Dr. med. dent. Sebastian Steinbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Sebastian Steinbach schön, dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Leistungen zu ...

Prothetische Versorgungen Wurzelkanalbehandlungen und die Versorgung mit Implantaten erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da diese Bere...

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Hamburger Praxis in der Poststraße 20 möchten wir Ihn...

• Endodontologie

Standort: Dental21 HH-Gänsemarkt MVZ Dentalzentrum Gänsemarkt GmbH Andere

Dr. Steinbach ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und während der Behandlung jeden Schritt erklärt und mich super eingebunden. Ich habe ein internes Bleaching bei ihm machen lassen und das Ergebnis ist toll geworden. Sowohl fachlich als auch menschlich Top. Also absolute Weiterempfehlung!

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Dr. Steinbach ist ein hervorragender Arzt und ein toller Mensch. Er hat einen hohen ästhetischen Anspruch & ein tiefgreifendes Fachwissen verbunden mit Erfahrung. Er hat die Präzision und Ruhe, die es in dem Beruf benötigt und hat ein tolles Urteilsvermögen, weshalb er tolle Einschätzungen geben kann.
Sehr empfehlenswert.

So muss ein Arzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Ich bin bereits mehrere Jahre dort Patient und fühle mich dort mehr als gut aufgehoben. Die Beratung ist immer sehr kompetent und Herr Dr Steinbach nimmt sich auch viel Zeit, Fragen zur Behandlung ausführlich zu erklären. Vor kurzem habe ich eine neue Krone an einem meiner Schneidezähne bekommen, die mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurde. Es war dem ganzen Team ein großen Anliegen diese perfekt umzusetzen und das beste Ergebnis zu erzielen. Absolutes Daumen hoch von mir!!!

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Herr Dr. Steinbach ist hochkompetent und ungemein sympathisch - eine sehr seltene Kombination. Ich habe mir bei Ihm eine Zahnkrone ersetzen lassen und bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden.

Dringend weiterzuempfehlen!

Einer der Besten auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt alles!
Angefangen bei der Top Beratung & Behandlung von Hr. Dr Steinach. Bis hin zum Ambiente der Praxis.
Er ist sehr einfühlsam während der Behandlung und nimmt sich ausreichend Zeit und strahlt dabei eine angenehme ruhe aus die jede Angst nimmt.
Ich würde ihn jedem empfehlen, der einen Kompetenten und netten Zahnarzt braucht.

Top Behandlung, da geht man gerne zum Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Dr. Steinbach ist ein sehr sympathischer Zahnarzt. Fachlich sehr kompetent. Spricht mit dem Patienten und geht auf alle Fragen ein. Sehr zu empfehlen.

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Ich selbst bin Kieferorthopäde und Patient der Praxis. Herr Dr. Sebastian Steinbach hat sich bei der Diagnostik viel Zeit genommen um im kollegialen Gespräch fachkundig über Befunde und Therapiealternativen aufzuklären. Aufgrund seines hohen medizinischen Qualitätsanspruches konnte ich Herrn Steinbach volles Vertrauen schenken. Während der Füllungstherapie überzeugte die überaus angenehme Behandlungsatmosphäre und eingespielte, kollegiale Zusammenarbeit mit der zahnmedizinischen Fachassistenz.

Fachlich kompetenter, freundlicher Kollege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Bei Herrn Dr. Steinbach habe ich mich sofort gut aufgehoben und wohl geführt. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Sorgen und Themen in Ruhe eingegangen. Zudem hatte ich nicht das Gefühl, dass er mit etwas "aufschwatzen" wollte (habe ich schon öfters beim Zahnarzt erlebt, obwohl ich eigentlich gute Zähne habe).
Zuletzt strahlt Herr Dr. Steinbach sehr viel Kompetenz aus und konnte mir ein komplizierteres Thema einfach erklären und vermitteln.

Hoher Wohlfühlfaktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Bei einer Routineuntersuchung schlug Dr. Steinbach mir zusätzlich ein Röntgenbild vor, durch das Zahnzwischenraumkaries entdeckt wurde. Bei der anschließenden Kariesbehandlung fand ich die Beratung bzgl möglicher Füllmittel sehr kompetent und auf "Augenhöhe". Auch die Prophylaxe-Aufklärung überzeugte mich - Dr. Steinbach ist sehr freundlich, aber gleichzeitig auch ehrlich heraus und sagt offen, was man evtl. bei der Zahnhygiene noch besser machen kann - auch das finde ich wichtig!
Die Behandlung selbst wirkte sehr gründlich, sauber und präzise - gleichzeitig auch sanft und rücksichtsvoll. Ich fand Dr. Steinbach insgesamt sehr überzeugend, sicher auch für längere und komplexere Behandlungen absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente Beratung & sanfte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Ich bin Angst-Patientin und habe von Herrn Steinbach zwei Füllungen sowie ein Bleaching-Beratungsgespräch bekommen. Nachdem ich in der gleichen Praxis bei einem anderen, durchaus kompetenten, aber sehr unsensiblen Arzt schon ein paar nicht so glückliche Erfahrungen gemacht habe, bin ich sehr froh, in Herrn Steinbach einen sensiblen, freundlichen und kompetenten Arzt gefunden zu haben, der sich trotz Stress Zeit für mich nimmt, alles gut erklärt und sich vor allem regelmäßig nach meinem Befinden, Fragen oder Sorgen bezüglich der Behandlung erkundigt.
Während der Behandlung erklärt er gut, was gerade passiert, geht sanft vor und reagiert sehr empathisch und freundlich, wenn ich Angst habe oder doch mal etwas unangenehm ist. Er ist der erste Zahnarzt, der mich mitentscheiden ließ, welche Art von Füllungen ich bekomme (Zement oder Kunststoff) und dafür sorgt, dass ich vernünftig aufgeklärt werde und sich erkundigt hat, ob ich noch irgendwelche Fragen habe, ohne dabei so gehetzt zu wirken, dass ein schüchterner Patient sich nicht mehr traut, nachzufragen. Und dann ist er sich auch nicht zu schade dafür, sich an der Rezeption neben den mehr als beschäftigten Kolleginnen an den Rechner zu setzen und mit mir selbst die Terminvereinbarung zu machen oder Rechnungen auszudrucken.

Tolle Arzt-Patienten-Kommunikation, nimmt sich Zeit & quatscht einem nix auf: 1+ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert