Dr. med. dent. Silke Bonowski M.Sc.

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Bonowski M.Sc.!

So

Traberweg 222159 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Silke Bonowski M.Sc.?

Leistungsübersicht

KieferorthopädieHochwertiger ZahnersatzFamilienzahnheilkundeBleachingVeneersZahnsanierungKnochenaufbauZahnfleischkorrekturZahnimplantateEndodontie (Wurzelbehandlung)ParodontitisAmalgamsanierungProphylaxe

Bewertung vom 20.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich weiterempfehlen!

Ich und meine Familie sind Patienten bei Dr. Bonowski und alles war bisher immer super. Die Terminfindung ist stets unkompliziert, die Mitarbeiter sind freundlich und die Behandlungen waren auch immer in Ordnung. Ich kann hier nichts kritisieren und bin sehr froh so eine gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 02.12.2019, Alter: über 50

Beste Zahnärztin!

Ich habe in meinem Leben leider sehr viele Zahnärzte kennen lernen müssen. Zuletzt hatten zwei Zahnärzte unabhängig voneinander eine Parodontitis nicht erkannt bzw. sehr nachlässig behandelt.

Durch meine Internetrecherche bin ich 2018 zu meinem großen Glück auf Frau Dr. Bonowski aufmerksam geworden. Sie hat neben der erfolgreichen Behandlung der Parodontitis andere Zahnprobleme bei mir sehr gut versorgt. Sie ist sehr freundlich, überaus kompetent und sehr emphatisch, was ich für eine sehr wichtige Eigenschaft für einen Zahnarzt halte. Ebenso ist das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent, die Praxis professionell ausgestattet und das Termin- und Zeitmanagement optimal. Es gibt nichts, wirklich nichts, was es zu bemängeln gäbe. Insofern würde ich gerne eine 1+ vergeben.

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz mit Qualität!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Prothese. Mir war von Anfang an wichtig, in einen hochwertigen Zahnersatz zu investieren und in Frau Dr. Bonowskis Praxis war ich da genau richtig. Sie legte viel Wert darauf ein Ergebnis zu erzielen, das sowohl optisch als auch von der Funktion her passt und genau das haben sie und ihr Labor auch hinbekommen.

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super für Familien

Frau Dr. Bonowski hat kürzlich bei unserer Familie die Prophylaxe gemacht. Sowohl bei uns Erwachsenn als auch bei den Kindern (9 und 15) lief alles tip top. Sie und ihre Helferin waren sehr freundlich und haben sehr gut gearbeitet. Wir würden definitiv wieder hier herkommen. Daumen hoch!

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine tolle Ärztin

Frau Dr. Bonowski hat mich bzgl. eines Zahnbleachings beraten, sie war dabei sehr professionell und freundlich.

100%Weiterempfehlung
9.824Profilaufrufe