Christoph Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holsteiner Chaussee 267, Hamburg

Praxis Rainer Witt Zahnarzt

Sind Sie Christoph Merz?

• Endodontologie

Standort: Praxis Rainer Witt Zahnarzt

Mitte März schwoll mein Zahnfleisch über Nacht stark an. Nichts wie schnell in eine nahegelegene Notfallpraxis. Zahnfleischentzündung mit Fistelbildung lautete die Diagnose. Meine Stiftkrone musste raus, und die Ursache war bald gefunden: ein abgebrochener Stahlstift. Keine Meisterleistung des Zahnarzt-Kollegen, der bei der Erneuerung der Krone ein Stück des abgebrochenen Stiftes übersehen hatte! - Drei Wochen nach der ersten Behandlung war die Schwellung so zurückgegangen, dass die Stiftkrone fest einzementiert werden konnte und die breite Lücke im Schneidezahnbereich schloss.
Und vor allem: Ich konnte wieder ohne Schmerzen abbeißen und kauen.
Die Behandlung hätte nicht besser und erfolgreicher verlaufen können.

Treffende Diagnose und erfolgreiche Behandlung und daher Bestnote! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rainer Witt Zahnarzt

Bin von meiner Zahnärztin hierher überwiesen worden, da Sie nicht weiter wusste bzw. sie meinte Herr Merz könne das besser. Mir wurde gezeigt, dass eine Füllung sehr nah an den Nerven gelegt worden ist und dass der Nerv sich entzündet hat. Mir wurde jedenfalls gesagt, dass man dieses auch an der Wurzelspitze sehen kann (da war es schwarz).
Naja 2 Sitzungen und dann war wieder alles wie vorher. Wobei nach 2 Tagen, nach der ersten Behandlung war der Schmerz schon weg.
Scheint auch ein gutes Team dort in der Praxis zu sein, weil sich alle duzen und auch bei der Behandlung gewitzelt wird.

Tipp: parken ist eigentlich schlecht möglich. Aber ich habe mich bei Penny hingestellt und dann mit Parkscheibe

Behandlung hat bis jetzt geklappt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Witt Zahnarzt

Sehr nett und freundlich, gut ausgestattete Praxis!