zugewandt und freundlich, der Servicegedanke spürbar.

Ebenfalls perfekt ist, dass ich recht späte Termine (eben nach meinem Feierabend) wahrnehmen kann.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung19.11.2019