Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Rathje
Die Bewertungen von Herr Rathje zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Rathje

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rathje hinterlegt. Sind Sie Herr Rathje? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rathje

Artikel von Herrn Rathje

Das sagen Patienten über Herrn Rathje

Bewertung vom 13.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke, toller kinderfreundlicher Arzt

Ich war heute mit meinem Sohn (geistige Behinderung) in der Praxis und habe nicht damit gerechnet, dass es möglich war seine Zähne so toll zu behandeln (mein Sohn ist da sehr speziell). Herr Rathje hat sich Zeit genommen und war außerordentlich geduldig und kompetent, somit konnten wir auf eine Behandlung in Narkose verzichten. Ich bin wirklich sehr sehr dankbar und zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nettes Team!

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht und mir wurde diese Praxis empfohlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und macht ein harmonischen Eindruck. Es wurde sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Wartezeit war völlig angemessen und eine Bushaltestelle ist auch noch direkt vor der Tür!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bisher mein bester Zahnarzt: kompetent, schnell, entspannte Atmosphäre

Diese Praxis macht einen sehr gut organisierten und an den Bedürfnissen der Patienten orientierten Eindruck, auch wenn sie eher klein und das Gebäude äußerlich unscheinbar ist. Da hat sich jemand Gedanken gemacht: Schnelle Terminvergabe, vor der Behandlung minimale Wartezeit, zügige Behandlung in angenehmer Atmosphäre, das Praxisteam wirkt ebenfalls gut gelaunt. Gute Beratung und Erläuterung notwendiger bzw. möglicher Behandlungsoptionen und deren Alternativen. Insgesamt sehr gute Kommunikation. Man fühlte sich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, daher wohl auch für Angstpatienten gut geeignet."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016

Angenehmes Team und kompetente Behandlung

Hallo, ich war letzte Woche in der Zahnarzt Praxis Rathje. Und es war alles gut. Bin von dem jungen Arzt im Team behandelt worden, Dr. Kröber. Das Wartezimmer ist n bissl langweilig, das ist aber ehrlich gesagt sch... egal. Die Schwestern waren nett und Dr. Kröber ein sympathischer und trotz seines jungen Alters sehr kompetenter Typ!!! Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdig und kompetent!

Dr. Rathje und Dr. Kröber waren beide sehr freundlich und kompetent. Man nahm sich viel Zeit, um verständlich zu erklären, was genau gemacht wird. Die Beratung war besser als ich es bis dato kannte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und habe mich bei Dr. Kröber gut aufgehoben gefühlt. Die Praxismitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich und engagiert und es gelingt Ihnen sehr gut, den Aufenthalt für mich als Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rathje über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rathje.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer