Dr. med. dent. Stefan Faesser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Faesser?

Standort: Dres. Stefan Faesser und Gudrun Faesser

Seit vielen Jahren bin ich ein Patient bei Dr. Faesser und wünsche mir keinen anderen.
Er ist sehr kompetent und Einfühlsam und ich habe bisher nichts negatives erlebt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Macht weiter so, denn das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr!

Das ist und bleibt MEIN Zahnarzt egal was kommt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Faesser und Gudrun Faesser

Ich bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut beraten und betreut. Der Umgang der Ärzte und Kollegen miteinander ist ebenfalls freundlich und sachlich. Auch nach meinem Umzug nach Süddeutschland konsultiere ich weiterhin Dr. Faesser.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Faesser und Gudrun Faesser

Das ist etwas, das ich mir grundsätzlich von allen Ärzten wünschen würde: dass man mir in verständlichen Worten erklärt,
- was ich habe (Befund),
- welche Lösungs- bzw. Heilungsmöglichkeiten (inkl. Vor- und Nachteile + Kosten)
- welches die nächsten Schritte sind (inkl. Zeitaufwand)

Darüber hinaus, erklärt Herr Dr. Faesser während der Behandlung, wie er vorgeht und geht auf mein Feedback ein, wenn ich z.B. Schmerzen habe.

Mir wurde Herr Dr. Faesser von einer Bekannten empfohlen und ich bin sehr dankbar für diesen Tipp! Ich würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen.

Ein Zahnarzt, der erklärt bevor er handelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Faesser und Gudrun Faesser

Ich vertraue Dr. Faesser zu 100 %. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Er hat mir schon sehr oft geholfen. Er und sein Team sind super lieb und immer gut drauf.

Der für mich beste ZA aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Faesser und Gudrun Faesser

Kompetent, einfühlsam, sich Zeit nehmend, korrekt.

Einen besseren kann ich mir nicht vorstellen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Faesser und Gudrun Faesser

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herrn Dr. Faesser. Neben seiner zahnärztlichen Kompetenz schätze ich vor allem, dass er sich für mich als Patientin interessiert. Wenn es mir mal nicht so gut geht, merkt er es sofort und fragt nach. Das ist heutzutage sehr selten. Deshalb habe ich ihn auch trotz meines Umzuges vor einigen Jahren in einen ganz anderen Stadtteil gern als guten Zahnarzt behalten. Ich kann ihn voller Überzeugung weiterempfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist äußerst kompetent und freundlich!

ein ausgesprochen interessierter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Faesser und Gudrun Faesser

Ich wohne schon lange nicht mehr in Hamburg, aber Dr. Faesser bleibt für mich der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich nehme gern einen längeren Weg in Kauf, um zu diesem Arzt zu kommen. Auch das gesamte Praxisteam ist supernett, hilfsbereit und freundlich.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Faesser und Gudrun Faesser

Ist nicht so perfekt, wie es dem Anschein hat. Handelt zu Eigenmächtig. Sieht seine Fehler nicht oder will sie nicht sehen. Reden des Patienten ist zwecklos.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Faesser und Gudrun Faesser

Bei Herrn Faesser habe ich die Gewissheit zu einem Arzt zu gehen der einem zuhört und das macht, was ein Zahnartz machen soll. Die Zähne checken und gegebenenfalls eingreifen. Mehr will ich nicht. Ich hatte noch nie das Gefühl das er mir was verkaufen will und das gibt mir in der heutigen Zeit, in der viele Ärzte veruchen neben bei eine Mark zu machen, ein großes Vertrauen. Und er hat die Ruhe einem vieles zu Erklären.
Mit meiner Tochter (4) gehe ich auch zu ihm. Extrazahnarzt für Kinder brauch ich auch nicht und meine Tochter wie es aussisht auch nicht. Das macht er alles ruhig und gut.
VIELEN DANK

Tip top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert