Helge Rietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helge Rietz?

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt Andere

Ich war letzte Woche zum zweiten Mal in meiner Schwangerschaft zur professionellen Zahnreinigung bei Frau Xxxxx. Frau Xxxxx wirkt sehr kompetent, verrichtet ihre Arbeit sehr gewissenhaft und strahlt dabei durchgehend so schön wie die eigenen Zähne nach der Behandlung. Herr Rietz, dem ich seit Jahren wegen seiner Kompetenz und angenehmen gelassenen norddeutschen Art als Zahnarzt vertraue, hat dann noch den Zahnstatus erhoben und hat angenehmer weise nichts beanstandet. Jederzeit wieder.

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

ein junger, sehr netter Zahnarzt der weiß was er Gutes tun kann. Keinerlei Schmerzen. Er hat ein besonderes Bedürfnis, das die Ansprüche erfüllt werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarztbesuch, aber Dr.Rietz konnte mir die Angst nehmen! Er erklärt einem Schritt für Schritt die Behandlung und beantwortet einem jede Frage. Er ist ein sehr bemühter und kompetenter Arzt. Schade das er die Praxis in Berlin verlässt!

Sehr netter und verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Elbinsel Dr.med.dent. Idres Afridi Zahnarzt

"Der Beruf ist meine Berufung"
Herr Rietz (Spezialisierung: Angstpatienten) ist ein sehr guter, präzise arbeitender und vor allem sehr einfühlsamer Zahnarzt. Hohe Fachkompetenz, mit einem sehr freundlichen und fürsorglichen Praxisteam. Es wird auf den Patienten zu 100 % eingegangen. Fachkundige Beratung, verständliche und ausführliche Erklärungen zur zahnärztlichen Behandlung.
Vielen herzlichen Dank! September 2017

Herr Rietz ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben