3.282 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/782121
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeHerr Domaniecki!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Domaniecki

Zahnarzt

DankeHerr Domaniecki!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00

Adresse

Vierländer Damm 2-420539 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Frank Domaniecki?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Domaniecki Dental Center Ihre Zahnärzte Rothenburgsort

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,5
1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert
1,0

Ein Arzt, der auch wirklich zuhört!

Nach einer Odyssee an Ärzten, bin ich hier zufrieden angekommen. Durch jahrelanges Zähneknirschen habe ich mir die Frontzähne kaputt gemacht und musste 1 Jahr eine Zahnspange tragen und meine Zähne mit Veneers verblenden lassen. Herr Domaniecki war mir von Anfang an am sympathischsten und hat sich mehrfach meine Bedenken, Ängste und Wünsche angehört. Es hat etwas gedauert, damit wir das für mich perfekte Ergebnis gefunden haben, aber er war von Anfang bis Ende für mich da. Die Zähne sehen so echt aus, dass ich fast selber vergesse, wie furchtbar es für mich mal aussah. Er hat mir mein Lächeln wieder gegeben. Auch wenn nicht alles gleich zu 100% geklappt hat, fand er immer eine Lösung und gab mir ein gutes Gefühl. Ich empfehle ihn weiter

Bewertung vom 18.06.2019
1,0

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin voll zufrieden, der Zahnarzt ist freundlich. Er bewahrte bei mir Ruhe, obwohl ich ein ganz panischer Patient war. Ohne lange Wartezeit wurde alles nach und nach gemacht.

Bewertung vom 24.03.2019, Alter: über 50
2,8

viel versprechen nichts halten, sehr enttäuschend nach jahrelanger Behandlung

Nach mehrerer Nachbehandlung meines Zahnersatz nicht zufrieden obwohl gesagt wurde ich kann mich 100 Prozentig auf Ihn verlassen . Hatte seit Dezember Schmerzen wurde auf zwei Termine vertröstet.

aber sobald der Termin so weit war hatte der Arzt urplötzlich einen Termin für mich sehr Fragwürdig bekam auch keine Antwort warum !!???

Bewertung vom 13.03.2019
1,0

Toller netter Arzt

Ich bin ein Angstpatient und kam auf Empfehlung.. er nimmt sich die Zeit und die Angst .. berät super gut.. Die Mädels sind genauso nett wie er selbst.. ich bin sehr zufrieden und kann es jeden empfehlen diesen Arzt aufzusuchen.. da ist man nicht nur als Angstpatient in sehr guten Händen

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 18.12.2015, Alter: 30 bis 50
1,4

Alles prima

Ich war zum 1. Mal zur Kontrolle u Zahnreinigung da und war rundum sehr zufrieden. Das ganze Team hat sich prima gekümmert, hab mich kompetent u gut behandelt gefühlt.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
3.282Profilaufrufe
27.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden