Dr. med. dent. Christoph Uetzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Uetzmann?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Es gibt definitiv keine langen Wartezeiten in dieser Praxis, hier wird pünktlich auf Termin gearbeitet.

Ich bin seit 5 Jahren in dieser Praxis und seit neuestem meine beiden Teenagerjungs ebenfalls.

Wer das Kassensystem begriffen hat wird auch verstehen warum manche Behandlungen zusätzlich etwas kosten, was im Vorfeld ausführlich erklärt und rechtzeitig angekündigt wird.
Das ist eine Frage der Materialwahl und so gilt das Spruch: "Qualität hat seinen Preis" auch hier.
Und so kann sich jede/r seine für ihn/sie passende Praxis raussuchen-
aber etwas Schlechtes am Zahnteam Alstertal kann ich nicht finden.

Ich geniesse die angenehme und freundliche Atmosphäre und die kompetenten Aufklärungsgespräche sehr und besonders gut gefallen mir die extrem kurzen Wartezeiten.

Alle Arbeiten an meinen Zähnen waren bisher absolut einwandfrei und nicht zu beanstanden.

schnell - freundlich - kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Lange Wartezeiten, Facharzt nimmt sich kaum Zeit, Arzthelferin regt sich über Patienten auf

Unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Ich war dort einmal wegen eines Notfall-Termin. Herr Dr. Uetzmann ist zwar freundlich, lustig und offen, aber nach der Behandlung hat man leichte Schmerzen im Zahn und nach paar tagen bekomme man Post, das man Privat für eine (Füllung und Zahnbehandlung) zwei Rechnung bezahlen soll, obwohl ich in der Praxis gesagt habe zum Arzt, das ich keine Privaten Rechnung bezahlen kann und es über die Gesetzliche Krankenkasse abgerechnet werden soll. ich habe denn Eindruck, das diese Praxis nur verdienen will und einen das Geld aus der Taschen ziehen möchte.

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Uetzmann, aber auch bei den anderen Ärzten.
Sofern man das sagen kann, freue ich mich immer dorthin zu kommen und fühle mich in besten Händen.
Die modernen Räume sind anssprechend und das gesamte Team überaus freundlich!!!

Kompetente Ärzte, supernettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis Dr. Uetzmann und Dr. Kreymborg. Ich war bisher mit jeder Behandlung absolut zufrieden und habe mich bei jedem der behandelnden Ärzte sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schon zwei Implantate von Dr. Uetzmann gesetzt bekommen. Die sind jetzt seit einiger Zeit abgeheilt und ich bin rundum glücklich. In dieser Praxis herrscht eine super nette Atmosphäre und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Unglaublich freundlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Seit 16 Jahren bin ich Patient bei Dr. Uetzmann/Kreymborg und habe eine große Bandbreite von Behandlungen sehr erfolgreich durchführen lassen. Die zahnärztliche Versorgung war stets spitzenmäßig, freundlich und fürsorglich, der Service entgegenkommend und professionell. Diese Praxis ist immer auf dem neuesten Stand und bietet mit ihren Zahnärzten, Hygienists, Helfern und Zahntechnikern im Labor die qualitativ beste Versorgung weit und breit!

Äußerst kompetente und fürsorgliche Betreung!" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Ich bin jetzt erst seit kurzem bei Herr Dr. Uetzmann und bin mehr als zufrieden mit dem Service und der Betreuung die ich in dieser Zahnarztpraxis erhalten habe! Kann ich nur bestens weiterempfehlen!

super service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Seit Jahren lasse ich meine Zähne bei Dr. Uetzmann und Dr. Kreymborg behandeln. Ich fühle mich rundum wohl in dieser tollen Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Wenn man über genügend Kapital verfügt, kann ich diese Zahnarztpraxis empfehlen, sonst nicht.

teure Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alstertal Zahnteam Dr. Heike Kreymborg und Kristian Grimm GbR

Ich bin seit 10 Jahren Stammkunde bei Dr. Uetzmann und seinem Team und habe immer das Gefühl, sehr gut betreut zu werden. Wenn ich aus beruflichen Gründen mal in einer anderen Stadt zum Zahnarzt muss, bekomme ich Komplimente für die schönen Füllungen von Dr. Uetzmann. Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlicher und gründlicher Zahnarzt - Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert