Dr. Schulz-Walz
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Schulz-Walz
Dr. Schulz-Walz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz-Walz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schulz-Walz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zahnarzt, Implantologie

Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle & Mini Dent
Osdorfer Landstr. 20
22607 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz-Walz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz-Walz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Früher drehten sich die Flügel der Flottbeker Mühle fleißig beim Mahlen. Heute ist an diesem Standort die moderne Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Jan Erik Schulz-Walz angesiedelt. Im Verbund dieser Einrichtung bildet die Kinderzahnarztpraxis „mini-dent“ von Dr. med. dent. Claudia Kanitz einen eigenen Bereich. Wir sitzen in Hamburg Groß Flottbek und sind gerne für Sie da, wenn Sie sich von uns untersuchen, beraten und behandeln lassen ...

Drei langjährige Spezialisierungen unserer Praxis können Sie hier kennen lernen. Damit wenden wir uns an unterschiedliche Segmente im Kreis der Patienten, die besondere Anforderungen an unser fachliches Können, aber auch an unser Einfühlungsvermögen, unser Qualitätsbewusstsein und unsere professionelle Sorgfalt haben:

1. Behandlung zahnmedizinischer Angstpatienten
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Implantologie

Mehr Informationen über ausgewählte Schwerpunkte in unserem anspruchsvollen Leistungsspektrum? Gerne präsentieren wir Ihnen weitere Themen, die in unserer täglichen Arbeit eine hohe Relevanz haben:

1. Kinderzahnmedizin
  2. Computerunterstützte 3D-Implantologie
  3. CAD/CAM-Zahnersatz
  4. Vollprothesen und Teilprothesen

Wir geben Ihnen und Ihrer gesamten Familie die Gelegenheit, sich in einer Praxis aus einer Hand umfassend versorgen zu lassen. Denn unser Leistungsspektrum schließt grundlegende Zahnbehandlungen von der Prophylaxe und dem Füllungsmanagement bei geschädigten Zähnen ebenso ein wie viele verschiedene zahnärztliche Spezialbereiche. Selbst wenn bei Ihnen im Lauf der Zeit ein komplexer, oder problematischer Befund am Gebiss entstand, können wir Sie komplett ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir freuen uns, wenn Sie sich an uns wenden, und bringen ganzen zahnmedizinischen Einsatz, um uns Ihr Vertrauen zu erwerben. In der „Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle“ von Dr. med. dent. Jan Erik Schulz-Walz und bei „mini-dent“, der spezialisierten Kinderzahnarztpraxis von Dr. med. dent. Claudia Kanitz, sind von der Prophylaxe und Diagnostik über die Behandlung bis zur Kontrolle und Nachsorge freundliche Zahnexperten aktiv.
Was wir im Interesse der ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Dr. med. dent. Jan Erik Schulz-Walz hat sich im Jahr 2005 als Zahnarzt in Hamburg niedergelassen. Dafür wählte er die bereits seit den 30er-Jahren bestehende Zahnarztpraxis von Dr. Jens Hinrichs in der Bahrenfelder Chaussee 124. 2006 stieg Dr. med. dent. Claudia Kanitz als Praxispartnerin ein. Die gemeinsame Einrichtung wurde ab diesem Zeitpunkt als Gemeinschaftspraxis weitergeführt. Zu besonderen therapeutischen Schwerpunkten entwickelten sich die Bereiche der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulz-Walz

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sympathisch, kompetent, empfehlenswert

Ich wurde zum ersten Mal bei einem Zahnarzt mit meinen Vorstellungen wirklich Ernst genommen und hatte das Gefühl über ich selbst mitbestimmen zu dürfen! Völlig angstfrei mit modernster Technik! sehr empfehlenswert. Auch die Sprechstundenhilfen und Assistentinnen waren toll! Ohne übertrieben klingen zu wollen hatte ich das Gefühl dass sich hier noch ein Zahnarzt berufen fühlt zu helfen und das mit allzeit Note 1! Ich hoffe, ich kann für immer dort Patientin bleiben."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Neu Implantate

1+ Ich hab heute Implantate bekommen und es ist alles perfekt getastet verlaufen! Ich bin sehr freundlich und professionell behandelt und vor allem hatte keine Angst da alle Schritte mir genau erklärt worden sind. Die Assistentin und Dr. Schulz-Walz sind ein perfektes eingespieltes Team und deswegen kann ich nur danke sagen!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Exzellenter Zahnarzt

Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht. Dr. Schulz-Walz leistet höchste Qualität auch bei schweren Zahnproblemen. Top Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der richtige Zahnarzt für Angst-Patienten

Ich gehöre definitiv zu den schwierigen Angst-Patienten. Regelrechte Panik habe ich vor "dem Zahnarzt". Ich habe mich schon lange mit Zahnschmerzen rumgeplagt und wenn ich ganz ehrlich bin, konnte ich ohne starke IBUs gar nicht mehr arbeiten. Ich habe mich nach einem Zahnarzt mit Schwerpunkt Angst-Patienten umgeguckt und bin bei Dr. Schulz-Walz fündig geworden. Herr Dr. Schulz-Walz (und das TEAM!!!) sind absolute Profis in diesem Bereich. Für mich am wichtigsten war, dass ich mich erstmal mitteilen konnte/durfte, OHNE direkt auf dem Stuhl in die Waagerechte gefahren zu werden. Andere Zahnärzte machen einfach ihren Job, hören nicht zu, lassen einen nicht reden und sind erschüttert wenn man den Mund aufmacht. In dieser Praxis ist man als Patient im Mittelpunkt. Hier gibt es keine Vorwürfe a la:... wären Sie mal früher gekommen, oh oh oh, selber schuld, etc. Hier hat man Verständnis für die Ängste. Vor meinem ersten Termin habe ich vom Team ein Hefeweizen Bier im Wartezimmer bekommen!! Das habe ich noch nie erlebt. (Das ist anscheinend die skandinavische Methode von Lachgas). Selbstverständlich war die Angst nicht weg, aber irgendwie war ich lockerer :-) Herr Dr. Schulz-Walz hat mir jeden Schritt erklärt (ich hatte noch nie so oft einen Handspiegel in der Hand) und ich hatte eine "Quietsche-Ball" in der Hand, mit dem ich jederzeit die Behandlung unterbrechen hätte können. Man hat sich während der Behandlung sehr viel Zeit genommen und hat nichts gemacht, was ich nicht wollte. In meinem Fall konnte der böse Zahn nicht so gut betäubt werden, aber man hat mir nicht einfach den GANZEN Kiefer lahmgelegt, sondern hat die Behandlung verschoben, damit die Entzündung abklingen konnte. Im Fazit kann ich behaupten, ein Stück Lebensqualität zurück bekommen zu haben. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt, aber sicherlich entspannter als noch vor ein paar Monaten! DANKE an Herrn Dr. Schulz-Walz und ausdrücklich an sein ganzes Team."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate gesetzt, sehr gute professionelle Arbeit

Eine sehr gute Beratung vorab, Arbeit sauber und äusserst professionell ausgefüher!! Es wurden 2 Implantate gesetzt ohne jeglichen Schmerz während der Arbeit, sowie unrelavant danach!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz-Walz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz-Walz.
super Umgang mit Angst-Patienten
lange Wartezeit auf Termin