Dr. Afridi
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Afridi
Dr. Afridi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Afridi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Idres Afridi

Zahnarzt, Implantologie

Neuenfelder Str. 31
21109 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Afridi hinterlegt. Sind Sie Dr. Afridi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
auf meinem jameda-Profil haben Sie die Möglichkeit mich und meine Zahnarztpraxis Elbinsel in Hamburg-Wilhelmsburg näher kennenzulernen. Ich bin Dr. med. dent. Idres Afridi und freue mich, dass ich Sie durch folgende Seiten führen darf. Unser Leistungsspektrum umfasst die konservierende Zahnheilkunde, Chirurgie und Funktionstherapie. Die hochmoderne Praxisausstattung und unser stets weiterentwickeltes medizinisches Knowhow sind die ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren in der konservierenden Zahnheilkunde, Chirurgie und Funktionstherapie um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Neuenfelder Straße in Hamburg.

1. Konservierende Zahnheilkunde
  2. Chirurgie
  3. Funktionstherapie

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehört die Behandlung von Angstpatienten. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Neuenfelder Straße in ...

1. Angstpatienten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Afridi

Bewertung vom 10.09.2019

kompetenter Arzt

Dr. Afridi ist ein sehr professioneller Arzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019

Super Praxisteam

Die Füllungen sitzen wie angegossen. Alles chico"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum Glücklich!

Als erstes möchte ich mich bei dem Team und vor allem bei Dr. Afridi herzlich bedanken. Ich bin endlich wieder schmerzfrei. Ich war das erste mal, über eine Empfehlung, in der Praxis. Da kam auch schon der erste WOW-Effekt. Die Praxis hat mich einfach umgehauen. Bis ins kleinste Detail durchdacht! Dann wurde ich sehr freundlich und kompetent empfangen und betreut. Die Behandlung verlief einwandfrei. Ich habe meine Praxis gefunden! Danke."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

Sehr zu empfehlen

Netter Arzt, Klasse Helferinen und sehr kompetente Prophylaxehelferin"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

empfehlendeswerte Zahnarztpraxis

Eine sehr moderne Praxis, die nicht nur Fassade ist, sondern hält was sie verspricht. Sehr nettes engagiertes Team mitten im aufstrebenden Stadtteil Wilhemsburg. Vor der Behandlung konnte ich nur eingeschränkt kauen und der ganze Biss fühlte sich nicht stimmig an, in vielen Sitzungen habe ich diesen dann wiederzurückerhalten und fühle mich jetzt wieder wohl mit meinen Zähnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Afridi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Afridi.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate