Thilo von Samson-Himmelstjerna

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr von Samson-Himmelstjerna

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Lerchenfeld 1422081 Hamburg
Sind Sie Thilo von Samson-Himmelstjerna?

Zahnärzte an der Mundsburg Dr. Kai-Uwe Hentzschel und T. v. Samson-Himmelstjerna

Bewertung vom 06.10.2018, privat versichert

Schnelle Hilfe in Notsituation

Wegen vieler Gesundheitsprobleme hatte ich meine Zahnreparaturen mehrere Jahre zwangsläufig vernachlässigt. Mein langjähriger Vertrauenszahnarzt hatte inzwischen aufgehört zu praktizieren. Jetzt ging mir ein Eckzahn zu Bruch. Für meine Notsituation fand ich beim ersten Anruf in der Praxis Dr. Samson sofort Verständnis und einen Termin am nächsten Tag. Dr. Samson machte mir zunächst Hoffnung, das herausgefallene Veneer wieder einsetzen zu können. Bei genauer Untersuchung des Restzahns stellten sich leider Schwierigkeiten für die Wiederherstellung heraus. Dazu kam die Komplikation wegen meiner medikamentösen Blutverdünnung. Erst am Folgetag konnte die Behandlung fortgesetzt werden. Schrittweise musste Dr. Samson den Trägerzahn neu aufbauen. Mir gefiel besonders seine hoch konzentrierte, ruhige Vorgehensweise, 90 Min. ohne Leidensdruck für den Patienten, begleitet von verständlicher und sachlicher Beschreibung der jeweiligen Schritte. Sehr hilfreich empfand ich die entspannte Atmosphäre durch Dr. Samson und seine gleichfalls freundliche Helferin. Danke für diese völlig stressfreie Zahnarzterfahrung und eine schnelle Hilfe und tolle Reparatur in einer Notsituation!
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und dem Lob an meine Mitarbeiter. Ihnen eine gute Gesundheit, Ihr Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Bewertung vom 02.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Vertrauen ist unverändert - auch nach vielen Jahren

Herr von Samson-Himmelstjerna ist auch nach vielen Jahren unverändert der Zahnarzt meines Vertrauens. Kompetenz und sicheres Arbeiten zeichnen ihn aus. Die gesamte Praxis macht einen hervorragenden Eindruck und ein Notfalltelefon gibt es auch. So fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben.
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank, dass hören wir gerne und arbeiten auch jeden Tag daran, dass es so bleibt. Gesunde Grüße, Ihr Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Herr von Samson-Himmelstjerna ist sehr geduldig und strahlt eine große Ruhe aus. Fragen beantwortet er geduldig und geht auch auf Angstpatienten ein. Er erklärt die Behandlung außerdem sehr gut und versucht seinen Patienten die Angst zu nehmen. Seine Helferinnen sind alle sehr freundlich und wirken auch sehr kompetent. Die junge Frau welche bei mir die Zahnreinigung gemacht hat, war unglaublich geduldig und ist auch auf Ängste und Fragen eingegangen. Klare Empfehlung. Ich werde wieder hingehen.
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank, so soll es ja auch sein und die Zahnfee bekommt auch Ihr Lob, bestens. An der Wartezeit in Ihrem Fall müssen wir noch arbeiten und Sie werden sehen, dass es funktioniert, Ihr Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Bewertung vom 13.06.2017, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt des Vertrauens!

Meine Langjährige Treue spricht für sich. Seit 16 Jahren bin ich Patientin bei Herrn von Samson-Himmelstjerna da er durch ein freundliches Praxisteam und seine treffsicheren Lösungen bei der Zahnbehandlung überzeugt.
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Ich habe mich für Ihr Vertrauen zu bedanken und fühle mich sehr geehrt, Ihr Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Bewertung vom 30.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein ein sorgfältig und genau arbeitender Arzt, der auch Geduld hat!!!

Die Ruhe und Sicherheit, die er ausstrahlt. Ebenso ist die Geduld, mit der er meine Fragen beantwortet, für mich sehr wichtig. Ich hatte noch nie Reklamationen bei ihm!
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank dafür, dass soll auch so bleiben, Ihr Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Bewertung vom 21.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Unverändert gut

Bin jetzt schon seit über drei Jahren hier Patient. Auch nach langer Zeit ist die Behandlung in dieser Praxis gleichbleibend freundlich und kompetent geblieben..
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Ich danke Ihnen und hoffe auf viele weitere gesunde Jahre, Ihr Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Bewertung vom 04.12.2015, Alter: unter 30

Freundlicher, kompetenter Arzt

Wurde mir von meiner Cousine empfohlen und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. Gerade als ängstlicher Mensch fühle ich mich in guten Händen.
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Schön, dass Sie es so sehen. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und Grüße Sie und Ihre Familie, Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In sehr guten Händen

Ein großartiger Zahnarzt! Absolut kompetent, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Das Personal sehr freundlich und sympathisch. Stilvolles Praxisambiente. Alles nicht zu toppen...
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank, das löst reine Freude aus. Beste Grüße, Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein freundlicher,netter Zahnarzt

Dr.thilo von Samson ist ein netter Zahnarzt und sehr freundlich..aber leider muss ich sagen dass er mir bei meinem Problem nicht weiter geholfen hat..meine Freundin und ich waren das erste mal bei ihm und haben uns eine Untersuchung unterziehen lassen,wobei ich noch angedeutet habe das mir einer meiner Zähne Probleme bereitet..Anhang der Untersuchung hat er diese auch bestätigt dass schnellstens was gemacht werden muss.Ich habe gehofft,dass er sofort an der stelle etwas tut aber statt dessen hat er leider nur ständig über die Kosten angesprochen und das ich zuerst eine zahnreinigung machen solle bevor etwas gemacht wird..dieses tat er auch bei meiner Freundin..wir beide vor allem ich waren enttäuscht..zumal ich wirklich ein Problem hatte und habe,leider tat er hier kein bisschen was..So werden wir uns auf der Suche eines neuen Zahnarzt machen,jemand der auch auf die Probleme der Patienten eingeht und nicht ständig über Kosten redet und nichts tut.Sonst ist er nett.
Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erster Besuch nach langer, langer Zeit

Ich habe sehr lange nach einem Arzt und einer Praxis wie die der "Zahnärzte an der Mundsburg" gesucht. Ich bin Angstpatientin und habe dies auch vor der Terminvergabe mitgeteilt. Ich wurde durch Personal und Arzt super betreut und ich habe mich sehr wohl dort gefühlt. Ich kann Herrn von Samson-Himmelstjerna sehr empfehlen!
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Danke für Ihr junges Vertrauen und seien Sie weiter ein gutes Sprachrohr für meine Praxis, auf eine gute Zusammenarbeit, Ihr Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Bewertung vom 13.01.2014

absolut kompetenter Arzt

ich bin sehr zufrieden mit Hrn von Samson. Er ist extrem gründlich und achtet auf die Qualität
Bewertung vom 04.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genau, die ich es mir wünsche

Ein Wort zu mir vorab: Ich gehe nicht besonders gern zum Zahnarzt. Dies liegt sicher auch daran, dass ich keine besonders guten Zähne habe und in Summe bestimmt 7 Jahre lang meine gesamte Freizeit beim Zahnarzt, bzw. deren Wartezimmern verbracht habe. Im nachhinein würde ich sagen, daß, wäre ich früher bei Thilo von Samson-Himmelstjerna gelandet, ich mir hätte eine Menge ersparen können. Herr von Samson-Himmelstjerna ist genau, was ich mir von einem Zahnarzt wünsche: Er ist ausgesprochen genau, klärt auf, ist sorgfältig und stets freundlich, hört mir zu und nimmt ernst, was ich sage, denkt aber - anders als ich unter Schmerzen - stets zahn- und gebisserhaltend. Ich bin seit 11 Jahren seine Patientin und habe in dieser Zeit erstaunlich wenig Zeit in der Praxis verbracht. Es fängt mit den Wartezeiten an, denn die gibt es nicht. Wenn ich ausnahmsweise nicht direkt durchgewunken werde und 5 Minuten warten muss, wird sich entschuldigt. Die Kontrolle durch Herrn v. Samson-Himmelstjerna erfolgt vor und nach der Zahnreinigung. Ich habe nie das Gefühl "nur" Kassepatientin zu sein. Im Gegenteil, neben der Tatsache, daß mein Implantat ohne Zusatzkosten gereinigt und ich für eine Beißschiene noch nie etwas bezahlen musste, fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt exzellent betreut und durfte sogar schon per Mobilnummer einen Termin aus meinem Urlaub vereinbaren. Kronen und Inlays sind nicht nur optisch sehr viel ansprechender als einige Vorgängermodelle, sondern fallen "sogar" nicht nach einigen Wochen oder Monate wieder raus. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Als Thilo von Samson-Himmelstjerna Mitte diesen Jahres in die Europa Passage gezogen ist, war es daher selbstverständlich für mich, ihm treu zu bleiben. Wäre doch blöd, wenn nicht! Ich möchte diesen Arzt hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist nun ausgeschlossen, Sie jemals enttäuschen zu wollen. Beste Grüße, Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Bewertung vom 31.10.2013, Alter: 30 bis 50

sehr, sehr genau.... ein Zahnarzt bei dem man sich wohlfüheln kann

.. ein Zahnarzt bei dem man sich wohlfühlen kann...? das ist eigentlich ein Widerspruch ja in sich. Weil wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Zahnpflege, Füllungen, Kronen... Wurzelbehandlung, haben ja alle nicht was angenhemes an sich. :) Ich bin seit einigen Jahren nach 14 Umzügen und immer wieder damit verbundenem Arzt wechsel... trotz meines 15. Umzuges bei Dr. von Samson nun geblieben. (mittlerweile ist er auch mal umgezogen :)). Nun fahre ich 75 km zu Ihm... das sagt für mich schon viel darüber asu, was er mir bedeutet. Sehr einfühlsam, sehr konzentriert & genau und am Ende mit einem für mich tollen Ergebnis, dass ich immer wieder mit meinen Zähnen nach dem Besuch bei Ihm in der Praxis im "reinen" bin. Da wird auch zum x-ten mal noch die Bissfläche geprüft und nach geschliffen.. alles bis ins letzte Detail genau eben. Dazu keine langen Terminwartezeiten und kein Zeitdruck bei der Behandlung, fand ich neben der ausgezeichneten Praxis-Leistung, einen sonst vorher in Praxen nicht aufgefundenen Sachverhalt. Die Arztwahl hat was mit Vertrauen und natürlich auch mit Sympathie, sowie Wohlgefühl zu tun. Ich jedenfalls finde mich bei Ihm sehr gut aufgehoben... und empfehle Ihn bei Freunden und Bekannten, welche ebenfalls sehr angetan von Ihm sind.
Kommentar von Herr von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank, ich bin sprachlos, allerbeste Grüße, Thilo von Samson-Himmelstjerna.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.10.2018