Dr. Brauer

Zahnkorrektur / Invisalign
Vorsorge
Allgemeine Zahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung

Herzlich Willkommen auf den Jameda-Seiten der Zahnärzte City-Süd einer der führenden Konzeptpraxen im Norden.
Lesen Sie im Folgenden, wie wir den Rat unserer Professoren.
"An jedem Zahn hängt immer auch ein ganzer Mensch!"
zahnmedizinisch-fachlich und in der Betreuung unserer Patienten umsetzen. Und lesen Sie auch weiter, warum die Zufriedenheit unserer Patienten so hoch ist. Wir danken für Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine ...

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Werte:
Klima und Behandlung: Wir behandeln unsere Patienten wie Gäste, die wir zu Hause empfangen. Fachlich arbeiten wir so, wie wir es bei einem lieben Verwandten tun würden.
Praxishygiene: Wir halten strengste Hygienestandards ein und lassen uns freiwillig zwei Mal jährlich überprüfen.
Kompetenz: Wir garantieren Ansprechpartner, die die Wünsche und Anforderungen unserer Patienten ernst nehmen und umzusetzen bereit ...

Praxiskonzept

Praxiskonzept

Als Praxis und als Mediziner sind wir Zahnärzte City-Süd darauf ausgerichtet, Sie exklusiv zu betreuen und optimal zu behandeln. Alles dreht sich um Ihre Gesundheit und Zufriedenheit.
Unsere kompakten zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach suchen auf diesem hohen Niveau ihresgleichen. Durch die übergreifende Spezialisierung unserer Zahnärzte werden Sie immer vom selben Arzt behandelt – und langjährige Vertrauensbeziehungen fühlen sich nun ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brauer

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Seitdem ich das erste Mal bei Herrn Dr. Brauer in Behandlung war – das ist mehr als 15 Jahre her – kann ich frei von Angst zum Zahnarzt gehen. Die umfangreiche Gebiss-Sanierung von damals hat bis heute sehr gut gehalten. Seine fachliche Kompetenz und Gründlichkeit sowie sein freundliches Wesen beeindrucken mich gleichermaßen immer wieder. Daher nehme ich eine halbe Stunde Weg dorthin gern in Kauf, denn ich weiß ja auch, dass ich nicht lange warten muss."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Der beste Zahnarzt in Hamburg

Top Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, hatte vorher immer eine schlaflose Nacht vor einem Zahnarzttermin, seitdem Ich bei Dr.Brauer bin ist das vorbei! Bin dort seit über 10Jahren Patient und super zufrieden mit der Arbeit die er macht! Für mich der beste Zahnarzt den ich kenne!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

kompetenter und charmanter Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 6 Jahren bei Dr. Brauer in Behandlung und habe mich noch in keiner Praxis so wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

laufende zahnärztliche Betreuung durch Jan Brauer

Die gute Zahnbehandlung von Jan und laufende Zahnprophylaxe seines Teams haben meine Zähne und Zahnersatz in sehr gutem Zustand gehalten. Der Zahnersatz besteht inzwischen seit 2004, nunmehr bereits 15 Jahre ohne Beschwerden. Vielen Dank für die gute Betreuung an dieser Stelle!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: über 50

Zahnarzt auch für schwierige Fälle

Durch falsche Vor-Behandlungen, die Zahn-und Knochen-Verlust zur Folge hatten, war ich ein "schwieriger Fall", als ich vor 6 Jahren zu Dr. Brauer kam. Er hat sich sehr viel Zeit für Erklärungen genommen, wie er in meinem Fall vorgehen würde. Es folgten gemeinsame Gespräche mit dem Inhaber des Dentallabor (im selben Gebäude),mit dem Dr. Brauer seit vielen Jahren eng zusammenarbeitet. Beides hat mich überzeugt. Resultat: Eine Teleskopprothese für den Oberkiefer. Alle dafür notwendigen Behandlungen hat Dr. Brauer professionell und mit sehr großer Sorgfalt Schritt für Schritt durchgeführt. Ich habe grosses Vertrauen in seine Kompetenz und bin sehr froh, hier einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sowohl sehr gut behandelt und auch schwierige Situationen meistert. Heute kann ich wieder lachen. Dafür sogt auch eine sehr kompetente Mitarbeiterin bei der ich regelmäßig eine professionellen Zahnreinigung machen lasse."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede