Dr. med. dent. Andreas Saal

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Saal

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Alsterdorfer Str. 26122297 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Saal?

Implantate
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching

09.07.2020

Kein Menschlich Fühlsamer Arzt

S.Jahren bin ich dort Patient. Überhaupt nicht kompetent Artz habe Zähne die auf Temperatur reagieren und jedes Jahr stelle ich mich mit diesem Problem vor er macht eine Salbe und schickt ein Weg.Es wird nicht besser,er hat keine Alternative Heilmethode.Wenn man an seinem Termin plötzlich nicht erscheinen kann,weil in der Nacht zuvor das Kleine Kind erkrankt.Man dann die Praxis anruft sagt wäre in 15. Minuten da.Dann einem eine Rechnung in Höhe von über 150€ stellen. Das ist nicht Menschlich

Kommentar von Dr. Saal am 10.07.2020

Sehr geehrte Patientin, Ich verstehe Ihre Bewertung nicht. Wenn Sie bereits seit Jahren bei mir Patientin sind und meinen, dass ich nicht kompetent bin, dann frag ich mich warum Sie so lange bei mir als Patientin geblieben sind? Ich möchte Sie auch bitten bei der Wahrheit zu bleiben, denn am Telefon haben Sie nichts von einem kranken Kind gesagt, sondern das Sie verschlafen haben. Des Weiteren haben Sie zum wiederholten Male längere Termine versäumt. Aus diesem Grund haben Sie eine Ausfallrechnung erhalten, was Sie auch unterschrieben haben. Wenn Sie Ihren Unmut mit dieser Bewertung mitteilen möchten, steht Ihnen das natürlich frei, aber sollten Sie weiterhin Bewertungen schreiben, dann bleiben Sie bitte bei der Wahrheit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe das Sie einen Zahnarzt ihres Vertrauens finden werden.

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Soweit man überhaupt sagen kann, dass man gerne zum Zahnarzt geht, auf Dr. Saal trifft das in jedem Fall zu. Er ist kompetent, immer auf dem Stand der Technik/des medizinisch Möglichen und wird von einem tollen, freundlichen Team unterstützt.

06.11.2019 • gesetzlich versichert

Bärenstark

Ich bin bei einem absoluten Profi. Sowohl handwerklich, als auch vom Fachwissen her ein spitzen Fachmann. Dabei hat er auch immer die Kostensituation im Blick.

31.05.2019

Kompetenter und super netter Arzt.

Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Saal. Durch seine ruhige und kompetente Art fühle ich mich gut aufgehoben. Die Implantate sind perfekt, ohne Schmerzen und super gesetzt.

23.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

hervorragender Brückenbau

Meine alte uralte Brücke rechts oben mußte durch eine erweiterte neue Brücke ersetzt werden,

sämtliche Arbeiten wurden termingerecht innerhalb von 4 Wochen mit einer provisorischen

Ersatzbrücke in der Zeit zur vollsten Zufriedenheit ( mit einfühlsamer Behandlung und in ausgezeichneter

Qualität) ausgeführt.

Letzte Aktualisierung21.06.2018