Dr. med. dent. Christine López Fuertes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buchen Sie diesen Termin für folgende Beratungen:

-Implantat
-Paradontose
-Ästhetische Zahnmedizin
-Endodontologie (Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung)
-Zahnersatzberatung

*** Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***

Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Bitte füllen Sie den Anamnesebogen vollständig aus und bringen diesen zu Ihrem geplanten Termin mit.

->https://www.ghaussy.de/anamnesebogen<- (kopieren Sie den Link in Ihre Internetleiste)

!WICHTIG! Bitte bringen Sie falls vorhanden, aktuelle Röntgenbilder (aus den letzten 2 Jahren) zu Ihrem Termin mit, oder kontaktieren Sie uns, damit wir diese rechtzeitig zu Ihrem Termin anfordern können.

*** Achtung! ****

Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Wir möchten Ihr Kind auf behutsame Weise an den Zahnarztbesuch heranführen. Damit den Grundstein für eine gute und dauerhafte Mundgesundheit legen.
Durch eine kindgerechte Atmosphäre und spielerische Aufklärung möchten wir die kindliche Neugier von Anfang an nutzen, um eine positive Einstellung zur Zahnpflege und Zahnheilkunde zu erzielen.

Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Damit Ihre Zähne langfristig Gesund sind ist die Kontrolluntersuchung ein Muss.

Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

bei Dr. Ghaussy & Partner die moderne Zahnarzt-Praxis an zwei Standorten in Hamburg. Sie ist für ihren hervorragenden Patientenservice und die mode...

Es ist mir sehr wichtig Sie als Patienten im Mittelpunkt zu sehen und Ihre Zahngesundheit langfristig wiederherzustellen und zu erhalten.
...

Neben meinen vielen Behandlungsschwerpunkten stelle ich Ihnen hier gerne mein erweitertes Leistungsspektrum vor.
Zahnreinigung (Individua...

• Endodontologie

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner Andere

Ich bin nun seit 8 Jahren bei Frau Dr. Lopéz in Behandlung und fühle mich hier jedes Mal sehr gut betreut und versorgt. Mit Unterstützung des tollen Praxisteams lässt sich auch für mich als Angstpatientin jede Behandlung "aushalten".
Man wird umfassend aufgeklärt und beraten und und während der Behandlungen wird intensiv auf mich als Patientin eingegangen.
Eine Implantatbehandlung 2019 wurde arztübergreifend in der Praxis gemeinsam von Dr. Lopéz und Dr. Ghaussy durchgeführt. Die internen Absprachen und Abläufe waren großartig.
Im Sommer 2023 stand eine weitere größere Behandlung mit Kronen, Inlays, einer Wurzelbehandlung und einer Brücke an. Auch diese verlief problemlos und ich habe mich nach einer Eingewöhnungszeit sehr gut daran gewöhnt und merke kaum noch, dass hier nicht mehr alles echt in meinem Mund ist. Auch das optische Ergebnis überzeugt mich.
Ein großes Lob an Frau Dr. Lopéz und das gesamte Praxisteam.

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner Vollkeramikrestauration

Frau Dr. Lopez ist eine unglaublich kompetente und engagierte Ärztin. Ich bin nun seid 2 Jahren bei Ihr in Behandlung und es gibt nichts das sie nicht lösen kann. Gleichzeitig ist sie dabei sehr zugewandt, erklärend und setzt sich über die maßen für Ihre PatientInnen ein. Um ein Beispiel zu nennen: nicht nur hat sie mich nach jedem Termin anrufen lassen um sich nach meinem Zustand zu informieren, sie hat auch regelmäßig angerufen um mich daran zu erinnern was und wann ich wieder kommen müsste damit sich bestimmte Probleme nicht verschlimmern. Ich würde zu keiner anderen Zahnärztin mehr gehen und kann sie jedem, insbesondere PatientInnen mit schwierigen Fällen, schlechten Vorerfahrungen in anderen Praxen oder Angst vor Zahnmedizinischen Besuchen nur wärmstens empfehlen.

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner Endodontologie

Sehr kompetent, freundlich und empathisch. Es fängt mit einem sehr freundlichen Empfang an und endet mit einem tollen Resultat. Auch scheinbar jedes mal hervorragend gesetzte Spritzen, da ich bisher nie Schmerzen hatte, weder bei einer Krone noch bei einer Wurzelkanalbehandlung. Danke

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner Andere

"Ich entschied mich für eine Versorgung mit Kronen.
 Die Behandlung wurde von Frau Lopez einfühlsam, präzise und gewissenhaft erledigt.
 Die Zahnfarbe ist perfekt an die der  anderen Zähne angepasst.

Über Frau Lopez und ihr Team kann ich nur positives berichten.
Das Team ist gut organisiert, freundlich und kompetent.
Bei meinem  letzten Besuch habe ich Veneers an den Oberkieferschneidezähne bekommen.
Frau Dr. Lopez schlug mir mehrere Möglichkeiten vor und informierte mich ausführlich auch über entstehende
Kosten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und das Ergebnis ist perfekt .

Kann ich nur weiter empfehlen

Vielen Dank an das ganze Team !

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Das Thema »Zahnarzt« ist für mich immer mit schrecklichsten Erinnerungen und großer Angst verbunden gewesen, so bin ich sehr erleichtert, die Praxis Dr. Ghaussy & Dr. López Fuertes gefunden zu haben.
Normalerweise halte ich fast alle Schmerzen zur Verwunderung der Ärzte sehr gut aus!
Aber »Zahnarzt« ist durch meine Kindheitserfahrungen (festgeschnallt und Maulsperre) mit extremer Angst und Panik belegt.
Deshalb wollte ich auch nur zu einer Frau und mit Dr. López Fuertes habe ich eine überaus einfühlsame, rücksichtsvolle und geduldige Ärztin gefunden, bei der ich mich sicher und in sehr guten Händen fühle.
Ich bin sehr froh, dass es eine auf jeder Ebene so hochkompetente Ärztin gibt.

Angst vor dem Zahnarzt hier überwunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und Frau Dr López Fuertes prüft sehr sorgfältig, ob alles noch in Ordnung ist.Meine 3 überkronten Backenzähne waren absolut beschwerdefrei, reagierten auf Kältetest normal und eine Röntgenaufnahme zeigte auch keine Auffälligkeiten.
Trotzdem hatte Frau Dr López den Verdacht, aufgrund der Ränder, es könnte sich etwas unter den alten Kronen getan haben. Ich entschloss mich, Ihrer Erfahrung und dem vagen Verdacht nachzugehen und das war gut!
Alle 3 Zähne hatten Karies gebildet und einer war besonders schlimm betroffen, ohne dass dies bei einem bildgebenden Verfahren hätte auffallen können durch die Goldkronen.
Sie hat mir diese Zähne wirklich noch rechtzeitig gerettet und auch an einer Wurzelbehandlung bin ich vorbei geschlittert.
Anfangs war der besonders stark von Karies befallene Zahn, der knapp vor dem Nerv beschliffen wurde, nach der neuen Überkronung sehr Druck empfindlich, aber das legte sich nach 2 Monaten völlig. Genau wie Frau Dr López auch das eingeschätzt hat!

Ganz besonders schätze ich außer Ihrer überdurchschnittlichen Sorgfalt und Erfahrung ihre sehr verbindliche, einfühlsame und respektvolle Art.
Wer tut das schon - aber ich gehe jetzt immer gern zur Zahnärztin!

Super Einschätzung und Ausführung bei Karies Verdacht unter 3 alten Goldkronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Die Behandlung wie immer freundlich und sachlich.Gute Aufklärung über die einzelnen Behandlungsschritte.Sehr zu empfehlen besonders für Angstpatienten!

Wiederholungsuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Bei mir waren mehrere Behandlungen notwendig. In einem Anamnesegespräch wurde ich über die Behandlungen und entstehende Kosten ausführlich aufgeklärt. Bei den Behandlungen wurde auf meine Belange eingegangen. Das Praxisteam war mir gegenüber sehr freundlich und konnten mir meine "Angst" nehmen.
Nach mehreren Arztwechseln bin ich sehr glücklich bei Frau Dr. López und möchte nicht nochmal wechseln.

Als Angst-Patient sehr wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Vielen Dank für diese ausgesprochen gute Behandlung. Es war eine angenehme Stimmung. Die Zusammenarbeit hat gut geklappt. Es wurde gut über die nächsten Handlungsschritte informiert.

Ganz herzliche Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzpraxis Europapassage Dr. Ghaussy & Partner

Ich habe mich bei Dr. Lopez mit Keramik Inlays behandeln lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schön glatt, farblich prima angepasst.
Die Behandlung lief ohne größere Komplikationen ab, ich habe mich gut beraten gefühlt.