Dr. med. dent. Mehrdad Arjomand

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Arjomand

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Anckelmannsplatz 120537 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Mehrdad Arjomand?

Dres. Mehrdad Arjomand und Fatemeh Farsian-Kirsch

20.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Umfassende Implantatbehandlung

In einer ausführlichen Behandlung über 1 Jahr wurde der Oberkiefer komplett erneuert (7 Implantate).

Jederzeit erreichbar und sehr zuvorkommend.

09.07.2020

Die beste und kompetenteste Zahnärzte ever;)

Sowohl bei Dr. Farsian und auch bei Dr. Arjomand fühlt man sich als Patient ganz gut aufgehoben. Sie beide sind sehr einfühlsam und sehr kompetent und ihr Planung was der Zahnersatz angeht sehr nachvollziehbar. Beide Ärzte klären sehr gut auf und bei Fragen werden sie nicht ungeduldig und versuchen solange zu erklären bis der Patient es verstanden hat. Ich bin sehr zufrieden und danke beiden Ärzten für die tolle Behandlung. Das Ergebnis ist funktionell und ästhetisch ein Traum.

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das Beste im Norden!

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. med. dent. MSc Arjomand und Frau Dr. Msc.Farsian. Es gibt in Hamburg wohl keine kompetenteren, freundlicheren Zahnärzte wie diese. Das gesamte Team ist einfach perfekt. Nicht nur die ausnahmslos perfekte Arbeit der Zahnärzte und der angestellten Schwestern, sondern auch das Klima in der Praxis und Klinik geben einen super Wohlfühleffekt. Ich fühle mich hier seit mehr als 17 Jahren sehr gut behandelt, wohl und willkommen. Vielen Dank an Alle in der Praxis Berliner Bogen!!! Es soll ja Personen geben, denen immer alles zu teuer und unpässlich ist. Denen kann ich nicht helfen. Denen aber, die Quallität gepaart mit Herzlichkeit suchen, denen empfehle ich diese Praxis.

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur Dr. Arjomand konnte mir helfen - ein hervorragender Arzt !

Ich habe drei Jahre lang unter wiederkehrenden Kieferschmerzen/Zahnschmerzen gelitten. Jeder Zahnarzt den ich besuchte konnte entweder die Ursache nicht finden oder wollte einen gesunden Zahn behandeln. Ich war immer sehr skeptisch und hatte schon im Gefühl, dass die vorherigen Ärzte wirklich nur Ausschau nach Geld hielten.

Neupatienten können sich darauf verlassen, dass dieser Arzt nicht nur hochprofessionell, sondern auch vertrauensvoll und freundlich ist. Ich bin eine sehr zufriedene Patientin und kann ihn nur weiterempfehlen!!

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein TOP Praxis !

Ich bin leider mit nicht so guten Zähnen gesegnet, aber Fr. Dr Farsian bzw Dr. Arjoumand hat das top hinbekommen - auch wenn es manchmal nicht einfach war. Aber ich bin jedesmal wieder erleichtert und "verbessert" dort rausgegangen - und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sieht auch besser aus. Danke!

Ach ja : Die Praxis ist top-modern ausdgestattet, das Personal freundlich - und mitfühlend.

Ich bin immer ohne Schmerzen und ohne Schwellungen wieder nach Hause gegangen.

Meine Familie ist auch dort - und für Angst-Patienten ist das eine sehr gute Adresse !

Letzte Aktualisierung14.01.2014

Danke , Dr. Arjomand!