Frank Domaniecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Domaniecki?

Standort: Domaniecki Dental Center GmbH Ihre Zahnärzte Norderstedt

Empfehlungswert, ruhig sachlich erfahren. Ich bin wahrlich kein Freund von Zahnärzten, in seiner Praxis fühlt man sich aber sicher und geborgen

Guter, fachlich kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Domaniecki Dental Center GmbH Ihre Zahnärzte Rothenburgsort

Nach einer Odyssee an Ärzten, bin ich hier zufrieden angekommen. Durch jahrelanges Zähneknirschen habe ich mir die Frontzähne kaputt gemacht und musste 1 Jahr eine Zahnspange tragen und meine Zähne mit Veneers verblenden lassen. Herr Domaniecki war mir von Anfang an am sympathischsten und hat sich mehrfach meine Bedenken, Ängste und Wünsche angehört. Es hat etwas gedauert, damit wir das für mich perfekte Ergebnis gefunden haben, aber er war von Anfang bis Ende für mich da. Die Zähne sehen so echt aus, dass ich fast selber vergesse, wie furchtbar es für mich mal aussah. Er hat mir mein Lächeln wieder gegeben. Auch wenn nicht alles gleich zu 100% geklappt hat, fand er immer eine Lösung und gab mir ein gutes Gefühl. Ich empfehle ihn weiter

Ein Arzt, der auch wirklich zuhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Domaniecki Dental Center GmbH Ihre Zahnärzte Rothenburgsort

Ich bin voll zufrieden, der Zahnarzt ist freundlich. Er bewahrte bei mir Ruhe, obwohl ich ein ganz panischer Patient war. Ohne lange Wartezeit wurde alles nach und nach gemacht.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Domaniecki Dental Center GmbH Ihre Zahnärzte Rothenburgsort

Nach mehrerer Nachbehandlung meines Zahnersatz nicht zufrieden obwohl gesagt wurde ich kann mich 100 Prozentig auf Ihn verlassen . Hatte seit Dezember Schmerzen wurde auf zwei Termine vertröstet.
aber sobald der Termin so weit war hatte der Arzt urplötzlich einen Termin für mich sehr Fragwürdig bekam auch keine Antwort warum !!???

viel versprechen nichts halten, sehr enttäuschend nach jahrelanger Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Domaniecki Dental Center GmbH Ihre Zahnärzte Rothenburgsort

Ich bin ein Angstpatient und kam auf Empfehlung.. er nimmt sich die Zeit und die Angst .. berät super gut.. Die Mädels sind genauso nett wie er selbst.. ich bin sehr zufrieden und kann es jeden empfehlen diesen Arzt aufzusuchen.. da ist man nicht nur als Angstpatient in sehr guten Händen

Toller netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Domaniecki Dental Center GmbH Ihre Zahnärzte Rothenburgsort

Ich war zum 1. Mal zur Kontrolle u Zahnreinigung da und war rundum sehr zufrieden. Das ganze Team hat sich prima gekümmert, hab mich kompetent u gut behandelt gefühlt.

Alles prima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Domaniecki Dental Center GmbH Ihre Zahnärzte Rothenburgsort

ch war vor Zeit bei dem Zahnarzt und habe einige neue Füllungen bekommen müssen. Anfänglich sind alle Füllungen innerhalb weniger Tage wieder locker gewesen, weil sie sich nicht mit dendem Zahn verbunden haben. Anscheinend wurde ein billiger Kleber verwendet?! Daraufhin hat er die Füllungen nochmal gemacht. Das ist jetzt ungefähr zwei Jahre her und nun habe ich das Problem, dass die Füllungen nach und nach wieder Defekte aufweisen.
Ich habe echt sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dem Zahnarzt gemacht und bin danach dort auch nicht mehr hin gegangen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Domaniecki Dental Center GmbH Ihre Zahnärzte Rothenburgsort

Da ich doch sehr viel Angst habe, sind Zahnarzttermine für mich immer eine Tortur gewesen, doch mittlerweile geht es weil mir Herr Domaniecki und sein Team die Angst genommen haben. Sie haben mir alles ruhig und genau erklärt und stetig gefragt ob alles OK ist und nicht wie bei vielen anderen Zahnärzten rein in Mund und zack. Auch die Beratung bei Zahnbehandlungskosten fand ich sehr gut, denn andere Kostenvoranschläge waren deutlich teurer. Ich für meinen Teil bin sehr sehr zufrieden.

Kompetenter und ruhiger Arzt, mehr als nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert