Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

DankeDr. Schulz-Walz!

nach Vereinbarung

Osdorfer Landstr. 2022607 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle & Mini Dent

3,7

Bewertung vom 27.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zufrieden seit Jahren

ich bin seit 2012 in den Händen bei dem Herrn Doctor, es gab noch kein Problem was er nicht lösen konnte

seine kleinen Anekdoten während der Behandlung sind auch immer wieder amüsant

fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis man merkt wie die Hingabe zu dem beruf noch nicht verflogen ist

Bewertung vom 17.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Zahnarzt!

Ich hatte eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung, Herr Dr. Schulz-Walz hat mich toll beraten, sich viel Zeit für mich genommen, kurzfristig alles möglich gemacht und dafür gesorgt, dass es mir schnell wieder gut geht!

Freundliches und herzliches Praxisteam, ein super Zahnarzt wo man gerne hingeht!

Bin sehr begeistert, vielen Dank an das gesamte Team von Herrn Dr. Schulz-Walz!

Bewertung vom 25.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt/Implantologe; freundliches, leistungsfähiges Team

Auch ich bin einer derjenigen (gewesen), der jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen ist - mit dem entsprechenden Ergebnis. Auf der Suche nach einer passenden Praxis bin ich auf die Zahnarztpraxis Flottbeker Mühle gestoßen: eine sehr gute Entscheidung. Alle mich behandelnden Ärzte/Ärztinnen und Assistentinnen haben verständnisvoll, freundlich und fachlich sehr kompetent agiert. Ich danke insbesondere Herrn Dr. Schulz-Walz, der zu jedem Zeitpunkt ausgesprochen professionell, exakt und mit einem hohen Anspruch an seine Arbeit vorgegangen ist, insbesondere bei dem Einbau eines Implantats. Ich wurde jederzeit über alle Behandlungsschritte und mögliche Alternativen informiert. Ebenfalls möchte ich der - bei den meisten Behandlungsterminen tätigen - persönlichen Assistentin von Herrn Dr. Schulz-Walz danken, welche sich durch ihre sympathische-natürliche Art und ebenfalls in jahrelanger Berufspraxis erkennbar aufgebaute Erfahrung und Kompetenz auszeichnet. Dem gesamten Team ist es zu verdanken, dass die sich bei mir über Jahre aufgestaute Angst vor dem Zahnarzt aufgelöst hat und auf ein "Normal-Maß" zurückgegangen ist.

Bewertung vom 24.10.2019

Angstfrei zum Zahnarzt

Ich war 10 Jahre nicht beim Zahnarzt, weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und regelrecht Panik vor dem Zahnarzt hatte. In dieser Praxis wurde ich so liebevoll vom Empfang bis zum Sprech Zimmer begleitet. Man wird mit seiner Angst auch als Erwachsener, Ernst genommen und bekommt Verständnis dafür. Nun lasse ich eine komplette Zahnsanierung, incl. Kronen usw. vornehmen. Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Diese Praxis ist Jedem zu empfehlen.

Bewertung vom 05.09.2019

Danke!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit, ich hatte eine schwierige Situation und Sie haben mir geholfen! Ich habe sehr lange (3 Jahre) nach einem Zahnarzt gesucht und ihn hier gefunden. Vielen Dank für die Beratung und das hervorragende Ergebnis!

LG Valentina K

94%Weiterempfehlung