Thilo von Samson-Himmelstjerna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte an der Mundsburg Dr. Kai-Uwe Hentzschel u. T. v. Samson-Himmelstjerna

Das gesamte Praxisteam wirkt freundlich und kompetent. Herr von Samson arbeitet sehr ruhig, sicher und sorgfältig. Meine Angst vorm Zahnarzt habe ich durch die gute Behandlung komplett überwunden .Besonders hervorzuheben ist das Notfalltelefon als zusätzliche Beruhigung.

Thilo von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank, so wie Sie es erzählen sehe ich meine Pflicht Ihnen gegenüber, beste Grüße, Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Nach vielen Jahren eine unverändert hervorragende Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wegen vieler Gesundheitsprobleme hatte ich meine Zahnreparaturen mehrere Jahre zwangsläufig vernachlässigt. Mein langjähriger Vertrauenszahnarzt hatte inzwischen aufgehört zu praktizieren. Jetzt ging mir ein Eckzahn zu Bruch.
Für meine Notsituation fand ich beim ersten Anruf in der Praxis Dr. Samson sofort Verständnis und einen Termin am nächsten Tag. Dr. Samson machte mir zunächst Hoffnung, das herausgefallene Veneer wieder einsetzen zu können. Bei genauer Untersuchung des Restzahns stellten sich leider Schwierigkeiten für die Wiederherstellung heraus. Dazu kam die Komplikation wegen meiner medikamentösen Blutverdünnung.
Erst am Folgetag konnte die Behandlung fortgesetzt werden. Schrittweise musste Dr. Samson den Trägerzahn neu aufbauen. Mir gefiel besonders seine hoch konzentrierte, ruhige Vorgehensweise,
90 Min. ohne Leidensdruck für den Patienten, begleitet von verständlicher und sachlicher Beschreibung der jeweiligen Schritte. Sehr hilfreich empfand ich die entspannte Atmosphäre durch Dr. Samson und seine gleichfalls freundliche Helferin. Danke für diese völlig stressfreie Zahnarzterfahrung und eine schnelle Hilfe und tolle Reparatur in einer Notsituation!

Thilo von Samson-Himmelstjerna

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und dem Lob an meine Mitarbeiter.
Ihnen eine gute Gesundheit, Ihr
Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Schnelle Hilfe in Notsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr von Samson-Himmelstjerna ist auch nach vielen Jahren unverändert der Zahnarzt meines Vertrauens. Kompetenz und sicheres Arbeiten zeichnen ihn aus. Die gesamte Praxis macht einen hervorragenden Eindruck und ein Notfalltelefon gibt es auch. So fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben.

Thilo von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank, dass hören wir gerne und arbeiten auch jeden Tag daran, dass es so bleibt.
Gesunde Grüße, Ihr
Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Kompetenz und Vertrauen ist unverändert - auch nach vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr von Samson-Himmelstjerna ist sehr geduldig und strahlt eine große Ruhe aus. Fragen beantwortet er geduldig und geht auch auf Angstpatienten ein. Er erklärt die Behandlung außerdem sehr gut und versucht seinen Patienten die Angst zu nehmen.

Seine Helferinnen sind alle sehr freundlich und wirken auch sehr kompetent.
Die junge Frau welche bei mir die Zahnreinigung gemacht hat, war unglaublich geduldig und ist auch auf Ängste und Fragen eingegangen.

Klare Empfehlung. Ich werde wieder hingehen.

Thilo von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank, so soll es ja auch sein und die Zahnfee bekommt auch Ihr Lob, bestens.
An der Wartezeit in Ihrem Fall müssen wir noch arbeiten und Sie werden sehen, dass es funktioniert,
Ihr Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Langjährige Treue spricht für sich. Seit 16 Jahren bin ich Patientin bei Herrn von Samson-Himmelstjerna da er durch ein freundliches Praxisteam und seine treffsicheren Lösungen bei der Zahnbehandlung überzeugt.

Thilo von Samson-Himmelstjerna

Ich habe mich für Ihr Vertrauen zu bedanken und fühle mich sehr geehrt,
Ihr Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Zahnarzt des Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ruhe und Sicherheit, die er ausstrahlt. Ebenso ist die Geduld, mit der er meine Fragen beantwortet, für mich sehr wichtig.
Ich hatte noch nie Reklamationen bei ihm!

Thilo von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank dafür, dass soll auch so bleiben, Ihr Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Ein ein sorgfältig und genau arbeitender Arzt, der auch Geduld hat!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin jetzt schon seit über drei Jahren hier Patient. Auch nach langer Zeit ist die Behandlung in dieser Praxis gleichbleibend freundlich und kompetent geblieben..

Ich danke Ihnen und hoffe auf viele weitere gesunde Jahre,

Unverändert gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wurde mir von meiner Cousine empfohlen und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. Gerade als ängstlicher Mensch fühle ich mich in guten Händen.

Thilo von Samson-Himmelstjerna

Schön, dass Sie es so sehen.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und Grüße Sie und Ihre Familie,
Thilo von Samson-Himmelstjerna.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein großartiger Zahnarzt! Absolut kompetent, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Das Personal sehr freundlich und sympathisch. Stilvolles Praxisambiente. Alles nicht zu toppen...

Thilo von Samson-Himmelstjerna

Vielen Dank, das löst reine Freude aus.
Beste Grüße, Thilo von Samson-Himmelstjerna.

In sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.thilo von Samson ist ein netter Zahnarzt und sehr freundlich..aber leider muss ich sagen dass er mir bei meinem Problem nicht weiter geholfen hat..meine Freundin und ich waren das erste mal bei ihm und haben uns eine Untersuchung unterziehen lassen,wobei ich noch angedeutet habe das mir einer meiner Zähne Probleme bereitet..Anhang der Untersuchung hat er diese auch bestätigt dass schnellstens was gemacht werden muss.Ich habe gehofft,dass er sofort an der stelle etwas tut aber statt dessen hat er leider nur ständig über die Kosten angesprochen und das ich zuerst eine zahnreinigung machen solle bevor etwas gemacht wird..dieses tat er auch bei meiner Freundin..wir beide vor allem ich waren enttäuscht..zumal ich wirklich ein Problem hatte und habe,leider tat er hier kein bisschen was..So werden wir uns auf der Suche eines neuen Zahnarzt machen,jemand der auch auf die Probleme der Patienten eingeht und nicht ständig über Kosten redet und nichts tut.Sonst ist er nett.

ein freundlicher,netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert