Dr. med. dent. Svenja Clasen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Svenja Clasen?

Standort: Praxis Oliver Hagenlocher Zahnarzt Andere

Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Angsthase was zahnärztliche Behandlungen angeht. Nach diversen Versuchen und diversen Orten und Städten, bin ich bei Frau Dr. Clasen in Hamburg endlich fündig geworden. Dr. Clasen nimmt sich Zeit, weiß wie man mit Angstpatienten umzugehen hat, ist extrem empathisch, einfühlsam und sensibel. Auch was Kosten und Behandlungen angeht, ist sie sehr transparent. Sie hat mir die Angst komplett genommen. Ich habe in den letzten 9 Monaten in der Praxis bereits über 8 Termine gehabt und es gab nie Schwierigkeiten. Auch in Notfällen wurde ich perfekt und zeitig behandelt. Wartezeiten gibt es quasi nie. Auch selten: Die Zahnarzthelferinnen und die Kolleginnen am Empfang sind sehr nett, freundlichen und aufmerksam. Volle Empfehlung, grade für Angstpatienten! Christian Finck

Standort: Praxis Oliver Hagenlocher Zahnarzt

Frau Dr Clasen ist sehr kompetent und sehr freundlich! Sie hat mir die Angst genommen und mich umfangreich beraten. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!

Eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Hagenlocher Zahnarzt

Dr. Clasen ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das freundliche Team und die Praxis runden es ab! Ich habe mich zu jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Ärztin und super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Hagenlocher Zahnarzt

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die alles erklärt und sich Zeit nimmt.

Keine Angst vorm Zahnarzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben