Christoph Rathje

Zahnarzt, Implantologie

Herr Rathje

Zahnarzt, Implantologie

Harksheider Str. 2722399 Hamburg
Sind Sie Christoph Rathje?

13.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Herr Lindeman ist eine Bereichung für die Praxis

Als jahrzehntelanger Patient dieser Praxis schreibe ich,dass Herr Lindeman eine Bereicherung für diese Praxis ist..

War wegen eines kariösen Zahns in Behandlung.

Er fragte jedesmal nach,ob soweit alles okay wäre und die Schmerzen auszuhalten sind.

Bin kein grosser Freund von Betäubungen.Somit fand ich es super,dass er Betäubungen sehr dosiert einsetzt und lieber nachspritzt als gleich die vollle Dröhnung.

Angenehm ist seine ruhige sehr menschliche Art.Fühlte mich bei Ihm gut aufgehoben.

Auch werden die Termine zeitlich der Behandlungsdauer gut angepasst.Somit kommt man immer gleich dran und verspürt keine Hektik bei der Behandlung.

13.02.2018

Danke, toller kinderfreundlicher Arzt

Ich war heute mit meinem Sohn (geistige Behinderung) in der Praxis und habe nicht damit gerechnet, dass es möglich war seine Zähne so toll zu behandeln (mein Sohn ist da sehr speziell). Herr Rathje hat sich Zeit genommen und war außerordentlich geduldig und kompetent, somit konnten wir auf eine Behandlung in Narkose verzichten. Ich bin wirklich sehr sehr dankbar und zufrieden!

20.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nettes Team!

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht und mir wurde diese Praxis empfohlen.

Das ganze Team ist sehr freundlich und macht ein harmonischen Eindruck. Es wurde sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Wartezeit war völlig angemessen und eine Bushaltestelle ist auch noch direkt vor der Tür!

08.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bisher mein bester Zahnarzt: kompetent, schnell, entspannte Atmosphäre

Diese Praxis macht einen sehr gut organisierten und an den Bedürfnissen der Patienten orientierten Eindruck, auch wenn sie eher klein und das Gebäude äußerlich unscheinbar ist. Da hat sich jemand Gedanken gemacht: Schnelle Terminvergabe, vor der Behandlung minimale Wartezeit, zügige Behandlung in angenehmer Atmosphäre, das Praxisteam wirkt ebenfalls gut gelaunt. Gute Beratung und Erläuterung notwendiger bzw. möglicher Behandlungsoptionen und deren Alternativen. Insgesamt sehr gute Kommunikation. Man fühlte sich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, daher wohl auch für Angstpatienten gut geeignet.

29.06.2016

Angenehmes Team und kompetente Behandlung

Hallo, ich war letzte Woche in der Zahnarzt Praxis Rathje. Und es war alles gut. Bin von dem jungen Arzt im Team behandelt worden, Dr. Kröber. Das Wartezimmer ist n bissl langweilig, das ist aber ehrlich gesagt sch... egal. Die Schwestern waren nett und Dr. Kröber ein sympathischer und trotz seines jungen Alters sehr kompetenter Typ!!!

Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen

Letzte Aktualisierung13.06.2014