Dr. Steinbach
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Steinbach
Dr. Steinbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Steinbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sebastian Steinbach

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Die Zahnärzte Harvestehude Dieter Kappesz und ...
Hansastr. 2-3

Invisalign
Veneers
Bleaching
Professionelle Zahnaufhellung

mein Name ist Dr. Sebastian Steinbach und ich bin in der Praxis „Zahnärzte in Harvestehude“ in Hamburg als Zahnarzt tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Restaurative Zahnheilkunde sowie Prothetische Versorgungen, Endodontologie und Implantologie spezialisiert.
Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne ...

Prothetische Versorgungen, Wurzelkanalbehandlungen und die Versorgung mit Implantaten erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da diese Bereiche zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen, bringe ich viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Unsere Hamburger Praxis "Zahnärzte in Harvestehude" in der Hansastr. 2-3 heißt Sie herzlich willkommen.

1. Prothetische Versorgungen
  2. Endodontie / Wurzelkanalbehandlung
  3. Implantologie

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Hamburger Praxis in der Hansastr. 2-3 möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen - denn Zahngesundheit und Ästhetik gehen Hand in Hand. Wir sorgen dafür, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Forschung und Technik sind und Ihnen somit stets eine erfolgsversprechende Behandlung bieten können. Informieren Sie sich auf jameda zu ...

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Steinbach

Bewertung vom 13.09.2019

Toller und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr Steinbach nimmt sich wirklich Zeit für jede Behandlung und Untersuchung, geht auf Fragen kompetent und ausführlich ein, was ich als Patientin schätze. Er ist sehr nett, ich kann ihn wirklich sehr weiterempfehlen! Außerdem habe ich die Spritze kaum mitbekommen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Einzigartig!

Ich kann die Zahnarztpraxis sowie Herrn Dr. Steinbach nur jedem wärmstens empfehlen! Man bekommt hier ein Rund-um-Sorglos Paket geboten. Man wird kompetent beraten, einfühlsam und individuell behandelt, wird bei Schmerzen zwischen geschoben, bekommt schnell einen Termin und wird über jegliche Schritte die man einem geschehen genausten aufgeklärt und informiert. Man merkt Herr Dr. Steinbach und Team machen ihren Job aus Leidenschaft und so geht man doch gerne zu seinem Zahnarzt ;)"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Eine tolle Erfahrung

Die Betreuung hat mir rundum gut gefallen. Das sehr freundliche Praxisteam und insbesondere Herr Dr. Steinbach hat einen super Job gemacht. Ich fühlte mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben und komme so tatsächlich gerne wieder zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, privat versichert

Sehr einfühlsame und fachlich gute Behandlung

Ich bin aufgrund von Schmerzen zu Dr. Steinbach gekommen. Er hat sich immer viel Zeit für einen genommen und mich ausführlich über die anstehende Schritte aufgeklärt. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Sie und das ganze freundliche Praxis-Team! PS: Als Privatpatient habe ich in einigen Zahnarztpraxen in Hamburg mehrfach negative Erfahrungen mit zu hohen Berechnungssätzen gemacht. Die Preisgestaltung empfinde ich als äußerst fair und gerechtfertigt!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019

Kompetente schmerzfreie Behandlung!

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Steinbach. Er hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet und mir auch von unnötigen Dingen abgeraten. Insgesamt wirkte dies alles sehr kompetent auf mich. Die darauffolgende Wurzelkanalbehandlung war absolut schmerzfrei und ich kann seit langen wieder auf meinen Zähnen kauen. Danke nochmal an das Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinbach.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig