Christian Regel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Bleichen 32, Hamburg

Zahnärzte Dr. Jank Klenke und Christian Regel Gemeinschaftspraxis

Sind Sie Christian Regel?

Standort: Zahnärzte Dr. Jank Klenke und Christian Regel Gemeinschaftspraxis

Ein sehr kompetenter Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen. Gehe regelmäßig mit meinen Kindern hin und bin sehr zufrieden. Für mich der beste Zahnarzt in Hamburg. Vielen herzlichen Dank!

Standort: Zahnärzte Dr. Jank Klenke und Christian Regel Gemeinschaftspraxis

Seit Jahren bin ich bei Herrn Regel zur Kontrolle. Muss einmal etwas gemacht werden, wird darüber umfänglich aufgeklärt. Die Arbeiten selbst waren dann immer präzise, einwandfrei und vor allem klar kommuniziert. Das Team ist sympathisch, die Lage in der Innenstadt optimal für mich. Alles in Allem eine klare Note eins.

Ein kompetenter und umsichtiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Jank Klenke und Christian Regel Gemeinschaftspraxis

praxis und team sehr freundlich und angenehm, allerdings lässt der zahnersatz viele wünsche offen. meine keramik-teilkrone "aus dem computer" passte von anfang an überhaupt nicht und musste nach zig rettungsversuchen wieder entfernt werden. ein handwerkliches geschick habe ich generell vermisst, sodass ich trotz anspruch auf reklamation zu einem anderen zahnarzt gewechselt bin - und siehe da, alles passt ganz wunderbar!

nettes team, aber keine gute erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Jank Klenke und Christian Regel Gemeinschaftspraxis

Seit Jahren bei diesem Arzt und bei das Gefühl gehabt eine Nummer zu sein. Professionelle, schnelle Behandlung, kompetente Art und Weise!

Professionell, unaufgeregt, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Jank Klenke und Christian Regel Gemeinschaftspraxis

Ich erachte Herrn Regel als sehr guten Zahnarzt, der mit viel Empathie und Sachverstand an seine Patienten herangeht Bin seit 7 Jahren Patientin bei Herrn Regel. Alle Behandlungen wie neue Bruecken, Kronen und auch beginnende Paradontose- Behandlung verliefen einwandfrei. Selten hatte ich ein solches Grundvertrauen zu einem Arzt. Ich denke, die beste Auszeichnung.

Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Jank Klenke und Christian Regel Gemeinschaftspraxis

Ich bin seit fast zehn Jahren in der Praxis Klenke und Regel Patientin.
Außer den normalen, regelmäßigen Kontrollterminenund einer Wurzelbehandlung habe ich mir vor Jahren ein paar Veeners "gegönnt".
Ich freue mich jeden Tag darüber.
Die stammen zwar von einem externen Zahntechniker, aber das Einsetzten, die Behandlung lief bei Herrn Regel ab. Alle Schritte werden ausführlich besprochen, jeder Schritt erklärt und die kleinsten Ängste oder Schmerzen schnell beseitigt.
Das Team ist sehr gut eingespielt, immer freundlich - egal wie stressig und voll die Praxis ist. Sehr zum empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Jank Klenke und Christian Regel Gemeinschaftspraxis

Sehr gründlicher und sorgfältiger Zahnarzt, dem man anmerkt, das er seinen Beruf lebt. Als zuvor gelernter Zahntechniker hat er einen sehr genauen Blick auf die Arbeiten seines Techniker und bessert ggf. nach.
Sehr faire Abrechnung, eine der wenigen Praxis, bei denen man als Privatpatient nicht das Gefühl haben muss, übervorteilt zu werden. Freundliche lockere Atmosphäre in den sehr schönen und modern gestalteten Praxisräumen. Sehr gute Prophylaxe ZMF, die vorsichtig auch den letzten Belag aus den Ecken feilt.
Rundum zu empfehlen. Höre ich übrigens auch von den vielen Kassenpatienten, denen ich die Praxis weiterempfohlen habe.

Sehr vorsichtiger und sorgfältiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert